--5 Monate später--
Die letzten Monate vergingen wie im Flug, Lu war in der Schule Klassenbeste, so wie ich damals, sie war im Chor und tanzte fast pausenlos Ballett. Ich hatte eine gute Beziehung zu ihr aufgebaut und wir waren ein perfektes Team, sie war selbstständig, verantwortungsvoll und kümmerte sich selbst um die Schule und ihre Hobbys, während ich mich mit dem Haushalt abquälte und die ganzen nervigen Unterlagen verwaltete. Um möglichst unauffällig zu sein, arbeitete ich freiwillig in der Bücherei und gab mich so normal wie möglich. Niemand erkannte mich, in den Medien war ich aber trotzdem präsent, sie fragten sich was mit mir geschehen sei, seitdem J weg war. Ich hatte kein Verbrechen mehr begangen und wenn dann nur kleine die niemandem auffielen. Mein Leben war nun normal und trotzdem nicht so langweilig wie ich dachte.
Für heute war Backen mit Lucy auf dem Plan, morgen wird mein Liebling schon 6 Jahre alt und es wird ne riesige Prinzessinnen Party mit ihren Freundinnen geben. Mein Mädchen war anscheinend ziemlich beliebt, sie lud 30 Kinder ein und ich hatte dann das Problem was es zu essen geben wird, 3 Kinder lebten vegan, um die 6 vegetarisch und dann gab es noch die laktoseintoleranten Kinder und die mit Glutenunverträglichkeit. Schrecklich was es heute alles gibt. Ich entschied mich für 4 verschiedene Torten und sonst gab es nur kleine Snacks. Die Dekoration war natürlich komplett in Lila und Grün, ihren Lieblingsfarben. Lu wird morgen ein pompöses Prinzessinnenkleid von mir bekommen, ich hoffe es gefällt ihr.
*Js Sicht*
Zu gern wäre ich bei Lucys Party dabei gewesen, aber ich konnte schlecht einfach von den Toten wiederauferstehen und dort aufkreuzen, als wäre nichts gewesen.
Es wäre wohl besser mich in die Hecken zu stürzen und von dort aus alles zu beobachten. Ich fand den Plan wirklich gut und verstecke mich dann wirklich in der Hecke, dass man mich auch sehen kann, wenn ich sie sehe war in dem Moment an mir vorbeigegangen.Ein kleiner Junge, vielleicht 4 Jahre alt kam zu mir gelaufen und stupste mit seinem Fingerchen gegen meine Nase, Harl wurde darauf aufmerksam, dass der Junge mit jemandem im Busch sprach und kam mit schnellen Schritten auf uns zu gelaufen.
Ich drehte mich um und lief weg, dicht gefolgt von Harley, die mich langsam einholte. Ich sprang in meinen Lambo und fuhr so schnell davon, wie ich nur konnte. Sie rannte einige Zeit noch hinter mir her, verschwand dann aber als ich um die Kurve fuhr. Ich wurde langsamer und fuhr zurück zu meinem Spielplatz.
DU LIEST GERADE
My Mad Family
FanfictionDer 2. Teil zu meinem Ersten Buch 'Mad Freaks', in diesem Buch geht es mit dem Sprössling von Harley Quinn und dem Joker weiter. Lucy kommt nach Jahren endlich zu ihrer Mutter, die ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem kleinen Töchterchen schenkt. J ist d...