Dracos Sicht
In der Bibliothek setzte ich Mine auf ihren gewohnten Platz und suchte das Buch der 28 Reinblutfamilien. Ich legte es vor Hermine auf den Tisch, hielt es aber mit meiner Hand zu als sie danach greifen will.
.... Mine ich will nur das du weißt, egal was in diesem Buch steht und egal welchen Namen dir deine leiblichen Eltern gegeben haben, dass du für mich immer meine hübsche schlaue Hermine bleibst. Ich liebe dich und mir ist es egal ob du muggelstämmig oder reinblütig bist. Mir wäre es sogar egal wenn du ein Muggel wärst oder von einem Troll abstammst. Für mich bist und bleibst du die Frau meines Lebens....
Sie nahm meine Hand vom Buch und setzte sich auf meinen Schoß. Unsere Lippen nah beieinander als sie flüsterte.... Danke Draco du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet. Ich liebe dich....
Und dann küssten wir uns und ich hätte sie am liebsten direkt hier auf dem Tisch geliebt doch leider wurden wir durch ein räuspern unterbrochen.
Potter stand an ein Regal gelehnt und grinste. Direkt hinter ihm stand Weasley, allerdings mit einem sehr viel zornigerem Blick. Hermine schreckte rum... Harry....
...ich glaube es gibt einiges zu erzählen Mine... Lächelte Potter sie an und ging dicht gefolgt von Weasley um den Tisch um sich zu setzen. Hermine sah mich an und bat still um Zustimmung ihnen alles zu erzählen. Ich machte eine Handbewegung, die ihr deutete mit dem Erzählen anzufangen. Sie setzte sich auf den Stuhl neben mir, atmete noch einmal tief durch und begann unsere Geschichte zu erzählen. Potter und Weasley starrten sie mit großen Augen während ihrer Geschichte an, unterbrachen sie jedoch nicht. Hin und wieder warf ich einen neckischen Kommentar ein, wenn es um unser zueinander finden ging. Was das Wiesel zum Kochen brachte. Sein Gesicht war fast so rot wie seine Haare doch mich amüsierte dieser Anblick nur noch mehr und ich legte provokativ einen Arm um Hermines Taille. Hermine endete mit ihrer Erzählung und man hörte es regelrecht in Potters Kopf rattern.
... OK, nur noch mal zum zusammenfassen. Du bist eine Meerjungfrau und adoptiert, weißt aber nicht wer deine leiblichen Eltern sind. Draco ist ein Veela, du seine Partnerin und ihr seid durch die Markierung jetzt ein Leben lang verbunden. Dracos Vater ist aus Askaban geflohen und ihr müsst deine Prophezeiung erfüllen um herauszufinden wer deine Eltern sind und wie man Lucius aufhalten kann....
... Ja genau.... Nickte Hermine Potter zu.... Uff... Keuchte Potter und lehnte sich zurück. Kniff sich die Nasenwurzel bevor er weiter sprach.
... OK Mine wie können wir euch helfen?....
... Was?... Schrie daraufhin Weasley... Du willst doch wohl nicht wirklich Malfoy helfen?.... Doch Ron das hatte ich vor, denn wenn du mal drüber nachdenken würdest, würde dir auffallen, dass wenn Lucius es wirklich auf Rache abgesehen hat, er nicht nur Draco kriegen will. Er wird wahrscheinlich sogar versuchen Hermine zuerst zu bekommen, um Draco damit quälen zu können....
.... Aber, aber das ist Malfoy... Stotterte das Wiesel und wir 3 konnten nur aufstöhnen.
... Ja Ron das ist Malfoy, aber wenn du Hermine mal zugehört hättest, wüsstest du jetzt auch was Veela bedeutet. Einen Veela als Partner zu haben, ist wahrscheinlich das Beste was einem im Leben passieren kann, denn ein Veela versucht nicht nur seinen Seelenverwandten zu beschützen sondern liebt denjenigen aus tiefsten Herzen und würde alles versuchen um diesen Glücklich zu machen. Ich finde Mine hat es mehr als verdient Jemanden an ihrer Seite zu haben der so ist wie Draco, denn sie scheint ihn ebenfalls zu lieben. Also solltest du dich für sie freuen und sie unterstützen, anstatt einen auf Eifersüchtigen Nargel zu machen.... Potter fauchte Ron an der auf seinem Stuhl immer kleiner wurde und drohte runter zu fallen. Hermine beobachtete das ganze ehrfürchtig, denn Harry scheint selten so die Beherrschung zu verlieren..
.. Ron bitte ich brauche auch deine Hilfe dabei... Hermine versuchte ihn mit einem sanftmütigen Hundeblick zu überzeugen und schließlich resignierte Weasley.
... Nun gut Mine. Du warst immer die klügste von uns und wenn du dir ganz sicher bist, dass Malfoy das ist was du willst, werde ich dir nicht im Weg stehen... Ron sah Hermine entschuldigend an und nickte mir als eine Art Friedensangebot zu.
... Schön da das nun geklärt ist wieder zurück zum Eigentlichen Thema. Wie können wir euch helfen Mine?... Quietschte Harry anscheinend froh das wieder Frieden zwischen ihnen eingekehrt ist.
... Wir haben von Dumbeldore den Hinweis bekommen, dass ich möglicherweise der Erbe der Galdos Familie sein könnte und wollten das überprüfen. Außerdem müssen wir die Stadt der Meermenschen Pandema aufspüren... Erklärte Hermine Harry.
... Nun gut, dann würde ich sagen wir teilen uns auf. Ron und ich suchen nach Informationen über Pandema und ihr beide über die Galdos.... Wir nickten alle zustimmend und Harry verschwand mit Ron in die verbotene Abteilung. Hermine seufzte und schien sichtlich erleichtert.
.... Das lief besser als ich gedacht hätte. Ron scheint doch intelligenter als ich anfangs angenommen hatte...kicherte ich.... Draco!... Versuchte mich Mine zu tadeln, doch musste selber dabei lachen. Ich zog sie wieder auf meinen Schoß, legte meine Arme um ihre Mitte und atmete ihren köstlichen Duft ein....Bereit?.... Bereit!.... Sie öffnete das Buch und las den Abschnitt über die Familie Galdos
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Galdos
FanfictionHermine Granger Kriegsheldin und beste Freundin von Harry Potter verlässt nach der Schlacht und dem Wiederaufbau, Hogwarts und all ihre Freunde um ein neues Leben anzufangen. Ihr lang gehütetes Geheimnis wird von niemand anderem als Draco Malfoy gel...