20

2.9K 189 29
                                    

11. April 3026

Er schaut mir mit diesem speziellen Blick in die Augen und ich muss mich wirklich beherrschen.

"Schau mich nicht so an. Du weißt das wir das in der Schule nicht bringen können.", flüstere ich eindringlich.

"Aber wir könnten doch aufs Klo und..."

"Vergiss es Yoongi. Ich blas dir jetzt keinen."

Er beginnt zu schmollen und verschenkt die Arme vor der Brust.

Ich hingegen muss schmunzeln. Es ist schon extrem wie sich unser Verhältnis seit Yoongis Geburtstag geändert hat.

Seit wir uns eingestanden haben, dass wir geil auf den jeweils anderen sind, hat sich ein bisschen was verändert. Eigentlich ist alles wie vorher, nur das mir Yoongi mehr Aufmerksamkeit schenkt und naja... Wir machen halt ein bisschen rum. Um genauer zu sein bezieht sich dieses "Rummachen" nur auf Hand-und Blowjobs.

Geschlafen haben wir noch nie miteinander. Auch Küssen ist nicht so unser Ding. Wir sind ja nicht in einander verliebt.

[...]

Ich trinke einen Schluck von der Cola die auf seinem Nachtisch steht, während Yoongi sich seine Hose wieder richtig anzieht.

"Dein Sperma schmeckt furchtbar.", grinse ich ihn an.

"Langsam müsstest du es doch gewohnt sein.", grinst er zurück.

"Außerdem musst du mir kein blasen. Wir können diese Art von Beziehung auch sofort abbrechen."

Ich höre, dass er kein Wort so meint wie er es sagt, was mich dazu bringt kurz aufzulachen.

"Wir wissen beide, dass dich das genauso stören würde wie mich, also hör auf so zu tun als könntest du noch ohne meine Lippen leben."

"Touché.", lächelt er und lässt sich zurück in die weichen Kissen fallen.

"Willst du keine Hausaufgaben machen? Es ist erst um fünf.", frage ich verwirrt, als er die Augen schließt.

"Nop. Ich muss vorschlafen. Morgen wird ein langer Tag."

"Echt, was hast du denn vor?"

"Wir treffen uns morgen um neun hier. Zieh dir warme Klamotten an. Und jetzt gute Nacht."

Verwirrt sehe ich ihn an, stehe dann aber auf und verlasse sein Zimmer.

[...]

12. April 3026

Gerade bin ich fertig mit mit meinen Aufgaben und will hoch in mein Zimmer gehen, um mich bettfertig zu machen. Heute war ein ziemlich anstrengender Tag.

Als ich aber eine gewisse Person vor meiner Tür stehen sehe, fällt es mir wieder ein. Yoongi hat mich ja für um neun in sein Zimmer bestellt.

Es ist fünf nach neun.

"Da bist du ja Jimin. Solltest du nicht in mein Zimmer kommen?"

Sein strenger Blick und seine tonlose Stimme, schüchtern mich ein bisschen ein.

"E-es tut mir leid. Ich brauchte länger als gedacht."

Ich blicke etwas beschämt auf meine Hände.

Yoongi kommt einen Schritt auf mich zu und nimmt plötzlich mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger. Er hebt meinen Kopf etwas an und sieht mir im die Augen.

"Mh. Eigentlich hatte ich dich als sehr pünktlich in Erinnerungen.", raunt er und er ist mir plötzlich so nahe, dass ich schon seinen Atem spüren kann.

"W-wie schon gesagt... E-es tut mir wirklich l-leid."

Was macht seine Nähe nur mit mir? Ich rede wie ein Volldepp! Yoongi hingegen lächelt mich jetzt nur an und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

"Beeil dich und zieh dich um. Ich warte hier auf dich."

Bevor ich reagieren kann, schiebt mich Yoongi schon in mein Zimmer und schließt die Tür hinter mir.

Ich muss erstmal kurz durchatmen. Was war das denn bitte gerade für ein Moment zwischen uns? Allgemein ist mir aufgefallen, dass Yoongi in letzter Zeit sehr auf Nähe aus ist. Was ist los mit ihm? Und was ist los mit mir? Immer wenn mir so nahe kommt, fange ich an zu stottern und mein Herz schlägt als wäre ich einen Marathon gelaufen.

___________________________________
Es tut mir leid, dass lange nichts kam, die Schule fing jetzt wieder an, etc.

Ich hoffe, dass euch das Kapitel, trotz der Kürze, gefällt. Ich habe jetzt auch in der Zeit mal ein bisschen geskippt, damit wir hier ein bisschen vorwärts kommen. Ich denke, es wird zwar eine ziemlich komplexe, aber dennoch kein all zu lange story. Für den Anfang, ist das  glaube ich nicht schlimm. 🤔❤️

Ich muss mich auch noch darin üben, Feelings so rüber zu bringen, wie ich es gerne hätte... Aber Naja, Übung macht den Meister. 💕🍃

See u later ♡

Future Life  ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt