Dracos Sicht
… Granger, sieh es als Wiedergutmachung für die Jahre in denen ich unfair und gemein zu dir war. Ich habe mich verändert und bereue meine Fehler. Vorallem, dass ich auf meinen Vater gehört habe ohne mir eine eigene Meinung zu bilden. Ich hatte eigentlich nie etwas gegen Muggelgeborene oder Halbblütige. Mein Vater hatte mir jahrelang eingeredet und auch auf andere Weise eingetrichtert, dass nur die Reinblüter etwas können und es wert sind Magie zu beherrschen. Doch du bist der beste Beweis das es nicht stimmt. Also was ich eigentlich sagen möchte Granger ist, Es tut mir Leid. Lass mich dir bitte helfen damit ich wenigstens einen kleinen Teil wieder gut machen kann....
Ich konnte sie die ganze Zeit während meinem Monolog nicht ansehen, doch als ich wieder zu ihr sah lächelte sie mich mit dem schönsten Lächeln an was ich an ihr je gesehen hatte... Danke Draco... Mein Vorname aus ihrem Mund ließ mein Herz rasen. Es klang so liebevoll und süß.... Danke Hermine.... Dann würde ich sagen du kommst mit in mein Haus und wir überlegen uns wie wir den Zauber von meinen Eltern nehmen können... Sagte sie und sprang dabei auf. Ich nickte ihr zu... Ladys first... Sagte ich und deutete, während einer kleinen Verbeugung, auf das Wasser... Du kannst ja ein richtiger Gentleman sein... Zwinkerte sie mir zu und sprang ins Wasser während sie sich wieder verwandelte. Auch ich breitete meine Flügel aus und sprang hinterher, noch immer ein kribbeln im Bauch und ein Lächeln auf den Lippen.
Sie war wirklich schnell unter Wasser doch dank meiner großen Flügel konnte ich gut mit ihr mithalten. Sie bewegte sich so anmutig durch das Wasser, es wirkte schon fast königlich. So als hätte sie ihr Leben lang nichts anderes getan. Immer wieder sah sie zu mir, denn auch wenn ich ihr Tempo halten konnte musste ich, im Gegensatz zu ihr, immer wieder auftauchen um kurz Luft zu holen. Nach nicht einmal 5 Minuten kamen wir an einem feinem Sandstrand an und gingen kurz darauf auf ein einladend wirkendes Haus direkt am Strand zu.
Drinnen war fast die gesamte Etage ein großer Wohn- und Essbereich mit einer kleinen Küche. Alles war in hellen, freundlichen Farben gehalten. Überall standen Fotos von ihr mit Freunden oder ihrer Familie und auch andere Andenken oder Deko Elemente.
... Ich geh mich eben kurz umziehen du kannst es dir gerne gemütlich machen.... Ich nickte ihr zu als ich schon auf dem weg zum Sofa war. Ein bequemes Polster hatte ich seit Monaten vermisst denn auch wenn ich mein Boot innen mit einem Raumzauber belegt hatte, war dieser leider nicht stark genug, um ein großes Bett oder gar eine Couch herein zu bekommen. Ein glücksseeliger Seufzer entfuhr mir als ich mich auf der Couch niederlies... Na dein Boot scheint nicht allzu bequem zu sein?.... Gab Hermine schmunzelnd von sich als sie bereits in einem hübschen Strandkleid gekleidet die Treppe wieder runter lief... Nein leider nicht. Ich hab seit Monaten auf keiner bequemen Couch gesessen geschweige denn in einem Bett geschlafen....meine Augen ließ ich geschlossen als ich merkte wie sie hinter der Couch zum stehen kam... Hast du das Boot den nicht mit einem Raumzauber belegt?... Ich seufzte wieder.... Doch, nur leider kann ich den nicht besonders gut, sodass der Platz dann leider nur für ein Feldbett gereicht hat...
