Pov. Lucky
Es ist einige Zeit vergangen und so langsam kam die Routine. Sammy war schon fröhlich dabei durch die Wohnung zu krabbeln und sich alles in den Mund zu stecken was irgendwie interessant aussah.
Ganz ehrlich. Gestern hatte er sogar an Nicks Schuhen gekaut. Schon klar das er das nicht so cool fand..
"Wo ist denn das kleine Monsterchen??"
James. Keine Ahnung wie aber er kam wann er wollte in unsere Wohnung selbst wenn wir nicht da waren. Aber da er mittlerweile zu unserem engeren Freundeskreis gehörte war das auch ok.
Der blauhaarige kniete sich zu meinem Sohn, der schon glücklich anfing zu quitschen, und hielt ihn irgendwas vor den Mund..
"James. Was ist das?"
"Die hat meine Sis gebacken sie sagte ihre Tochter war voll verrückt nach denen"
Nickend sah ich zu der Dose mit Keksen die er nun vor mir auf den Tisch stellte. Ich vertraute den Jungs, aber immerwieder verfolgte mich auch dieser vaterinstinkt der mich alles um mich herum vergessen lies und nur noch meinen Sohn beschützen wollte
"Uund der super Daddy lernt schon wieder. Wie läuft es eigentlich mit der Jobsuche?"
Ich zuckte nur die Schultern und sah von den Keksen zurück auf mein Notebook. Ich hatte wirklich alles versucht aber ständig bekam ich nur absagen. Oder bekam Arbeitszeiten spät in der Nacht was natürlich auch nicht ging.
Zum einen musste ich fit für die Uni sein und zum anderen Sammy nachts nicht alleine lassen.
"Wir wollten heute Abend übrigens feiern gehen.. Aber du bleibst sicher wieder hier und passt auf Sammy auf oder?"
Erneut hob ich meinen Blick und sah zu meinem Sohn runter. James hatte recht.. Seitdem Sammy da war war ich mein einziges mal mehr mitgekommen.. Und wenn sie ihn mir Abnahmen traf ich mich mit Simon..
"Nein ich komm nicht mit.. Ich wollte mit Nick nachher zocken das haben wir lange nicht mehr alleine gemacht.. Abgesehen davon habe ich irgendwie das Gefühl das er sich zurück zieht und ich will wissen was los ist"
"Ok cool."
Damit schnappte er sich einen der kekse und steckte ihn sich in den Mund. Er konnte wirklich immer essen. Hoffentlich wird Sammy nicht so..
"Hast du eigentlich keine Angst das er schwul wird oder so wenn er nur unter Männern aufwächst?"
Ob das so schlimm wäre? Obwohl es sich bei James wie ein Vorwurf anhörte.. Störte ihn das etwa? Eigentlich kannten wir uns recht gut aber über seine Sexualität hatten wir nie gesprochen.. Weshalb auch.. Aber insgeheim hatte ich schon gedacht das er was mit Nick hätte.. Hab ich da falsch gedacht?
"Das hört sich wie ein Vorwurf an Jamie. Nur zur Info ich bin bi und Jona nimmt sowieso alles was nicht bei drei auf der Flucht ist egal welches Geschlecht ok?"
Der junge Mann vor mir schien mich einige Minuten lang kritisch zu mustern. Als wüsste er auf einmal nicht mehr wen er vor sich hatte.. Doch gerade als ich erneut zum Reden an setzte fing er an zu grinsen und nahm sich noch einen der kekse.
"Gut zu wissen aber denk garnicht erst dran ich stehe nämlich nicht auf kerle und schon garnicht auf superdaddys"
Sollte ich jetzt beleidigt sein oder lachen? Aber zum mitschreiben.. Also war er hetero? Aber in der Uni reagierte er null auf weibliche Raffinesse.. Dazu freute er sich jedesmal tierisch wenn eine mit mir ausgehen wollte, war selbst aber nicht daran interessiert.. Hatte bei ihm die Pubertät vielleicht gedacht ich mach mal ne Pause?
"Du redest heute nicht viel oder? Nagut dann lern du weiter ich geh duschen und zieh mich um"
Er grinste mich nochmal an und verschwand dann im Bad. Jap Ich war heute wirklich nicht gesprächig. Meine inneren Monologe hatten absolut die übermacht
"Barddy!"
"Es heißt Daddy Liebling"
Schmunzelnd sah ich zu meinem Sohn der sich auf meine Füße gelegt hatte und setzte ihn vorsichtig auf meinen schoß
Wenn ich mal behauptet hätte ich habe ein ruhiges Kind muss ich dem erneut zustimmen. Zwar krabbelte er viel und quitschte ab und zu. Aber dafür schlief er die Nächte wirklich durch und wurde erst nach dem Mittagsschlaf etwas aktiv.
So wie jetzt aber sobald es abendbrot gab lag er wieder auf seiner Decke und spielte mit seinen Kuschis oder so. Und manchmal schlief er dann sogar schon beim Essen ein, als hätte er den ganzen Tag Leistungssport gemacht
"Wuwiii"
Kichernd zeigte mein kleiner auf den Bildschirm und leicht Lachend machte ich eines der hundewelpen Videos an. Er liebte Hunde. Mehr als die Hälfte seiner kuscheltiere waren Hunde. Der Rest teilte sich in Äffchen und Entchen
Ich weiß ich sollte ihn wahrscheinlich nicht vor irgendwelche Filme setzen aber ein drei Minuten Video mit hundewelpen waren doch ok oder? Er saß ja nicht den ganzen Tag vor dem TV. Nur wenn ich mittags schon schluss hatte und wir zusammen hier mittagsschlaf machten, dann vergaß ich manchmal den TV auszumachen
Nachdem auch der letzte welpe seinen Teddy gefunden hatte, klappte ich mein Notebook erstmal zu und hielt Sammy noch einen von den Keksen hin
"Möchtest du noch einen? Die hat Jamie ganz alleine für dich gemacht und die sind super lecker"
Probiert hatte ich sie zwar noch nicht aber ich nahm es mal an so wie er sich die reinstopfte. Genau wie Sammy. Denn der hatte schon nach dem Keks gegriffen, wobei er zuerst meinen Daumen und dann die Leckerei fest hielt.
Seine kleine Hand war sogar noch kleiner als der Keks. Naja Er konnte sie ja gerade so um meinen Finger schließen. Wie von alleine führte seine Hand den Keks in seinen Mund und zufrieden fing er an auf dem zu knatschen
Seine Zähne ließen nämlich noch auf sich warten. Genauso wie die Pubertät bei James. Apropo.. Wieso brauchte er solange?
Mm.. Wieso wohl ^^
DU LIEST GERADE
Gewonnene Liebe [beendet]
General FictionEin Baby, drei Studenten und die Vergangenheit. Kann das gut gehen? ©2018