Dracos Sicht
... Die Familie Galdos ist eine uralte Reinblut Familie und die direkten Nachkommen einer der ersten bekannten Zauberer Poseidon. Er war ein Meermann und verfügte über eine Vielzahl von magischen Eigenschaften. Die aber wohl ungewöhnlichste war, dass Wasser kontrollieren zu können. Er erbaute die Stadt Pandema um seiner Familie und anderen magischen Meereswesen Unterschlupf zu bieten. Seine letzte Bekannte Nachfahrin ist Melissa Galdos geb. Am 16.02. 1956. Über ihren Verbleib ist nichts bekannt. Melissa Galdos verschwand am 24 September 1979.... las Mine mir vor.
....Mh zeitlich würde es passen.... Dachte ich laut nach.
... Ja schon, nur leider steht hier nichts darüber ob sie eine Tochter geboren hat...
... Vielleicht gibt es irgendwo im Schloss ein Gemälde von ihr was wir fragen könnten schließlich ist sie eine berühmte Person...äußerte ich meine Idee.
.... Das glaube ich nicht. Ein Gemälde kann man erst erschaffen, wenn jemand gestorben ist, da ein Teil der Seele ins Gemälde eingeschlossen wird und dafür muss die Seele erst frei sein. Da aber nicht bekannt ist, dass sie gestorben ist hat sicherlich noch niemand versucht ein Gemälde herzustellen... Erklärte Miney etwas traurig.
... Und wenn wir versuchen ein Gemälde herzustellen? Wenn es klappt können wir sie fragen, ob du ihre Tochter bist und wenn nicht wissen wir das sie noch lebt und könnten sie suchen... ich fand meinen Einfall garnicht mal schlecht und auch Mine nickte eifrig.
... Mh keine Schlechte Idee Draco. Wir sollten MC Gonnegal fragen wie genau man ein Gemälde herstellt... Ich nickte ihr zu... Aber zuerst sollten wir mal sehen ob Harry oder Weasley was gefunden haben....
Wir standen auf und schlenderten Hand in Hand zu den beiden in die Verbotene Abteilung. Um sie herum waren viele Bücher aufgeschlagen und der Kopf vom Wiesel schien fast in Brand zu geraten.
... Habt ihr schon was gefunden?... Wendete sich Hermine an ihre Freunde.
... Nicht wirklich! Viele Mythen drehen sich hauptsächlich um alte Wasserwesen oder Animagi aber kein Hinweis zu Pandema.... Harry sah ziemlich frustriert aus. Ron hatte noch nichts gesagt aber seine Augen flogen hektisch über eine Seite des Buches vor ihm.
... Leute ich hab vielleicht was... Richtete er sich mit den Armen fuchtelnd an uns.
... Zu Pandema?....fragte meine Prinzessin und stellte sich neben Wealsey um auch in das Buch sehen zu können. Doch Ron schüttelte den Kopf.
... Nein nicht direkt. Hier wird von einer uralten Kreatur geschrieben, die eine Art allwissendes Orakel ist. Sie gibt Informationen im Tausch preis. Wir könnten dieses Ding doch suchen, ihr geben was sie will und dann wird sie uns bestimmt sagen wo Pandema ist oder wie man es finden kann... Ron Brust schwoll vor Stolz.
... Großartig Ron... Quietschte Hermine.
.... Steht da denn auch wo diese Kreatur zu finden ist und was sie will?.... Ich zog eine Augenbraue hoch und sah das Wiesel mit verschränkten Armen an.
....im Bermudadreieck, vor der Ostküste Floridas, in einer schwer zugänglichen Unterwasserhöhle.... Erzählte er, sah mich dabei aber nicht an. Ron's Blick lag die ganze Zeit auf Hermine.... Hier steht das es magische Artefakte sammelt... Der Blick meiner Prinzessin ging grüblerisch in die Ferne bevor Sie zu mir sah. In diesem Moment zwinkerte ich ihr zu.
... Wird wohl Zeit mal wieder schwimmen zu gehen... Hermine lächelte und küsste mich auf die Wange.
.. Ich würde vorschlagen wir erzählen MC Gonnegal von unseren Möglichkeiten und sehen dann weiter... Ich zog Hermine an der Hand zu mir und flüsterte ihr ins Ohr.
... Und danach müssen wir ganz dringend ins Bett.... Ihre Wangen liefen rot an. Oh ja es sah bezaubernd aus, wenn sie verlegen ist. Ich hoffe das hört niemals auf. In MC Gonnegals Büro erzählten wir ihr zuerst vom Gemälde.
... Ja das wäre eine Möglichkeit mit Miss Galdos zu sprechen. Allerdings ist es ein nicht ganz einfacher Zauber Seelen herbei zu rufen.... Erklärte MC Gonnegal und schickte ihren Patronus zu Hausmeister Filch, damit er ein leeres Gemälde bringt. Kurz darauf war Filch auch schon da.
... Nun gut wir müssen zuerst die Szene im Bild der Person anpassen, damit die Seele sich wohlfühlt und das Gemälde akzeptiert. Da Miss Galdos, nehme ich an, ebenfalls eine Meerjungfrau war oder ist, würde ich es ihnen überlassen Miss Granger etwas passendes auszuwählen.... Mine nickte ihr zu und stellte sich vor das Portrait. Mit einem Wink ihres Zauberstabes erschien ihre Bucht im Great Barea Reef. Ron und Harry staunten nicht schlecht.