... Mhhh dann bleibst du heute Nacht hier und morgen werde ich dein Boot mal etwas erweitern... Jetzt war ich platt.... Du lässt mich hier schlafen? Hast du denn gar keine Angst dass der böse Malfoy dir was tut?.... Ich sah sie mit meinem Malfoy Grinsen schon halb auf der Couch liegend an.... Die schlauste Hexe weiß sich schon zu verteidigen... Ein gespielt arrogantes grinsen umschmeichelte ihr Lippen. Oh ja dieses grinsen stand ihr sehr gut... Ich hab nichts anderes erwartet....sie zog ihren Zauberstab heraus und verwandelte kurzerhand die Couch auf der ich lag in ein großes weiches Bett.... Herrlich... Entkam es mir... Ich wusste gar nicht, dass man den verwöhnten Malfoy Erben mit so einfachen Sachen wie einem Bett schon glücklich machen kann...Ich sah sie an und in diesem Moment mussten wir beide laut los lachen. Es war alles so einfach und doch so raffiniert mit ihr... Komm, ich mach uns noch was zum Abendessen. Ich nehme mal an, dass du auch schon länger nichts ordentliches mehr hattest.... Ehr wiederwillig erhob ich mich aus dem Bett und ging ihr nach zur Küchenzeile... Was willst du essen?... Fragte sie während sie in ein Muggelgerät schaute. Ich glaube es nennt sich Kühlschrank. Muggel sind schon manchmal etwas merkwürdig... Mir egal überrasch mich... Sie lächelte mich wieder an und drückte mir verschiedenes Gemüse in die Hand... Kleinschnippeln... Grinste sie während sie bereits ein Brettchen, Schüssel und Messer aus den Schubladen herauskramte. Jetzt sah ich wie ein Fisch aus, fing mich aber schnell wieder und begann meine Arbeit. Sie nahm sich eine große Pfanne und mehrere Töpfe und fing ebenfalls auf Muggelart an zu kochen.... Warum kochst du eigentlich auf Muggelart, wenn du auch einfach zaubern kannst... Sie musterte mich von der Seite bevor sie grinsend sprach... Es ist schön etwas mit seinen eigenen Händen zu tun und außerdem hilft es mir meine Herkunft nicht zu vergessen....
...Ich hab noch nie auf Muggelart gekocht.... Gab ich etwas verlegen von mir , als ich ihr interessiert zusah wie sie das klein geschnittene Gemüse in die Pfanne gab... Das hätte ich nie vermutet... Kam es gespielt geschockt von ihr und schon mussten wir wieder laut lachen.
Nach kurzer Zeit war das Essen bereits fertig. Es duftete köstlich und mir lief wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen... Was ist das genau?...
... Eine einfache Gemüse Nudel Pfanne. Ein Gericht was meine Mutter ganz oft zuhause gekocht hat...
Sie legte zwei großzügige Portionen auf die Teller und machte sich auch sogleich ans Essen.
... Es ist wirklich köstlich..... In angenehmer Stille aßen wir zu Ende. Ich war so satt, dass ich keinen weiteren Bissen mehr runter bekam.... So etwas leckeres habe ich wirklich schon lange nicht mehr gegessen... Ein leichter rot schimmer zeigte sich wieder auf ihren Wangen. Schnell stand sie auf und nahm die leeren Teller
... Lass mich dir helfen...
...Nicht nötig dafür habe ich einen Geschirrspüler...
... Einen Geschirr was?..
... Einen Geschirrspüler. Ein Muggelgerät was das Geschirr wäscht.... Schmunzelnd öffnete sie eine Tür und stellte die Teller und Töpfe hinein. Nachdem sie die Tür wieder geschlossen hatte und auf ein paar Knöpfe gedrückt hatte hörte man in dem Gerät. Wasser laufen.
... Wirklich faszinierend diese Muggelgeräte. Jetzt weiß ich endlich warum die Weasleys so besessen davon sind....
Ein herzerwärmendes Lachen war ihre Antwort.... Ich werde nach oben ins Bett gehen. Das Bad befindet sich dort drüben hinter der Tür. Ruf falls du noch etwas brauchst.... Sagte sie während sie bereits Richtung Treppe lief.... Danke äh und Hermine....
.. Ja?....
..Gute Nacht....
... Gute Nacht Draco... So lies sie mich mit klopfendem Herzen und vielen Gedanken zurück. Sie ist wirklich eine tolle Frau. Klug, mutig, ehrgeizig, treu und unglaublich hübsch. Ob sie wirklich meine Veela Partnerin ist? Oh ja da bin ich mir ganz sicher. So wie ich mich zu ihr hingezogen fühle und sie mein Herz aus dem Rhythmus bringt, muss sie es sein. Aber ob sie mich auch lieben könnte? Und würde sie wirklich ihr ganzes Leben bei mir bleiben? Ich muss versuchen sie für mich zu gewinnen. Ich muss ihr zeigen wer wirklich Draco Malfoy ist. Mit neuer Hoffnung schlief ich dann auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Galdos
Fiksi PenggemarHermine Granger Kriegsheldin und beste Freundin von Harry Potter verlässt nach der Schlacht und dem Wiederaufbau, Hogwarts und all ihre Freunde um ein neues Leben anzufangen. Ihr lang gehütetes Geheimnis wird von niemand anderem als Draco Malfoy gel...