18

1.3K 56 1
                                    

Pov. Nick

Als ich nach Hause kam roch es extrem nach Gras. Also konnte ich davon ausgehen das James hier irgendwie schlief..

Seufzend knipste ich das Licht in der Küche an, machte den Kühlschrank auf und wollte mir mein Wasser nehmen, als mir eine Schale, mit Zettel dran, ins Auge viel.
Langsam nahm ich den Zettel und musste sofort lächeln.

Hey Nicki ich weiß nicht wann du nach hause kommst aber da es dir letztes Mal so geschmeckt hat hab ich dir was übrig gelassen.
Guten Appetit und mach nicht mehr solange
LG Lucky und Sammy

Dahinter stand noch ein Herz und grinsend sah ich zur Schale die Grießbrei enthielt. Er hatte recht. Seitdem ich ihn zum ersten Mal probiert hatte liebte ich ihn auch wen es aussah wie Schleim..

Lucky hatte gesagt ich solle ein Vorbild für Sammy sein also hatte ich mich gezwungen den Brei zu essen und er schmeckte echt genial.

Grinsend machte ich die etwas warm und löffelte den Inhalt dann in weniger als fünf Minuten komplett aus. Zufrieden stellte ich noch die Schale in den Spüler. Wir hatten echt Glück den bekommen zu haben sonst müssten wir immernoch alles mit der Hand abwaschen.. Aber in sowas war Jona echt gut

Leise machte ich mich auf den Weg ins Bad und schloss mich sicherheitshalber ein, als ich mich dann aber umdrehte und zum Waschbecken sah, stand da James.. Und alles war... Voller... Blut..

Mir wurde schlecht und augenblicklich spürte ich schon den Druck auf meiner Lunge der mir den Atem nahm.. In meinen Ohren bildete sich ein summen dann.. Schwarz..

Das spürte wie ich mit dem Kopf irgendwo aufschlug aber tun konnte ich nichts.. Ich spürte nicht mal mehr den Schmerz..

Pov. James

Fuck! Nick lag vor mir auf dem Boden und ich kam nicht zur Tür ohne mein Blut überall zu verteilen.. Ich hasste es so.. Seitdem es weiter fortgeschritten war hatte ich ständig stundenlang Nasenbluten..

Ich könnte schreien.. Aber.. Ich wusste nicht wegen Sammy..

"Nick.. Wach auf.."

Murmelnd suchte ich etwas.. Ein Handtuch. Schnell wickelte ich es zu einem Knäuel und hielt es mir an die Nase, ehe ich über Nick stieg und zitternd die Tür öffnete..

Wieso fing meine Hand jetzt an zu zitternd..

Leicht torkelnd ging ich an die Wand gestützt zu Luckys Zimmer und machte dort sofort das Licht an

"Lucky wach auf!!"

Ich zog n seiner Decke und sah aus dem Augenwinkel wie das Handtuch in meiner Hand immer rötlicher wurde.. Er ist immer sofort für Sammy da oder?

"Daddy!! Ahm.. BABA!!!"

Der blonde Mann vor mir setzte sich sofort auf und sah zu dem schlafenden Baby neben sich. Bevor er erleichtert seufzte und zu mir sah

"Wieso weckst du mich? Blutest du??"

"Nein ich male mit meiner Nase.. Nick is umgekippt und liegt im Bad"

Soweit ich erkennen konnte wurde Lucky noch blasser als sonst schon und lief an mir vorbei. Wohl zum Bad

Konnte ich Sammy alleine lassen? Immerhin schlief er friedlich in der Mitte eines Doppelbettes.. Jap.

Ich folgte den anderen ins Badezimmer doch dort war niemand mehr weshalb ich mich einfach wieder über das Waschbecken beugte.

Das Zittern in meiner Hand hatte zugenommen weshalb ich zuerst vom Waschbecken abrutschte, mich dann aber wieder fing und seufzend in den Spiegel sah.

Gerade als ich Freunde fürs Leben gefunden habe kommt die Diagnose.. Mal wieder.. Doch diesmal kann mir niemand helfen.. Mein letzter Spender ist verstorben und meine Zellen sind zu selten..

Ich hatte mich beim ersten Mal schon damit abgefunden. Mein Wunsch damals war die Schule zu beenden.. Ich übersprang Klassen und fand einen Spender. Dieses Mal wird es nicht so sein.

Mein Vater hatte mir meinen jetzigen Wunsch erfüllt und damit war es das.. Ich wollte eine eigene Wohnung und was gegen die Schmerzen.. Und ich bekomme beides von ihm bezahlt.. Mittlerweile kostet der Stoff im Monat mehr als die Miete aber naja.. Solange werde ich es eh nicht mehr schaffen..

In meinen Gedanken hatte ich die Zeit vergessen und selbst das Nasenbluten war endlich vorbei. Mit einem leichten Lächeln machte ich mich sauber und ging zu Nicks Zimmer um mich zu entschuldigen. Allerdings blieb ich vor der Tür stehen als ich Luckys Stimme hören konnte, hieß das Nick war wieder wach?

".. Er hat es ja nicht mit Absicht gemacht.. Und es gibt sicher Gründe für das alles.."

Er war echt ein Freund. Er erzählte sogar seinem besten Freund nichts.. Ich hätte das niemals gekonnt und schon einen Spenden Aufruf gestartet oder so..

Aber genau das wollte ich ja eigentlich nicht.. Überall wo ich hinkam war ich nur noch der Junge der bemitleidet werden musste.. Das war eigentlich schon nach dem Tod meiner Mutter so, aber mach dem erst recht.

Ja klar es hat geholfen aber gegen den Preis seine soziale Stellung zu verloren? Nope. Deshalb drehte ich mich einfach um und machte es mir wie zuvor auf der Couch bequem. Entschuldigen konnte ich mich morgen auch noch

Der morgige wird ein besserer Tag, das spürte ich und mein Gefühl hatte mich noch nie im Stich gelassen

Gewonnene Liebe [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt