Kapitel 25

67 4 0
                                    

Lucy öffnete die Tür und fiel über mich drüber, als sie aus ihrem Zimmer lief. Ich war vor ihrer Tür eingeschlafen und es war stockfinster, als ich aus dem Fenster sah. Lu weinte und klammerte sich an mich dran, sie hatte wieder einen Alptraum.
Ich nahm sie mit in mein Zimmer und legte mich zu ihr ins Bett. Ich musste mich für mein Kind ändern und für mich, sie braucht Liebe sonst endet sie genauso wie ich, abhängig von einem der ihr unentwegt weh tut. Ich musste meinen Hass und die Wut ihr gegenüber unterdrücken und sollte lieber wieder Sport machen und dort alles rauslassen.

Wir schliefen bis in den Vormittag hinein und fuhren dann wieder los um die letzten Sachen fürs Haus zu kaufen. Am Ende war alles ein reines Chaos, die Kartons mit Möbeln, unseren Sachen und allem was man sonst noch braucht standen überall verteilt im Haus rum. Lucy würde mir keine große Hilfe beim Möbel aufbauen sein, damit sie sich nicht die ganze Zeit langweilen musste bauten wir ihr Puppenhaus und den Rest ihrer Möbel auf und sie konnte spielen oder ihre Sachen einräumen.

Ich begann mit dem Wohnzimmer und arbeitete mich dann in Küche, Arbeitzimmer und Schlafzimmer vor. Die Möbel standen innerhalb von 10 Stunden und die Kisten waren nach 2 weiteren Stunden vollständig ausgeräumt. Ich war mehr als zu frieden mit meinem neuen Heim, sry unserem neunen Heim.

Ich lief zu Lu ins Zimmer hoch und drückte sie fest an mich "Es ist fertig!!!" sie zappelte und wollte sich unbedingt alles ansehen. Sie war überwältigt und freute sich riesig wie alles aussah. In den nächsten Tagen klärten wir dann alles was es so zu erledigen gab, Lucy wurde für Gothams Grundschule angemeldet und ich widmete mich wieder meiner Arbeit, dem Banken ausrauben und Unruhe stiften.

My Mad FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt