13. Februar 3026
Endlich ist Pause und ich folge Yoongi stumm aus dem Raum. Wieso ist er denn jetzt so schlecht gelaunt? Als wir über dieses Klavier gesprochen haben, war er so anders als jetzt.
Ich stehe ohne ein Wort zu sagen ein paar Meter weit weg von Yoongi und Namjoon und esse eine merkwürdige Frucht, die sich Apfel nennt. Sie schmeckt ganz okay, nur die Konsistenz ist seltsam.
Um ehrlich zu sein, bin ich ein bisschen enttäuscht. Ich finde es super, dass ich die Chance auf Bildung bekomme, doch meiner eigentlichen Aufgabe, Yoongi Gesellschaft zu leisten, kann ich nicht nachgehen.
Naja egal. Ich mache jetzt einfach das Beste draus.
[...]
17. Februar 3026
"Langsam pisst es mich an." Yoongi zieht mich hinter sich her, bis wir vor dem Jungsklo stehen.
"Die nächste Pause bleibst du dort drinnen."
"Ich soll 45 Minuten auf dem Klo verbringen?" Ungläubig schau ich ihn an.
"Das ist der einzige Ort, an dem dich hoffentlich keine Mädchen anquatschen und bespannern."
"Das ist doch aber nicht meine Schuld! Wieso muss ich dann auf dem Klo bleiben?"
"Doch es ist deine Schuld! Hör doch einfach auf so gut auszusehen!"
Einen Moment starren wir uns nur an. Ich ihn ungläubig und er mich etwas geschockt. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Mein Mund beginnt sich langsam zu einem Lächeln zu verziehen, während er nur mit dem Kopf schüttelt, so als wollte er irgendwelche Gedanken vertreiben.
"Du findest das ich gut aussehe?", frage ich amüsiert, während er nur komische Bewegungen mit seinen Händen macht.
"Nein. Ich meine ja, schon irgendwie... Jetzt nicht so richtig gut, aber auch nicht schlecht, also sagen wir hässlich bist du nicht, auch wenn ich natürlich besser aussehe... Sagen wir du bist durchschnittlich."
Yoongi rasselt diese Worte so schnell herunter, das ich sie nur mit Mühe verstehe.
"Is ja auch egal.", erlöse ich ihn aus der komischen Situation.
"Ich wurde zwar von deiner Familie gekauft, aber Fakt ist, dass du mich nicht zwingen kannst, 45 Minuten auf einem stinkenden, bepissten Klo zu bleiben."
Mit diesen Worten marschiere ich an ihm vorbei in Richtung Pausenhof.
Ja, es mag stimmen, dass sich innerhalb der letzten Woche mein Umgang mit Yoongi etwas gelockert hat. Natürlich bin ich gehorsam, ich will schließlich nicht auf der Straße landen, trotzdem renne ich ihm nicht mehr wie ein Hund hinterher.
Yoongi scheint das garnicht zu gefallen, das ist mir aber ziemlich egal, denn ich weiß, dass er mich bei seiner Familie niemals als Ungehorsam verpetzen würde.
"Seit wann bist du eigentlich so frech mh?" Yoongi hat mich mit ein paar wenigen Schritten eingeholt und leuft jetzt neben mir.
"Ich und frech?", ich schaue ihn gespielt entsetzt an, "Yoongi, ich mache alles für dich. Nie in meinem ganzen Leben würde ich es wagen dir gegenüber mit Frechheit zu begegnen."
Er bleibt aprubt stehen und sieht mich ernst an. Yoongi scheint die Ironie in meiner Stimme gehört zu haben und das scheint ihm ziemlich gegen den Strich zu gehen, denn ich bilde mir ein, sogar etwas Wut in seinen Augen sehen zu können.
"Du hältst mich zum Narren Jimin."
"Nein! Das würde ich nie tun!" Diesmal war es wirklich ernst gemeint. Ich dachte zwar Yoongi würde mich nie verpetzen, aber anscheinend sollte ich es nicht drauf anlegen. Schließlich kenn ich ihn erst eine Woche.
"Beweis mir deine Loyalität."
"Und wie soll ich das bitte machen?"
Ein unmerkliches Lächeln, eher ein Zucken der Mundwinkel, schleicht sich auf Yoongis Gesicht.
"Verbringe die Pause auf dem Klo."
Ich habs geahnt.
Wir gehen also wieder in Richtung Klo, doch bevor ich rein gehe, um da die nächste dreiviertel Stunde zu bleiben, sehe ich Yoongi nochmal bittend an.
"Willst du mir das wirklich ant...", weiter komm ich nicht, denn ich werde von einem Mädchen mit zwei blonden Zöpfen unterbrochen. Ihren Namen weiß ich nicht.
"Hey Jiminie~", ihre Stimme ist viel zu hoch und ich sehe, wie ihre Freundinnen hinter dem nächsten Flur auf sie warten und aufgeregt kichern. "Willst du vielleicht mit mir auf den Frühlingsball gehen?" Sie klimpert mit ihren Wimpern, doch bevor ich antworten kann, beginnt Yoongi zu sprechen.
"Man verpiss dich Jooe."
Sie sieht verärgert aus und ich sehe noch, wie sie zum sprechen ansätzen will, doch Yoongi schiebt mich ins Männerklo.
__________________________________
There's no place like home ♡
DU LIEST GERADE
Future Life ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction"Ich liebe dich, Jimin." "Ich dich aber nicht, Yoongi." The worst lie in my life -Jimin __________________________________ boy x boy Yoonmin Don't like it, don't read it Viel Spaß beim Lesen ihr Hübschen ♡ My IG: xamy.x