Es ist nicht schlimm...

309 20 1
                                    

"Killer? Darf ich reinkommen?" Mir gesenktem Kopf steht Kid vor der Zimmertür des Blonden, die Hand immer noch vom Klopfen erhoben, als die Tür aufgeht. "Klar. Was gibt's?" Der Rotschopf setzt sich auf das Bett, während Killer es sich auf dem Hocker bequem macht. "Ich hab Law gesagt, dass ich verliebt bin." "Du hast es ihm endlich gesagt?" "Nein. Ich habe ihm nur erzählt, dass ich verliebt bin. Nicht in wen." "Das wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen. Ihr beide wart alleine und leicht angetrunken. Er wäre nicht ausgerastet." "Ich weiß, aber..." Kid bricht ab, als es leicht klopft und Killer aufsteht, um zu öffnen. "Oh, hey Law." Der Schwarzhaarige setzt sich neben Kid und sieht ihn an, als wolle er etwas sagen, doch es kommt nichts. Killer meldet sich zu Wort und meint, er wolle was von der Bar holen, doch Kid springt auf "Nein...ich mach das." Als er sich am Blonden vorbeischiebt, bedenkt dieser hin nur mit einem vorwurfsvollen Blick, doch das ist Kid egal. Die Situation wäre nur extrem seltsam und voll peinlichem Schweigen gewesen. 

Als Kid den Barraum betritt, sieht er, wie Zorro den blonden Barkeeper an der Krawatte leicht über den Tresen zieht und ihn küsst. Dem Mitarbeiter des Hotels ist sein Jackett bereits verrutscht, auf dem Kid erst jetzt das Namensschild "Vinsmoke" sieht. Der Blonde ist rot angelaufen und als Zorro sich langsam von ihm löst murmelt er was von "I-ich bin nicht schwul..." , bleibt aber in Position. "Warum wehrst du dich dann nicht?" Der Barkeeper wird noch roter und bemerkt Kid erst jetzt, da er den Kopf leicht zur Seite dreht. Erleichtert lehnt er sich wieder zurück und fragt Kid, was er wolle. "Eine Flasche Wodka." Schnell zieht der Bedienstete sich in den Hinterraum zurück, um das Gewünschte zu holen, gibt es Kid und verschwindet in der Küche, wahrscheinlich, um Zorro zu entkommen. Dieser seufzt gespielt. "Na super. Ich hatte ihn schon und jetzt muss ihm hinterherlaufen." "Lass ihn doch einfach. Er war total durcheinander." "Und das macht es leichter, Sanji ins Bett zu bekommen.", grinst Zorro und steht auf. Verdattert blickt Kid Zorro an. "Du bist..." "Ja." "Und die anderen wissen, dass du schwul bist?" "Ja. Und?" "N-nichts. Ich..." Ohne weiter zu sprechen dreht sich Kid um und verlässt die Bar. Er muss an Killers Worte denken. Es ist nicht schlimmes dabei...es ist nicht schlimm! Es ist nicht...! Doch die Erlebnisse, das Trauma wollen ihn nicht loslassen und Kid verflucht sich selber und seine Gefühle gegenüber Law. Noch bevor er wieder bei Killers Zimmer angekommen ist, hat er die Flasche geöffnet und einen Schluck getrunken. Dann noch einen. Er macht die Tür ohne anzuklopfen auf und geht rein. "Was hat denn da so lange gedauert?" "Naja... Zorro schleppt grad den Barkeeper ab"

Killer und Law lachen auf und nehmen Kid die Flasche ab und beginnen zu trinken. Der Abend zieht sich, Killer geht was neues besorgen und Law grinst Kid an, setzt sich näher zu ihm, doch dann platztZorro mit Sanji auf dem Arm rein. Der Blonde Hat kein Hemd mehr an und hängt praktisch an Zorros Lippen. "Sorry", murmelt Zorro zwischen zwei stürmischen Küssen und trägt seinen Onenightstand wieder raus. 

Am nächsten Morgen wacht Kid mit einem leichten Kater auf, spürt leichten Druck auf seinem Körper, sieht Law, wie dieser auf seiner Brust liegt und lächelt. Er wünscht sich, dass der Schwarzhaarige nicht aufwacht, doch eine Minute später sieht er ihn die leicht verschlafenen, wunderschönen, grauen Augen, welche ihn leicht amüsiert anglitzern. Fragend blickt Kid zurück, dann spürt Kid eine Hand, welche ihm durch die Haare fährt und hört Law leicht lachen. "Du siehst dezent zerstört aus, Eustass-ya." Der Kleinere erhebt sich und rückt sein hochgerutschtes Shirt zurecht, lächelt Kid immer noch an. "Ich hätte nie gedacht, dass du so sein kannst, Kid." Der Rothaarige lächelt schüchtern zurück. "Sorry, ich wollte dich nicht als Kuscheltier missbrauchen..." "Nicht schlimm. Du hast gewirkt, als hättest du es gebraucht." Kid zögert kurz und erwidert: "Habe ich auch."

Die BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt