Pov. Lucky
Mit Sammy auf dem Bauch lag ich wie so oft auf der Couch und guckte zur Abwechslung mal Spongebob.
Und zu meiner Überraschung war Sammy auch mal wach und aktiv. So oft wie er schlief wirkte er schon leblos..Mein kleiner öffnete und schloss seine kleinen Hände und sah mit großen Augen zu mir rauf. In dem komischen Eltern Ratgeber hatte gestanden das man seine Kinder nicht vor dem TV parken sollte.. Ich parke mich davor und kuschel mit Sammy
"Brabba"
"Wie bitte?"
Schmunzelnd streichelte ich seine Wange und hob ihn etwas höher. Mein kleiner süßer Fratz
"Das letzte mal das du so geguckt hast hast du mich das erste mal nackt gesehen"
Wtf?! Verwirrt sah ich zu Jona hoch der sich grinsend auf die Couchlehne gestützt hatte und mich musterte.
"Wo hast du Nick gelassen?"
"Auf nem Date mit seinem Prof"
"Bitte was?!"
"Nick wollte noch irgendwas von ihm wissen und jetzt bekommt er privatstunden"
Er wackelte mit seinen Augenbrauen und entfernte sich dann von Couch, aber nur um sich wenig später rittlings auf meinen schoß zu setzen.. Dieser Junge.. Naja Mann.. Obwohl er im Kopf eher ein Teenanger war also ich in umgekehrt.
"Kannst du dich an unsere Zusatzstunden etwa nicht erinnern?"
Oh doch.. Das konnte ich.. Eigentlich sollte ich ihm Nachhilfe in Englisch geben.. Aber naja. Ich musste erst lernen wie er lernte. Und nachdem es nach jeder Stunde einen blowjob oder Sex gab stand er dann auch von 5 auf 2 und das in einem halben Jahr..
Vielleicht sollte ich doch Lehrer werden.. Obwohl.. Sowas bei allen Schülern kann man wohl nicht machen.. Vor allem weil nicht alle so.. Sex süchtig? Notgeil? sind wie Jona
"Denk lieber an deinen Sohn sonst bekommst du wieder ne latte und lässt mich nicht ran aber in der Dusche dann meinen Namen Stöhnen"
Augenblicklich konnte ich spüren wie ich rot wurde und sofort sah ich wieder zu Sammy der jetzt mit der Kordel meines Pullis spielte.. Ach sweetheart..
"Wer ist eigentlich das Mädchen die auf insta behauptet nachher ein Date mit Lucky Smith zu haben?"
Ja.. Keine Ahnung.. Sie hatte mir ja nicht mal ihren Namen gesagt.. Bloß das komischste an der ganzen Sache.. Wieso kannten alle an der Uni ausgerechnet meinen Namen??
"Hab ich mir gedacht. Also dein James kommt nachher vorbei und bringt Chinesisch mit"
"Er ist nicht mein James. Wir sind nur Freunde so wie Nick und ich"
"Freunde? Dann kann ich ihn ja haben"
Er nickte langsam und fing dann wieder mit seinem üblichen Perversen grinsen an.. Oh nein.. Wenn er so guckte.. Ich bemitleide James jetzt schon.. Wer weiß ob er überhaupt auf kerle steht? Vor allem auf solche wie Jonathan?
Min Blick fiel wieder auf mein kleines Würmchen.. Und damit meine ich Sammy. Ich denke nicht so Pervers wie andere hier im Raum. Wie auch immer. Lächelnd sah ich ihm dabei zu wie er über meine Brust robbte und.. In meine Nase biss.. Zum Glück hatte er noch keine Zähne
Jonathan fing natürlich sofort an zu lachen.. Aber wie konnte ich meinem Engel denn böse sein? Vorsichtig löste ich ihn von mir und gab ihm dafür seinen Schnuller
"Jetzt ist nur die Frage wer sein zweiter Daddy wird"
"Was?"
Etwas irritiert sah ich von meinem Sohn zu meinem Gegenüber, der übrigens immernoch auf meinem Schoß saß.
"Naja er hat praktisch keine Mum und du hast selbst gesagt du interessiert dich momentan erstmal nicht mehr für Frauen also ist es doch nur logisch das er zwei Daddys hat. Die frage ist nur ob ich oder jemand anders. Wobei ich eigentlich ein Recht darauf hätte immerhin hast du mich mit ihr betrogen"
Sprachlos über seine Worte war ich gerade dabei ihn anzustarren, doch zum Glück öffnete sich im nächsten Moment die Wohnungstür und der Neuankömmling zog unsere Aufmerksamkeit auf sich.
"Hey Leute ich hab so schnell gemacht wie es ging aber da war sooo eine lange Schlange. Und ausserdem.. War da Rauch Verbot weshalb ich noch einen zwischen stop machen musste"
"Hier ist auch Rauchverbot bedank dich bei dem kleinen Fruchtzwerg"
Beschützerisch wie ich nun mal war legte ich meine Arme um Sammy und schubste Jona regelrecht von meinen Beinen. Dieser grinste nur und setzte sich mit James an den Tisch.
Seufzend und hungrig setzte ich mich mit Sammy auf den schoß dazu und im selben Moment war ich froh das man seine Stäbchen nur mit einer Hand halten musste. Ansonsten hätte ich Sammy nicht halten können
Doch von Nick fehlte nach wie vor jede Spur..
DU LIEST GERADE
Gewonnene Liebe [beendet]
Ficción GeneralEin Baby, drei Studenten und die Vergangenheit. Kann das gut gehen? ©2018