12. April 3026
"Jimin? Ist alles in Ordnung? Gefällt es dir nicht?"
Yoongi hat mich zu sich umgedreht und schaut mich fragend an. Wie kommt er denn darauf, dass es mir nicht gefallen könnte? Es ist wunderschön!
Ich will ihm gerade widersprechen, doch meine Worte bleiben mir im Hals stecken. Ich weine.
Er hebt vorsichtig eine Hand und wischt mir eine Träne weg. Doch anstatt er seine Hand wieder wegnimmt, verweilt sie an meiner Wange.
Er schaut zu mir herab und sein Blick ist besorgt. Dann realisiere ich, dass er immernoch wissen will warum ich weine.
"E-es ist nur so... so w-wunderschön.", schluchze ich noch etwas mit brüchiger Stimme.
Er schaut mich immernoch an, doch diesmal ist sein Blick undefinierbar. Ich senke meinen Kopf und habe kurz Angst, dass Falsche gesagt zu haben, doch Yoongi hebt meinen Kopf wieder.
Er nimmt mein Gesicht in beide Hände und streichelt mir noch einmal über die Wange. Sanft lächelt er mich an und beugt sich zu mir runter.
Ich erstarre und fixiere einen Punkt auf seiner Nase, während er seine Augen schließt. Was wird das jetzt?
Seine Lippen kommen immer näher, und ich bin nicht mehr in der Lage zu Atmen, geschweige denn mich zu bewegen. Ich starre einfach nur auf seine Nase.
In meinen Lippen kribbelt es schon, aber ich kann mir nicht erklären warum. Will ich, dass er mich küsst?
Ich schließe meine Augen und schon im nächsten Moment spüre ich seine Lippen, aber nicht da, wo ich sie erwartet habe. Meine Lippen bleiben unberührt. Stattdessen küsst er ganz sanft meinen Wangenknochen hinauf, bis zu meinem Augenwinkel.
Er küsst meine ganzen Tränen weg und als er sich wieder von mir löst, leckt er sich die Reste der salzigen Flüssigkeit von den Lippen.
[...]
13. April 3026
Ich wache auf und das erste was ich spüre sind die Schmerzen in meinem Hals. Ich versuche schwer zu schlucken, aber alles was ich damit erreiche ist, dass ich den Hustenanfall
meines Lebens bekomme.Ich setzt mich auf, aber sofort wird mir schwindelig und mein Kopf fühlt sich an, als wäre ein Bohrhammer in ihm.
Was war denn los mit mir? Als ob ich mich wegen gestern Nacht ernsthaft erkältet habe. Ich stöhne genervt auf, was ich aber durch meine Halsschmerzen sofort wieder bereue.
Ich rappel mich trotzdem auf und versuche das erneut aufkommende Schwindelgefühl weitestgehend zu ignorieren.
Torkelnd schleppe ich mich zu Yoongis Zimmer, um ihn für die Schule zu wecken. Seit ein paar Wochen, hat er beschlossen, seinen Wecker durch mich auszutauschen.
Ich betrete Yoongis Zimmer und mir ist kotzübel. Ich stütze mich an der Wand ab, ehe ich beginne Yoongis Namen zu krächzen und leicht an seiner Schulter zu rütteln.
"Yoongi, du musst dich fertig machen.", huste ich heißer.
Der Angesprochene blinzelt kurz und will sich wieder verschlafen umdrehen, als seine Blick für einen Sekundenbruchteil mein Gesicht streift und er auf einmal hellwach seine Augen weitet.
"Jimin, wie siehst du denn aus!?"
Ich runzele die Stirn und sehe ihn verwirrt an.
Doch als ich ihn gerade fragen will was er meint, nimmt das Drücken in meinen Magen Überhand und kurz darauf übergebe ich mich auch schon neben Yoongis Bett.
Dieser beobachtet das Geschehen nur fassungslos.
Als ich fertig bin sammele ich mich kurz, bis mir die Erkenntnis ins Gesicht schlägt. Ich habe gerade in Yoongis Zimmer gekotzt. Das ist Grund genug um mich zu entlassen.
Mit halb geschlossenen Augen, fange ich an wild mit einer Hand in ler Luft herum zu fuchteln, mit der anderen Hand stütze ich mich immer noch an der Wand ab.
"Oh Gott, das tut mir so leid, ich mach das ganz schnell weg, aber bitte sag es deinen Eltern nicht, sie würden mich sicher feuern.", erkläre ich schnell mit schwacher Stimme.
Ich will gerade wieder gehen, um das nötige Putzzeug zu holen, da zieht mich Yoongi zurück und ich Falle auf sein Bett.
"Du gehst heute nirgendwo hin. Du bist total krank und wahrscheinlich bin ich auch noch daran Schuld. Ich hätte dich gestern Nacht nicht ohne weiteres mit nach draußen nehmen dürfen. Du bist bestimmt deshalb krank geworden."
Er schüttelt den Kopf und atmet laut aus.
"Es tut mir wirklich Leid Jiminie."
Ich will ihm widersprechen, doch auf einmal bin ich so müde, dass ich nur ein schwaches Nicken zustande kriege.
Auf einmal geht die Tür auf und Mrs Min kommt herein.
"Jimin, wo bist du und warum ist das Frühstück noch nicht fertig?"
Sie tritt näher zum Bett und rümpft die Nase.
"Und nach was stinkt es hier bitte so?"
"Äh ja Eomma, das ist so", fängt Yoongi an zu erklären, "Jimin ist krank geworden und kann deshalb auch nicht zur Schule, geschweige denn irgendetwas anderes machen."
"Er ist krank geworden?", fragt seine Mutter nur empört.
"Sei nicht sauer auf ihn, er kann nichts dafür. Ich habe ihn gestern Nacht mit nach draußen genommen und nicht darauf geachtet, dass er sich erkälten könnte."
Mrs Min mustert uns nur skeptisch, ehe sie nur mit den Schultern zuckt.
"Tja, wenn es deine Schuld ist, dann hast du jetzt auch die Aufgabe ihn wieder aufzupeppeln, das Haus putzt sich schließlich nicht von allein. Ich werde euch beide für den heutigen Tag von der Schule befreien."
"Danke Eomma."
"Aber Yoongi?"
"Mh?"
"Was stinkt hier so grauenhaft?"
"Äh... Jimin hat.. Naja er musste halt..."
Abwartend schaut ihn seine Mutter an, bis sie noch einen Schritt näher kommt um zu sehen, wo Yoongi hindeutet. Angewidert starrt sie auf das Erbrochene, während sie kopfschüttelnd den Raum verlässt.
"Vielleicht befreie ich euch lieber für die ganze restliche Woche."
Mit diesen Wochen schließt sie die Tür.
"Na dann wollen wir dich doch mal wieder gesund pflegen.", lächelt mich Yoongi sanft an, bevor mir wieder die Augen zufallen.
_____________________________________
Es tut mir leid, dass so lange nichts kam (wenn das jetzt jmd gestört haben sollte), ich hatte nur irgendwie immer besseres zu tun als die FF zu schreiben, aber ich versuche wieder mehr zu schreiben. 💕
DU LIEST GERADE
Future Life ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction"Ich liebe dich, Jimin." "Ich dich aber nicht, Yoongi." The worst lie in my life -Jimin __________________________________ boy x boy Yoonmin Don't like it, don't read it Viel Spaß beim Lesen ihr Hübschen ♡ My IG: xamy.x