18

2.8K 207 24
                                    

9. März 3026

Wir liegen Arm in Arm und keiner redet mehr. Yoongi beginnt feine Kreise auf meinen Rücken zu zeichnen und ich bekomme sofort eine Gänsehaut davon.

Es hat mich so erleichtert, als er sich entschuldigt hat, jetzt bin ich einfach nur glücklich.

Ich weiß garnicht warum mich das so verletzt hat. Ich wusste das Yoongi es hasst geweckt zu werden und solche Begriffe habe ich auch schon von ihm gehört. Er muss mir in letzter Zeit wirklich irgendwie wichtig geworden sein.

Er löst sich aus unserer Umarmung und rückt ein Stück von mir ab, um mich anschauen zu können.

"Netflix and Chill?", frage ich und lächle ihn schief an.

"Einverstanden. Aber zuerst essen wir den Kuchen."

[...]

Yoongi hat sich auf der Kautsch breit gemacht und ich liege an ihn gekuschelt mit dem Kopf auf seiner Brust.

Wir sind jetzt schon bei Staffel drei, aber manchmal kann ich mich nicht wirklich auf die Serie konzentrieren.

Yoongi lenkt mich total ab. Sein süßer Duft, oder wenn er anfängt durch meine Haare zu streichen, bekommt meine ganze Aufmerksamkeit.

Wenn er so sanft zu mir ist, dann spüre ich in meiner Magengegend ein seltsames ziehen. Es ist aber meist so schwach und so kurz, dass ich danach denke, es mir bloß eingebildet zu haben.

"Jiminiii~", seuselt er und streichelt meinen Kopf.

"Mhm?"

"Bist du eigentlich kitzlig?"

"Bitte was?"

Also mit dieser Frage habe ich ja jetzt garnicht gerechnet. Wie kommt er denn jetzt darauf?

"Weißt du nicht was das ist?"

"Doch, natürlich weiß ich- Ah, lass das!"

Er beginnt mich in die Seiten zu pieken und kitzelt mich, bis ich vor Lachen kaum noch Luft kriege.

In einer kurzen Atempause, die er mir netterweise lässt, beginne ich den Spieß umzudrehen.

Er liegt immernoch auf dem Rücken und ich setze mich kurzerhand einfach auf ihn drauf.

Ich tue ihm alles gleich und kitzle ihn genauso durch. Er bewegt sich zwar unter mir, doch er kommt nicht frei. Dann beginnt er mich wieder mit seinen Fingern zu attackieren und ich rutsche hin und her, um seinen Händen auszuweichen.

"J-Jimin", lacht er außer Atem, "wir müssen aufhören!"

"Niemals, ich gebe mich nicht geschlagen!", lache ich ebenfalls und starte eine neue Kitzelattacke. Jetzt versucht mich Yoongi von sich runter zu ziehen, doch ich wehre mich und halte mich mit meinen Beinen fest, in dem ich sie an seine Seiten presse.

"Jimin, ich meins erst, du solltest jetzt von mir runtergehen, sonst..."

Doch ich höre ihm garnicht zu, sondern bewege mich weiter, um seinen Händen auszuweichen.

"Das hast du davon wenn du dich mit mir anlegst!", lache ich und denke nichtmal an Gnade.

Er schubst mich kräftig nach hinten, um aber nicht von ihm runter zu fallen, verlagere ich mein Gewicht sofort wieder nach vorne und plumse wieder auf meinen alten Platz zurück.

"Man Jimin-ah~"

Ich halte inne und sehe Yoongi an, der beide Arme über sein Gesicht legt und ein jammerndes Geräusch von sich gibt.

Was ist denn los? Ist ihm irgendetwas peinlich? Hab ich ihm ausversehen weh getan?

Doch im nächsten Moment, verstehe ich das Problem. Denn ich spüre  wie es hart unter meinem Hintern wird.

Ups.

___________________________________
To love is to act ♡

Future Life  ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt