20

1.4K 68 3
                                    

Pov. Lucky

Heiligabend.
Das Fest der Liebe und des Beisammensein.
Ein Fest für die Familie.

Meine Familie bestand aus Sammy und mir.. Meine Eltern hatten mich in der ganzen Zeit nicht einmal angerufen.. Als ich nach Deutschland gekommen war hatten wir täglich telefoniert oder geskypt aber seit Sammy da is, nichts mehr..

Ich vermisste die Fürsorge und Liebe meiner Familie. Wir hatten immer ein sehr gutes Verhältnis.. Und trotzdem saß ich an Heiligabend alleine mit Sammy im Wohnzimmer und sah mir einen Weihnachtsfilm nach dem anderen an.

Meine restlichen Mitbewohner waren natürlich alle bei ihren Familien.

Nick bei seiner Tante und seinem Onkel.

James bei seinem Vater in Schottland. Er hatte mir Bilder von ihrem 'Haus' gezeigt. Das war riesig.. Soetwas hätte ich niemals von ihm gedacht.. Vorallem nicht weil er hier in einer zwei Zimmer Wohnung wohnt und da hatte er ein Schloss!

Und Jonathan. Der war wie jedes Jahr mit seinem großen Bruder in den Bergen Ski fahren.

Somit sind alle ausgeflogen. Alle haben ihre Familienfeier und ich darf meinen schlafenden Sohn streicheln. Auch nicht schlecht aber ich würde das lieber tun, wenn ich die Geborgenheit und Liebe meiner Familie ebenfalls spüren konnte.

Ich war der Vogel der vom Kuckuck aus dem Nest geschubst wurde. Ich landete auf dem Boden. Ganz auf mich allein gestellt während der Kuckuck, in meinem Fall meine Ex, sich in meiner Familie breit macht und alles an sich reißt.

Sie würde sicherlich sogar so weit gehen und jetzt bei Ihnen in LA sitzen. Das Ticket für den Flug hätten sicher auch meine Eltern bezahlt.

Meine Augen bei dieser Vorstellung verdrehend schaltete ich auf die Weihnachtsfolgen von Spongebob und sofort öffnete mein kleiner Fratz seine Augen und schien begeistert zum tv zu sehen

Ob er schon mitbekam was da passierte?

Bevor ich darüber nachdenken konnte, kam der pling von meinem Handy. Welches mit einer Hand vom Tisch angelte und mir die Nachricht von Nick durch las

Nicki

Frohe Weihnachten Lucky,

ich weiß du denkst deine Mum interessiert es nicht was mit euch passiert, aber sie hat mir das Gegenteil gezeigt. Sie liebt dich genau wie deine Geschwister und dein Dad, auch wenn er es nicht zugeben kann. Männer sind halt stur, rechthaberisch und feige. Und mit dem feige meine ich mich. Wir sind jetzt schon eine Ewigkeit beste Freunde und ich habe es immernoch nicht geschafft dir zu sagen was ich seit Jahren versuche. Ich will keine Beziehung mit irgendeinem Mädchen. Nicht weil sie mir nicht gefallen sondern weil ich verliebt bin und das seit Jahren. In die selbe Person, aber ich bin zu feige es ihr/ihm zu sagen.
Ich bin schwul Lucky.
Nicht Bi oder A oder sonst etwas sondern stockschwul.
Nick

Schweigend las ich die Nachricht immer wieder, ich wollte ihm antworten aber ich wusste nicht was.. Er kam danach auch nicht mehr online.. Wieviel Mut hatte es ihm gekostet das zu schreiben? Er wollte es mir seit Jahren sagen konnte es aber nicht..

Obwohl er weiß das wir sicher nichts dagegen haben. Immerhin bin ich selbst bi und Jona.. Naja der is alles irgendwie..

Seit Jahren in die gleiche Person verliebt sein und ständig zu wissen das da nichts laufen wird muss echt wehtun.. Kein Wunder das er immer so reagiert..

Erst als ich es zum dritten Mal las, fiel mir das mehr als deutliche mehr lesen auf. Wieso hatte ich es vorher nicht gesehen?

Ich tippte es an und las mir das Ps durch. Kaum war ich damit fertig legte ich Sammy auf seine Spieldecke und folgte den Anweisungen

Gewonnene Liebe [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt