Hermines Sicht
Am nächsten Morgen lag Draco noch neben mir als ich aufwachte. Er sah so friedlich aus und ich konnte mich nicht zurück halten ihn zu küssen. Nach kurzer Zeit küsste er mich zurück, bevor er seine Augen ein Stück öffnete.
.... So könnte ich jeden Morgen geweckt werden.... Er kuschelte sich wieder an mich.... Draco wir sollten jetzt aufstehen, wenn wir noch was zum Frühstück wollen bevor wir los müssen.... Er zog mich noch näher an sich und schüttelte den Kopf.
... Ich werde dann einfach wieder Kiki rufen...
... Nein Draco wir gehen zum Frühstücken runter.... Er seufzte stand jedoch auf.
... Na schön Prinzessin aber nur weil du es bist...ich schüttelte amüsiert den Kopf und huschte unter die Dusche bevor ich mich fürs Frühstück anzog. Ich stand vor dem Spiegel im Bad und versuchte meine Haare zu bändigen. Was mir allerdings nicht gelang. Seufzend warf ich die Bürste weg und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht.
... Warum machst du es dir so schwer?... Mein Kopf fuhr herum um Draco im Türrahmen lehnen zu sehen.
... Das sagst du so leicht. Deine Haare sind ja auch kein unbändigbares Vogelnest.... Schnaubte ich frustriert.
... Lass mich dir helfen... Sagte Draco und Schritt hinter mich.... Kannst du das denn?... Fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.... Das werden wir gleich sehen... Er griff in seine Badetasche und zog mehrere Fläschchen heraus. Öffnete sie und verteilte Öle auf mein Haar. Anschließend nam er meine Bürste und nach und nach glätteten sich meine Haare.... Lust auf eine schöne Frisur?...ich machte eine Handbewegung, um ihm zu deuten, dass er sich austoben sollte. Er grinste und konzentrierte sich dann wieder auf sein tun. Nach wenigen Minuten war er fertig. Ich konnte es nicht glauben meine Haare waren in einem hohen lockeren Dutt aus dem hier und da ein paar Strähnen raus hingen.
... Wow Draco ich hätte nie gedacht, dass meine Haare mal so schön aussehen könnten. Woher kannst du das?.... Er lachte.... Meine Mutter legte immer sehr viel Wert auf ihre Haare. Als ich noch klein war saßen wir abends öfter vor dem Kamin und unterhielten uns während sie ihre Haare pflegte. Ich sah ihr dabei zu und hab mir ein paar Sachen gemerkt....Sein Blick lag verträumt in Erinnerungen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Galdos
FanfictionHermine Granger Kriegsheldin und beste Freundin von Harry Potter verlässt nach der Schlacht und dem Wiederaufbau, Hogwarts und all ihre Freunde um ein neues Leben anzufangen. Ihr lang gehütetes Geheimnis wird von niemand anderem als Draco Malfoy gel...