... Das sieht großartig aus Mine... Lobte Harry sie und Mine lächelte verlegen.
... Sehr schön Miss Granger! Da dies nun erledigt ist kommt der Zauberspruch zum Einsatz, der die Seele an das Bild bindet. Ad imaginem meam.... Professor MC Gonnegal zeichnete mit ihrem Stab komplizierte Muster in der Luft und zeigte anschließend auf das Bild. Doch nichts passierte.
.... Nun das scheint mir der Beweis zu sein, dass Miss Galdos noch am Leben ist. Die Frage ist nun wie wollen sie weiter verfahren?... Fragte MC Gonnegal und blickte dabei in die Runde.
... Ron hat etwas über ein Orakel im Bermudadreieck gefunden, dass im Tausch gegen magische Artefakte Informationen Preis gibt. Wir würden es dann gerne morgen aufsuchen... MC Gonnegal nickte Hermine nach ihrer Erzählung zu.
.. Sehr gut Miss Granger. Mr Potter, Mr. Weasley sie sind bis zu ihrer Rückkehr vom Unterricht befreit, denn ich nehme stark an, dass sie Miss Granger begleiten möchten.... Die beiden nickten.
.. OK da das nun geklärt ist sollten sie zu Bett gehen. Mr Malfoy sie können mit Miss Granger die Nacht im Schulsprecherturm bleiben. Das Passwort dürfte ihnen ja noch bekannt sein... Ja ist es. Danke Professor... Wir gingen aus dem Büro und unsere Wege trennten sich. Potter und Weasley Richtung Gryffendor Turm und wir zum Schulsprecher Turm.Dort angekommen nannte ich das Passwort und ging schnell mit Hermine rein. Ich zog sie direkt zu mir und Umschlag sie mit meinen Armen.
... Ich dachte schon ich hätte dich heute gar nicht mehr für mich allein...sie lachte laut auf...na so schlimm sind die anderen doch garnicht...
... Das vielleicht nicht aber ich kann dich vor ihnen nicht so berühren wie ich es gerne möchte.... Mein Grinsen war teuflisch als ich sie in einen leidenschaftlichen Kuss zog. Sie stöhnte direkt in den Kuss und meine Lenden erwachte bei diesen süßen Geräuschen zum Leben.... Draco wir sollten erstmal was essen.... Versuchte Hermine mich von meinem Vorhaben abzubringen...
... Nichts leichter als das. Kiki!... Rief ich und schon ploppte es neben uns.
.... Master Draco haben gerufen... Verbeugte sich Kiki tief sodass ihre krumme Nase fast den Boden berührte.
.. Ich bin nicht mehr dein Meister Kiki aber egal könntest du uns bitte etwas zu essen bringen und ein paar Erdbeeren...
.... Selbstverständlich Ma eh Draco... Und schon war sie verschwunden um keine 5 Sekunden später mit einem Tablett in der Hand wieder zu erscheinen..
.. Danke Kiki stell es doch bitte auf den Tisch... Kiki nickte, stellte es ab und Verbeugte sich noch einmal bevor sie verschwand.
... Woher kennst du die Elfe?... Hermine klang neugierig und erstaunt über mein Verhalten dem Elf gegenüber.
... Sie war im Manor Bedienstete bis ich es verkauft habe und die Elfen frei gelassen. Ich hab ihnen dann hier Arbeit verschafft....Hermines Mund klappte auf.
.. Du hast das Manor verkauft? Wann? warum? Und wo lebt deine Mutter jetzt?......Ich habe das Manor verkauft während meine Mutter und ich geholfen haben Hogwarts zu reparieren. Meiner Mutter hab ich einen kleinen Landsitz gekauft in der Nähe von London. Es ist so viel schlechtes in diesen Räumen passiert, dass ich es nicht ertragen hätte es länger in meinem Besitz zu wissen. Meiner Mutter ging es da ziemlich ähnlich... erklärte ich ihr ehr desinteressiert an diesem Thema. Ehrlich, war es so überraschend, dass ich das Manor verkauft habe?
... Aber was ist mit den ganzen Sachen aus dem Manor passiert?.... Hermine konnte es gar nicht begreifen, dass ich mein Elternhaus verkauft habe.
.... Was ich gebrauchen konnte hab ich aufs Boot gebracht und meine Mutter hat sich ihr Haus auch teilweise mit den Möbeln aus dem Manor eingerichtet. Die Gemälde und alles andere Magische lagert bei Gringotts und die Bücher z. B. Hab ich Hogwarts gespendet als kleine Wiedergutmachung... Mine schien sprachlos
... Draco ich hätte nie gedacht das du jemals das Manor aufgeben würdest!.... Jetzt musste ich lachen.
... Mine was soll ich den mit einem Ort an dem du dich niemals wohlfühlen würdest?.... Ihr Ausdruck wurde weicher und Tränen standen ihr in den Augen bevor sie mich küsste... Na komm lass uns erstmal essen ich hab heute noch einiges mit dir vor...
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Galdos
FanficHermine Granger Kriegsheldin und beste Freundin von Harry Potter verlässt nach der Schlacht und dem Wiederaufbau, Hogwarts und all ihre Freunde um ein neues Leben anzufangen. Ihr lang gehütetes Geheimnis wird von niemand anderem als Draco Malfoy gel...