Hermines Sicht
Ich nickte... Ja mir geht's gut. Wir sollten wahrscheinlich wieder runter und alles weitere mit den anderen Besprechen....
Draco nickte und führte mich an der Hand wieder nach unten in den Salon. Alle saßen am großen Tisch und unterhielten sich in ausgelassener Stimmung. Mrs Malfoy führte ein angeregtes Gespräch mit Mrs Weasly und Mr Weasley fragte meine Eltern über Muggelgeräte aus. Blaise flirtete mit Harry und Ginny und auch Ron und Pansy schienen ein interessantes Thema gefunden zu haben, wenn man nach der Röte Pansys Wangen urteilt. Niemand bemerkte uns. Still beobachteten wir das Geschehen und genossen den Frieden bis uns Mrs Malfoy dann doch bemerkte.
...schön das ihr wieder da seid, setzt euch doch zu uns...versuchte Narzissa uns heran zu lotzen.
...genau setzt euch. Das Abendessen ist jeden Moment fertig....winkte auch Mrs Weasley und sprang auf Richtung Küche. Im Augenwinkel sah ich wie Ron und Pansy sich hungrig die Bäuche rieben. Ja die beiden würden gut zueinander passen. Ich setzte mich links neben Nazissa und Draco sich zu meiner anderen Seite. Alle schienen weiter in ihre Gespräche vertieft zu sein sodass mich niemand auf den Brief oder die Phiole ansprach. Wofür ich unendlich dankbar war. Kurz darauf flogen auch schon Platten und Töpfe, gefolgt von Mrs Weasley, in den Raum.
... Na dann wünsche ich guten Appetit...startete Molly das Essen. Das Abendessen verlief in angenehmer Stimmung. Ich unterhielt mich mit Narzissa über Dracos Kindheit, was ihm sichtlich peinlich war. Narzissa und ich verstanden uns wirklich gut und mir wurde auch klar woher Draco seine liebevolle Art hat. Bis Harry sich laut räusperte. Alle verstummten und sahen erst Harry und dann mich an.
Ich ließ meinen Blick über die Runde schweifen bis ich neben mir bei Draco ankam.
...würdest du ihnen bitte den Brief vorlesen?...er entfaltete ihn und begann vorzulesen. Nachdem er geendet hatte meldete sich Narzissa zu Wort.
...weist du welchen Namen Melissa dir gegeben hat?...ich rief das Denkarium mit Melissas Erinnerungen herbei und deutete allen es sich anzusehen. Nach und nach blickten alle hinein.
....Hailey Jane Galdos.... sprach dann meine Mutter meinen neuen, alten Namen aus. Es ließ mich Lächeln ihn von ihr zu hören.
....und wie geht es jetzt weiter?... meldete sich Molly.
... Wie schon erwähnt brauchen wir die Informationen des Orakels. Wir waren bereits bei ihm um seine Tauschbedingung in Erfahrung zu bringen. Daraufhin hat Schulleiterin Mc Gonnegal veranlasst das eine kleinere Variante des Spiegels Nerhegeb angefertigt wird. Wir bringen den Spiegel dem Orakel und erfahren dann hoffentlich wie wir Pandema finden und den Fluch lösen können....
... ihr könnt nicht zu dem Orakel zurück. Lucius wird euch finden....versuchte Narzissa uns Vernunft einzureden.
... keine Sorge dafür habe ich schon ein paar Ideen. Wir verwandeln uns mittels Vielsafttrank in Muggel damit er uns nicht erkennt....
Erklärte ich meine Idee.
... und wie wollt ihr dort hin gelangen? Mr Malfoys Boot dürfte zerstört sein.....klinkte sich Mc Gonnegal ein.
... Ich dachte daran einen kleinen Familienurlaub zu machen.... und grinste meinem Vater hinterhältig zu. Er nickte verstehend.
... kein Problem wann soll es los gehen? Ich muss nur ein paar Anrufe tätigen...
...sobald der Spiegel fertig ist, den Vielsafttrank hab ich bereits vorrätig. Schulleiterin? Wann können wir mit dem Spiegel rechnen?.... Minerva sah mich verdutzt an wahrscheinlich wegen dem Vielsafttrank.
...nun ich denke übermorgen....antwortete sie immer noch etwas perplex.
... sehr gut. Das verschafft uns genügend Zeit. Wer möchte mitkommen?... sofort schnellten Harry, Rons, Blaise, Pansy und Ginnys Hand nach oben. Mit einem Nicken war dies auch von mir bestätigt bevor ich fragend zu Draco sah.
... als ob du mich los werden würdest Prinzessin....grinste er sein Malfoy Grinsen.
...gut dann ist das klar. Dad wir brauchen also eine Reise für 7 Personen ins Bermudadreieck für übermorgen...
... wird sofort erledigt....sprang mein Vater auf, zog sein Handy und war bereits aus dem Raum getreten.
...ich werde Mr Shackelbolt eine Nachricht wegen den benötigten Papieren schicken und für uns heißt es morgen Haare von Muggeln sammeln und Koffer packen.... Alle 6 murmelten Bestätigungen.
...gut! Kreacher!... rief ich wieder nach dem Elf.
...was kann Kreacher für die Miss tun?...fragte der Elf während seine Nase fast den Boden berührte.
...richte doch bitte ein paar Gästezimmer her....natürlich Miss, Kreacher hat schon erledigt...
... sehr gut, danke Kreacher! Dann wünsche ich allen noch eine gute Nacht...sagte ich in die Runde und zog Draco hinter mir her Richtung Tür als ich Harrys verdutzte Stimme hörte....seit wann hört Kreacher eigentlich auf Mine?...
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Galdos
FanficHermine Granger Kriegsheldin und beste Freundin von Harry Potter verlässt nach der Schlacht und dem Wiederaufbau, Hogwarts und all ihre Freunde um ein neues Leben anzufangen. Ihr lang gehütetes Geheimnis wird von niemand anderem als Draco Malfoy gel...