Kapitel 21

69 7 4
                                    

Ich folterte Dead Shot nun schon seit einer Stunde und die einzige Information, die ich bis jetzt hatte war, dass er eine Tochter hat.
Es tat mir leid, dass die Kleine von so einem Menschen groß gezogen wurde.
Ich dachte daran, dass es seiner Tochter genauso ergehen wird, wie Lucy, wenn ich ihn töte.
Ich ließ die Foltergeräte fallen und verabreichte ihm ein Betäubungsmittel.

Ich hatte ganze zwei Stunden Zeit, im ihn irgendwo abzulegen und mit Lucy zu verschwinden. Es war der einzige Plan, den ich hatte, also führte ich ihn durch.

Dead Shot lag jetzt im Wald und ich räumte die wichtigsten Sachen zusammen. Das wichtigste waren natürlich die Bilderbücher und andere Erinnerungen.

Als ich in Js Büro ging um dort ein paar seiner Sachen mitzunehmen fiel das Bild aus einem seiner Bücher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich in Js Büro ging um dort ein paar seiner Sachen mitzunehmen fiel das Bild aus einem seiner Bücher. Ich hob es auf und fing an zu weinen, mein Baby würde niemals wieder seinen Vater seh'n. Er wird nie ihren ersten Freund kennenlernen und dafür sorgen, dass er sich in die Hose scheißt und sie pünktlich um 10 nachhause bringt. Sie sahen beide so glücklich und sorglos aus. Die Realität war aber ganz anders.

______________
Es tut mir so leid, dass so ewig nichts kam aber irgendwie hab ich es voll vergessen und die Schule ist wahnsinnig stressig.
Ich weiß nicht ob irgendjemand von euch schon auf die Oberstufe geht, aber die Mittelstufe is echt ein Witz dagegen was jetzt abgeht.
Ich werd heute noch weiter schreiben und hoffe ich schaffe noch eine ganze Menge Kapitel die in den nächsten Tagen dann online kommen.

My Mad FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt