Prolog

5.4K 130 3
                                    

Einen Monat war es jetzt her das meine Eltern mich wegen der Geburt meines Sohnes raus geschmissen hatten.

Bescheuert ja, aber wenn man davon absieht das ich gerade erst mit dem Abi fertig bin und demnächst anfange zu studieren.. Und dann auch noch die Tatsache das meine "Freundin" wollte das ich mich zwischen ihr und unserem Kind entscheide. Einfach oder?

Sie hätte mich früher oder später eh verlassen. Aber mein Kind ist für immer an mich gebunden ob es will oder nicht..

Ich bin übrigens Lucky und ziehe mit meinen beiden besten Freunden in eine WG, weil ich es ohne sie nicht mehr schaffen würde. Wenigstens sie standen noch zu mir

Mein allerbester Freund Nick würde für mich übers Feuer laufen. Er ist sogar extra sitzen geblieben damit wir in eine Klasse gehen konnten. Und der andere ist Jonathan, wir waren schon mal eine Zeit zusammen hatten uns aber dann dazu entschieden das beste Freunde mehr bringt

Jona studierte jetzt schon seit zwei Jahren während wir gerade anfingen. Der wichtigste ist und bleibt aber Sammy, mein Sohn. Doch wie ich das alles finanzieren soll weiß ich nicht..

Ich habe einen 1 Monat alten Sohn, gehe demnächst studieren und muss die WG sowie alles für meinen Sohn und mich bezahlen.. Wo er über den Tag bleiben soll weiß ich auch noch nicht..

Jonathan hat vorgeschlagen unsere Miete zu zahlen und Nick hilft mir bei Sammy da ich nebenbei auch noch jobben müsste..

Also es ist unmöglich.. Eigentlich. Aber wie Nick es sagte..
Challenge accepted

Mal sehen ob euch diese 'Challenge' gefällt ;)
Freue mich über jede Art von Feedback x3

Gewonnene Liebe [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt