Achtung dieses Kapitel enthält Beschreibungen sexueller Handlungen
Dracos Sicht
... Wie fühlst du dich?....
Hermine seufzte... Frustriert und hilflos. Wenn MC Gonnegal uns den Spiegel nicht geben söllte, ständen wir wieder bei Null und ich hab keine Ahnung was ich dann noch machen soll....
.. Warte erstmal ab was sie sagt.... Ich gab Hermine einen Kuss und sie schmiegte sich seufzend in meine Schulter
... Komm mit ich hab eine Idee was dich auf bessere Gedanken bringt...
Ich zog sie unter Deck, durch unser Schlafzimmer, in das anliegende Badezimmer. Schnell zauberte ich ein paar Kerzen und Blütenblätter um die Badewanne und ließ Wasser ein.
... Du steigst jetzt in die Wanne und ich bring dir ein gutes Buch und Tee. Dann entspannst du dich und versuchst mal den Kopf frei zu bekommen.....
Bevor sie die Chance hatte zu protestieren war ich schon aus dem Badezimmer verschwunden um ein Buch und Tee zu holen.
Als ich nach kurzer Zeit zurück kam lag sie mit zusammengebundenen Haare, schaumbedeckt in der Wanne.
.. Hier Prinzessin....
Sie öffnete ihre Augen und lächelte mich liebevoll an
.... Brauchst du sonst noch etwas?...lächelte ich ihr zu und hockte mich vor die Wanne.
.. Dich! Kommst Du zu mir in die Wanne?...grinste Sie mich an.
... Wie könnte ich denn den Wunsch meiner Prinzessin verwehren?..
Ich zog schnell meine Kleidung aus und rutschte hinter ihr in die Wanne. Ihr Hinterkopf ruhte auf meiner Brust. Ich legte mein Kinn leicht auf ihrem Kopf ab und streichelte ihren linken Arm in sanften Kreisen.
.... Draco?....
... Mmhhh..... Summte ich neben ihrem Ohr
.... Könntest du mich eigentlich nochmal Markieren?...fragte sie schüchtern und
mir dämmerte warum sie das fragte. Sie wollte das berauschende Gefühl bei der Markierung noch einmal spüren.
... Natürlich Prinzessin. Ich kann dich ein Leben lang damit verwöhnen....
Und so fing ich an meine Hände über sie gleiten zu lassen. Ich massierte sanft ihre Brüste und küsste sie überall wo ich hin kam. Ich versuchte sie zu verwöhnen um ihr ein gutes Gefühl zu geben. Meine rechte Hand wanderte langsam über ihren Bauch zur Aussenseite ihres rechten Beines. Dann zur Innenseite ihres Oberschenkels, weiter über ihren Kern zum anderen Schenkel. Jedes Mal, wenn ich über ihren Kern Strich zitterte sie kurz und streckte sich meiner Hand entgegen. Nach einigen malen blieben meine Finger auf ihrem Kern liegen und ich begann in sanften Kreisen über ihre Perle zu reiben. Ihr Atem wurde unregelmäßig und immer öfter entfuhr ihr ein leises Stöhnen. Sie wollte gerade mit ihrer linken Hand hinter sich nach meinem Penis greifen, doch ich hielt sie zurück.
... Nicht Prinzessin! Jetzt geht es mal nur um dich.... Hauchte ich in ihr Ohr und steckte dabei einen Finger in sie. Sie gab die süßesten Geräusche von sich als ich noch einen zweiten Finger hinzufügte und in einem langsamen Rhythmus tief in sie drückte.
... Bitte Draco ich brauch mehr...Ihre Stimme war nur ein Hauch.
Ich knapperte an ihrem Ohrläppchen, während ich sie auf meinen Schoß zog. Ihr Rücken war eng an meine Brust gepresst. Sie griff mit ihren Händen nach dem Wannenrand, um sich hochstützen zu können, doch ich hielt sie auf.
.... Nicht Prinzessin. Entspannt dich und nimm dir die Zeit die du brauchst....hauchte ich ihr ins Ohr, griff dabei nach ihren Hände und wickelte sie um ihren Körper. So saß sie jetzt mit ihren und meinen Armen umschlungen auf meinem pochenden Glied, kaum in der Lage eine Bewegung zu machen. Ich leckte an ihrem Ohr und hob sie dabei in einem ruhigen Tempo immer wieder ein Stück hoch um sie anschließend noch langsamer auf meinen Schoß zurück gleiten zu lassen.
Immer bedacht darauf ihren inneren Lustpunkt zu stimulieren. Sie legte ihren Hinterkopf auf meiner Schulter ab und drehte ihr Gesicht zu mir. Ihre Augen waren mit Lust verhangen, zeigten aber auch tiefe Entspannung.
... Ich liebe dich.... Ihre Stimme kaum über einem flüstern.
Ich küsste sie, führte den Rhythmus aber weiter und ließ meine Finger wieder sanfte Kreise auf ihre Perle ziehen. Ich spürte wie ihre Wände um mich enger wurden und zu zittern begannen
.... Komm für mich Prinzessin.... Flüsterte ich während ich ihren Hals mit Küssen und kleinen Knabbereien überzog.
Ich fühlte, wie wenige Stöße später, ihr Orgasmus über sie hinwegrollte und Biss sie mit meinen Veela Zähnen dabei in die Halsbeuge. Ihr stöhnen klang unbeschreiblich, sodass ich ebenfalls sanft mit über die Kante geschickt wurde. Ich stöhnte in den Biss und leckte danach sanft über die Wunden, bis Hermine von ihrem Hoch runter kam.
... Das war wunderschön.... Küsste sie mich sanft und drehte sich seitlicher um sich an meine Brust zu lehnen. Ich zeichnete kleine Kreise auf ihrem Rücken während mein weicher werdender Schritt immer noch in ihr war.
Ich küsste sie auf die Stirn und Strich ein paar verirrte Strähnen zurück.
.... Alles ist schön, wenn ich es mit dir erleben kann.... Erwiderte ich als es an der Tür klopfte.
.... Mine! Der Patronus von MC Gonnegal ist da!... Rief Ron von der anderen Seite der Tür.
... Ich bin gleich da!....antwortete Hermine leicht genervt.
.... Das wars wohl wieder mit der Zweisamkeit.... Und ich gab ihr noch einen kleinen Kuss bevor sie sich von mir erhob und aus der Wanne stieg. Ich tat es ihr nach als sie schon nach ihrem Zauberstab griff und einen Trocknungs- und Verhütungszauber über sich sprach. Schnell waren wir wieder angezogen und suchten die beiden anderen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Galdos
FanfictionHermine Granger Kriegsheldin und beste Freundin von Harry Potter verlässt nach der Schlacht und dem Wiederaufbau, Hogwarts und all ihre Freunde um ein neues Leben anzufangen. Ihr lang gehütetes Geheimnis wird von niemand anderem als Draco Malfoy gel...