Kapitel 7

140 8 0
                                    

*Harleys Sicht*

Nachdem ich Js Hand wegschlug und mit meinem Kopf schüttelte als er mich ansah begann ich auch schon zu weinen, ich war so eine schreckliche Heulsuse geworden, wie konnte das nur passieren. Er sah mich an und schlug auf sein Lenkrad, ich zuckte zusammen und er fuhr los. Sein Blick war kalt und starr er beachtete mich gar nicht mehr. Er fuhr aus Gotham raus und stoppte das Auto vor DEM abgelegen Fabrikgebäude. Hier wurde ich damals zu diesem Psycho. Im Moment bereute ich es mich ihm dort endgültig hinzugeben. Es war wie ein Eheversprechen gewesen, für immer bei ihm zu bleiben und sein Psycho zu sein. Wenn ich könnte würde ich es gerne anders machen. Ich würde mir niemals von ihm helfen lassen. Ich wurde so schnell es geht aus seinem Haus verschwinden und niemals in seine Clubs gehen. Er öffnete seine Tür und stieg aus, danach öffnete er meine und ließ mich aussteigen. Dann fing er an zu reden "Hab ich dir jemals erzählt in welchem Moment ich mein Herz an dich verloren habe?" er drehte sich zu mir um und ich schüttelte seinen Kopf. Dann nickte er kurz und redete weiter "Es war als du dich auf das Himmelbett geworfen hast, dadurch hast du kindlich und glücklich gewirkt, in dem Moment hatte ich dieses beknackte Kribbeln im Bauch wovon ihr Frauen immer sprecht" ich schmunzelte und lehnte mich neben ihm gegen die Hauswand. "Tja auf jeden Fall hat es mich in der nächsten Sekunde wütend gemacht, ich verliebe mich nicht! Ich bin der Joker! ich kann mein Herz doch nicht so schnell an irgendeine dahergelaufene Frau verlieren die mich nicht mal kennt, also hab ich dich so schnell es ging wegbringen lassen und versucht dich zu vergessen, geklappt hat es nicht".

Ich sah in sein bleiches Gesicht und seine grünen Augen glitzerten als würde er gleich weinen und dann ging es mir ähnlich, in meinem Hals bildete sich ein Kloß und ich bekam kaum einen Laut raus "Es tut mir leid! Ich wünschte wir hätten uns nicht verliebt, dann wäre es für uns beide einfacher" "Harl, was redest du für einen Unsinn, du musst dich für nichts entschuldigen, ich war derjenige der Alles kaputt gemacht hat. Du hast dich von mir entfernt und dann ist es mit mir durchgegangen, könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich es nicht tun sondern bei dir im Bett liegen und auch jede weitere Sekunde der Schwangerschaft bei euch verbringen"

Er senkte seinen Kopf zwischen seine Hände, während ich anfing zu weinen, es tat mir weh ihn so zusehen. Seit Jahren stand es zwischen uns und nie hatten wir darüber geredet, ich wusste nicht wie er das Ganze sah und er hatte wahrscheinlich nur eine Vermutung wie es mir dabei ging. "Jetzt sag doch bitte auch was" ich versuchte es, ich wollte gerade etwas sagen als mein Handy klingelte und mich unterbrach. Ich schaute aufs Display und sah das James anrief und wenn er das tat war es dringend und ich musste sofort nachhause. "Wer ist es?" "James, wir sollten wohl besser nachhause" er nickte, ging zum Auto und stieg ein. Zuhause angekommen hastete ich hinein und rief nach James und fand ihn schließlich in der Küche. "Du hast angerufen also was ist passiert?" er lächelte verschmitzt und lachte kurz "Da ist jemand den du unbedingt sehen solltest, oben in Lucys Zimmer".

Ich hatte schon eine Ahnung und rannte nach oben. Ich schloss die Tür auf und sah sie, ich hatte sie wohl geweckt. Mit verschrecktem Blick sah sie mich an und ich fing an zu weinen. "Lucy!" ich ging mit schnellen Schritten auf sie zu und drückte ihren zarten kleinen Körper an mich, gerade als ich sie los ließ drückte mir jemand einen in Chloroform getränkten Lappen ins Gesicht und ich verlor mein Bewusstsein.

*Jokers Sicht*

James sagte mir ich solle zu Harley in Lucys Zimmer gehen, als es geschah. Ich hörte einen kurzen Aufschrei und wir rannten die Treppen hinauf, die Fensterscheibe zerbrach und Batman sprang heraus. Mit dem einen Arm hielt er mein kleines Mädchen und mit dem anderen hielt er Harley auf seiner Schulter. Sie war bewusstlos und bekam von dem Ganzen gerade gar nichts mit. Ich rannte zum Fenster und zielte mit meiner Pistole auf die Fledermaus aber Harley war im Weg, ich müsste sie erschießen um ihn zu treffen. Kurz dachte ich darüber nach, aber ich konnte es nicht. Die Gefühle für sie waren zu stark und ich konnte Lucys Mutter schlecht vor ihren Augen erschießen, sie würde es mir niemals verzeihen und sie auch zu verlieren würde ich nicht aushalten.

My Mad FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt