Dracos Sicht
... Sie wollte nicht das es irgendjemand weiß....versuchte ich Harry zu beruhigen als sich das Wiesel schnaubend mit einklinkte
.... Und woher wusstest du es dann?...
Ich räusperte mich bevor ich mit leichter Verlegenheit sprach.
... Ehr aus Zufall. Ich habe sie im 4. Schuljahr gesehen wie sie durch ein Portrait im 7. Stock zum See ging...
.. .. Und warum hast du es dann nicht in der Schule rumposaunt oder versucht ihr damit zu schaden?... Kam es wieder erbost von Weasley
.... Weil ich zu dem Zeitpunkt schon lange in sie verliebt war...gab ich mit geröteten Wangen zu.
.. .. Was? Seit wann?....Jetzt schien der Rotschopf wirklich verdattert.
.... Ganz genau kann ich es nicht sagen aber irgendwann Anfang viertem Schuljahr oder vielleicht auch schon im Dritten. Eingestanden habe ich es mir erst zum Yule Ball als ich total Eifersüchtig auf Krum war...
Rons Blick wurde weicher und auch ziemlich traurig.
... Mal eh Draco warum hat sie sich für dich entschieden und nicht für mich?....
Das ist wirklich eine Gute Frage doch zum Glück hatte Mine mir die Antwort bereits geliefert .
... Weil du erst Interesse an ihr hattest als sie eine Meerjungfrau war, was übrigens ein Nebeneffekt ist. Sie hat mir erzählt das nur Harry und ich unser Verhalten ihr gegenüber nicht geändert haben. Bei Harry nehme ich an, dass er bereits vorher schwesterliche Gefühle für sie hatte und naja ich war ja schon in sie verliebt sodass die Meerjungfrauen Dinge keinen Einfluss mehr auf mich hatten.....
Weasleys Augen wurden immer größer... Du meinst also alle Gefühle die ice Weise verschwinden, wenn sie sich mit ihrem auserwählten Partner im Meeresritual verbunden hat....
... Das hat sie noch nicht mit dir vollzogen? Aber wieso kannst du dich dann auch in einen Meermenschen verwandeln?....staunte jetzt Harry
... Das liegt am Veela! Durch die Verbindung beherrschen wir jetzt auch die Fähigkeiten des anderen. Ich kann jetzt zum Beispiel auf Muggelart kochen....versuchte ich es zu erklären
.... Heißt das Mine kann jetzt auf einem Besen fliegen?.... Rons Augen wurden groß
... Das haben wir noch nicht ausprobiert aber fliegen kann sie und scheut auch die Höhe nicht mehr.....lächelte ich ihnen zu.
Rons Stimmung schien sich sofort aufzuhellen..... Wie cool! Da müssen wir unbedingt alle zusammen fliegen....
.... Warte ich versuch sie zu frag ob sie Lust dazu hat... Ich konzentrierte mich in Hermines Gedanken zu kommen (hey Mine, Ron möchte gerne eine Runde zusammen fliegen. Hast du Lust?)
Prompt konnte ich eine Antwort in ihren Gedanken hören .... (bin gleich bei euch)
Ich musste lächeln ... Sie ist gleich da holt schon mal eure Besen....
Harrys Augenbrauen wanderten immer weiter Richtung Haaransatz und seine Augen so groß wie Unterteller.... Wie hast du das denn gemacht?....
.... Legilimentik.....antwortete ich grinsend.
.... Ohne sie dabei zu sehen? Oder überhaupt zu wissen wo sie genau ist?...staunte jetzt auch Ron.
Ich lachte.... Ich weiß wo sie ist, ich kann sie spüren auf hunderte Meilen. Was glaubst du wie ich sie in Australien gefunden habe?...
Harry und Ron klappte der Mund auf.
.... Das Veela Ding ist echt cool.... Grinste Harry und Ron nickte immer noch verwirrt mit dem Kopf
Jetzt brachen wir alle 3 in schallendes Gelächter aus als auch schon Hermine aufs Boot sprang .... Was ist denn hier los? Hab ich was verpasst?... Jetzt lachten wir Jungs noch lauter, bevor ich mich halbwegs beruhigen konnte um Hermine zu antworten...
... Harry findet Veela sein cool...Hermine schüttelte nur belustigt mit dem Kopf
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Galdos
FanfictionHermine Granger Kriegsheldin und beste Freundin von Harry Potter verlässt nach der Schlacht und dem Wiederaufbau, Hogwarts und all ihre Freunde um ein neues Leben anzufangen. Ihr lang gehütetes Geheimnis wird von niemand anderem als Draco Malfoy gel...