Pov. Lucky
Ich hatte Sammy eben noch seinen Strampler gewechselt und ihn in sein neues Bettchen gelegt, das ich erst vor einer Woche ausgeliehen bekommen habe, als auch endlich Nick nach Hause kam!
"Na endlich! Ich warte seit gefühlten Jahren"
"Worauf denn?"
"Na auf dich"
Grinsend wuschelte ich meinem besten Freund durch die Haare ehe ich mich mit meinem Controller auf die Couch warf. Es war ja schon komisch das Nick nach mir zuhause war.. Hatte er etwa eine Freundin und hatte mir nichts gesagt?
"Du willst jetzt wirklich mit mir.. Ahm was spielen?"
"BlackOps und jetzt hol endlich deinen Controller von deinem Kopfkissen. Sammy ist extra für dich heute früher schlafen gegangen."
"Na wenn Sammy das extra für mich gemacht hat"
Er schmunzelte und während er seinen Controller aus dessen Träumen riss startete ich schon mal das Spiel und machte die Einstellungen.
"Du Lucky.. Sag mal.. Warum ist mein Zimmer so unordentlich?"
Ahm.. Ups? Gekonnt wich ich seinem Blick aus und grinste nur weiter.
"Sammy war eben neugierig was der Nerd von heute so trägt"
"Ahja.."
Grummelnd setzte er sich zu mir und meldete sich ebenfalls an. Dann blieb es bis auf ein paar Kommentare zum Spiel erstmal ruhig zwischen uns. Wobei man anmerken musste das ich Haushoch verlor.. Kein Wunder.. Der Controller war ja schließlich mit ihm verbunden.
Da ich eh immer gegen ihn verlor war es doch egal wenn ich ihn durch das Reden ablenkte oder?
"Alsoo Nicki.. Sag mal.. Du hast genauso lange Uni wie ich aber wieso kommst du meistens erst gegen neun nachhause? Wenn du eine Freundin hast kannst du das ruhig sagen ich sag Jonathan auch nichts"
Erst reagierte er nicht doch dann nach dem letzten Kill seufzte er und sah doch zu mir
"Wie gesagt ich habe keine Freundin. Ich will hier nur nicht Jonathan über den Weg laufen und zusehen wie er dich angafft mehr nicht."
"Das macht er doch aber schon immer du kennst ihn doch Nick.. Oder geht es dir darum das ich es bin?"
Erneut schwieg er und gerade als ich annahm er wollte was sagen, hörte ich das rauschen des Babyfons und keine Fünf Sekunden später konnte ich mein Baby schreien hören
"Du solltest zu ihm gehen.. Ich mach hier alles fertig und geh dann auch ins Bett"
"Ok.. Schlaf gut Nicki"
Schade.. Beinahe hätte ich es erfahren.. Oder wäre wieder irgendwie ausgewichen.. Naja gut. Ich will ihn ja auch nicht bedrängen
Mit einem Lächeln gab ich ihm meinen Controller und ging zu meinem Zimmer. Als ich jedoch die Tür öffnete und zu dem Bett meines Engels ging, schlief dieser ruhig. Ok?
"Sammy?"
Flüsternd kniete ich mich zu ihm, aber er schlief wirklich tief und fest.. Hatte Nick das Babyfon gehackt um meiner Frage auszuweichen? Das wäre denke ich zu creepy..
"Träum süß Schatz"
Ich drückte ihm noch einen hauchzarten Kuss auf die Stirn und begab mich dann ins Bad, wo ich mich unter die Dusche stellte und das heiße Wasser auf meinen Körper prasseln ließ.. Perfekt..
Aber leider nicht für ewig. Die Badtür wurde geöffnet und sowas trafen sich meiner und Nicks Blick. Er sagte nichts.. Wurde nicht rot. Rührte sich nicht..
Langsam drehte ich das daher das Wasser aus und Band mir eins der Handtücher um. Mein Mitbewohner wurde nicht rot so wie ich es erwartet hatte sondern bleich..
"Soll ich einen Arzt holen?"
Kaum hatte ich das gesagt zuckte er zusammen und lief wohl wieder in sein Zimmer.. Ja.. Konnte es heute noch komischer werden?
Kopf schüttelnd trocknete ich mich ab und zog mir ein Shirt und eine Boxershorts an. Auf dem Weg zu meinem Zimmer holte ich mir noch eine kleine Wasserflasche, die ich neben mein Bett stellte.
Kurz sah ich noch mal nach meinem Engel und ließ mich dann in mein Bett fallen. Es roch immernoch total nach Sammy.. Und Vorallem nach Jona.. Ich konnte verstehen das Nick und er nicht gerade beste Freunde waren aber ich hatte das Gefühl das sie es nur wegen mir miteinander aushielten..
Eigentlich nahm ich nur nochmal mein Handy um zu gucken wie spät es war doch als ich dann eine Nachricht von Simon hatte sah ich doch nochmal genauer nach.
Simon
Hey Lucky hast du morgen nach der Uni Zeit? Ich würde dich sonst nämlich gerne einer Freundin von mir vorstellen. Sie hat wahrscheinlich einen Job für dich.
Klar hab ich Zeit aber ich müsste Sammy mitnehmen weil keiner auf ihn aufpassen kann
Damit hatte ich jetzt garnicht mehr gerechnet.. ja er hatte gesagt das er mir hilft aber daran geglaubt habe ich eben nicht. Genauso wie jetzt, denn seine Antwort kam keine drei Sekunden später.
Sie besteht sogar darauf das du ihn mit nimmst :) und natürlich hoffe ich das du wegen Sammy jetzt noch wach bist und nicht weil jemand anderes dich wach hält
Sie halten mich gerade wach ;))
Oh tut mir leid :( aber ich dachte eigentlich wir sind beim Du
Das sind wir Simon. Das sind wir.
Wir schrieben noch eine Weile doch irgendwann wurden meine Augenlider doch zu schwer und ich machte es meinem schlauen Sohn gleich
DU LIEST GERADE
Gewonnene Liebe [beendet]
Ficción GeneralEin Baby, drei Studenten und die Vergangenheit. Kann das gut gehen? ©2018