16. April 3026
Es ist früh am Morgen und ich schnappe mir den Hund um ein bisschen Spazieren zu gehen. Die frische Luft tut mir sowieso gut, denn ich muss meine Gedanken erstmal ordnen.
Nach dem Geständnis von Yoongi gestern Abend, konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, überhaupt einzuschlafen.
Zum Glück musste ich gestern nicht antworten, denn Yoongi hat mich auf mein perplexes Schweigen einfach nur traurig angelächelt und ist in seinem Zimmer verschwunden. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Ich schüttele den Kopf um diese bedrückenden Gedanken los zu werden und mache mich mit Chopa auf den Weg in einen nahegelegenen Park.
Gedankenverloren schlendere ich den mit Kirschbäumen gesäumten Weg entlang, als der kleine Zwergspitz plötzlich aufgeregt anfängt zu bellen.
"Hey Chopa, aus!", rufe ich.
"Die beiden scheinen sich zu mögen.", lacht auf einmal eine tiefe Stimme neben mir.
Ich schaue in die Richtung aus der die Stimme gekommen ist und blicke in ein freundliches Gesicht.
"Ich bin übrigens Kim Taehyung."
Der junge Mann, der nebenbei bemerkt fast einen Kopf größer als ich ist, streckt mir seine Hand entgegen und schenkt mir ein echt niedliches Boxlächeln.
Ich bin nicht abgeneigt neue Kontakte zu knüpfen und er wirkt sehr sympathisch auf mich, weshalb ich ihm die Hand schüttele und mich ebenfalls vorstelle.
"Ich bin Park Jimin. Freut mich dich kennen zu lernen Taehyung."
Ich lächele ihn an, doch er winkt sofort ab.
"Du kannst mich natürlich Tae nennen."
[...]
Schon seit einer halben Stunde leistet mir Tae beim Gassigehen Gesellschaft. Er hat ebenfalls einen Pomeranian an der Leine. Der kleine Kerl heißt Yeontan und er und Chopa scheinen sich echt super zu verstehen.
Auch Tae und ich führen ein Ausgelassenes Gespräch. Es tut gut, von anderer Gesellschaft als Yoongi auf neue Gedanken gebracht zu werden. Er ist echt nett, aber das ich eigentlich nicht in diese reiche Welt gehöre, spreche ich erstmal nicht an.
"Es ist schon spät. Mein äh... Bruder erwartet mich sicher schon zu Hause und vermisst seinen Hund.", lächelt mich Tae verlegen an und kratzt sich im Nacken.
"Echt, Yeontan ist nicht dein Hund?"
"Nicht wirklich."
"Was für ein Zufall, Chopa gehört auch nicht mir."
"Wirklich?", fragt Tae überrascht und ich nicke. Wir beide lachen.
"Wollen wir uns mal wiedertreffen?"
"Liebend gerne, aber ich besitze nicht so ein, äh, Handy."
Oh gott, jetzt hätte ich mich fast durch meine Unwissenheit verraten. Diese Handys hat hier ja schließlich jeder.
"Ich hab auch keins. Wir müssen uns wohl verabreden.", schlägt er vor und ich überlege kurz, ob das so eine gute Idee ist.
"Ja. Müssen wir wohl. Morgen Nachmittag wieder hier?"
"Einverstanden."
Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Das ist meine erste selbstgeknüpfte Bekanntschaft. Und vielleicht kann sie sich zu einer Freundschaft entwickeln.
Ich lächle Tae noch einmal zu und er erwiedert winkend, bis wir in unterschiedliche Richtungen laufen.
[...]
"Bin wieder da!", schreie ich durch die Wohnung und befreie den Hund von der Leine.
"Wieso hat das heute so lang gedauert?", fragt mich Yoongi, als er die Treppe runter kommt.
Ich denke es ist nicht die beste Idee ihm von Tae zu erzählen. Also lasse ich es.
"Ich hab mir halt Zeit gelassen.", zucke ich daher nur mit den Schultern.
"Apropos Zeit. Morgen müssen wir wieder in die Schule."
"Ich weiß. Und?"
"Naja. Wir könnten ja mal wieder... Also wir haben lange nicht mehr..."
Ich verschrenke die Arme und ziehe eine Augenbraue hoch.
"Ich soll dir einen blasen?", frage ich.
Ich genieße die Tatsache, dass er gerade rot wird, auch wenn es mich wundert seit wann ihm dieses Thema peinlich ist.
"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist Yoongi. Jetzt wo du Gefühle für mich hast?"
"Wer sagt denn, dass ich nicht schon vorher Gefühle für dich hatte? Da hast du mir auch einen geblasen! Das ist nicht fair!"
Sein empörtes Gesicht ändert sich zu einem Schmollen und ich muss mir ein Grinsen verkneifen. Warum ist er gerade so? Macht er das mit Absicht oder hat er was genommen? Aber ich habe doch das Essen gekocht und ich habe keine anderen Zutaten als sonst...
"Jimin ich rede mit dir."
Mein Kopf fährt hoch und ich starre ihn mit großen Augen an.
"Was?"
"Ich habe gefragt ob du mich nicht mehr attraktiv findest."
Seine Stimme klingt nun deutlich ernster und fester, als gerade eben und seine Augen funkeln. Aber deuten kann ich sie nicht.
Auf einmal macht er einen großem Schritt und ich taumle mit dem Rücken gegen die Wand. Er stützt seine Handflächen neben meinem wahrscheinlich knallrotem Kopf ab und kommt mir mit seinem Gesicht gefährlich nah. So nah, dass ich seinen Atmen auf meinen Lippen spüren kann.
"Antworte mir wenn ich mit dir rede."
Ich schlucke einmal trocken, bevor ich mir seine Frage wieder in Erinnerung rufe. Er will wissen ob ich ihn noch attraktiv finde. Natürlich tue ich das. Er ist der schönste Mensch den ich je gesehen habe. Aber das würde ich unter solchen Umständen nie zugeben. Stattdessen nicke ich einfach.
"Ja, ja ich finde dich noch attraktiv."
"Wo liegt dann das Problem? Nur weil ich Gefühle für dich hab? Kannst du nicht damit umgehen, so geliebt zu werden? Oder ist es dir unangenehm, weil ich ebenfalls ein Mann bin? Sag es mir Jimin!"
Bei diesen harschen Worten zucke ich zusammen und senken meinen Blick. Er hat recht, ich kenne es nicht auf diese Art und Weise geliebt zu werden.
Auf einmal spüre ich einen Finger unter meinem Kinn und keine Sekunde später blicke ich in Yoongis fast schwarze Augen.
"Ich sagte, du sollst mir antworten.", flüstert er und ich habe das Gefühl in seinen Augen zu ertrinken.
"E-es liegt nicht an deinem Ge-geschlecht.", stammele ich leise.
"Sondern?", fragt er ruhig aber irgendwie auch bedrohlich, was mich noch einmal schlucken lässt. Irgendwie habe ich jetzt einen Kloß im Hals.
Ich bin gerade viel zu gestresst um mir irgendeine Ausrede einfallen zu lassen, deshalb sage ich ihm einfach die Wahrheit.
"Ich will nicht das du dich noch mehr in mich vieliebst und dann verletzt wirst."
____________________________________
그녀가 웃고있는 동안 태양을 즐기십시오
DU LIEST GERADE
Future Life ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Hayran Kurgu"Ich liebe dich, Jimin." "Ich dich aber nicht, Yoongi." The worst lie in my life -Jimin __________________________________ boy x boy Yoonmin Don't like it, don't read it Viel Spaß beim Lesen ihr Hübschen ♡ My IG: xamy.x