Kapitel 9 klopfende Herzen

652 14 0
                                    

Dracos Sicht

Nachdem wir uns beruhigt hatten gingen wir in Richtung Bucht zurück... Aber sag mal Mine, warum hast du bisher niemanden deinen Eltern vorgestellt?... Nun es ist nicht so, dass ich es nicht wöllte aber seid sich meine Meerjungfrauen Seite gezeigt hat fliegen regelrecht alle Männer auf mich und ich will nicht, dass ein Mann sich nur deswegen zu mir hingezogen fühlt. Ich möchte das er mich wirklich liebt. Meine Seele sozusagen mit allen Ecken und Kanten. Doch nun ja wie findet man heraus wer mich wirklich liebt und nicht nur die Magie der Meerjungfrau?... Ich schwieg einen Moment. Welchen Rat sollte ich ihr geben, der sie nicht von mir entfernte? Also sagte ich das einzige was mir logisch erschien.... Vielleicht solltest du dich auf die Männer konzentrieren die schon vor der Meerjungfrauen Prägung in dich verliebt waren.... Ein schnaubendes Lachen von ihr folgte... Ich glaube nicht das es da jemanden gibt.... Ich blieb stehen und auch sie tat es mir gleich. Ich trat bis auf wenige Zentimeter an sie heran.... Und ich weiß, dass es da jemanden gibt... Ich strich ihr während meiner Worte eine verirrte Haarsträhne hinter ihr Ohr und berührte dabei kaum merklich ihre zarte Wange mit meinen Fingerspitzen. Tief sahen wir uns in die Augen. Alles in mir kribbelte und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als ihre Lippen mit meinen zu berühren. Sie eng an mich zu ziehen und sie nie wieder los zu lassen. Doch das ging nicht. Ich wusste nicht ob sie genauso für mich fühlte, also tat ich das einzig richtige. Ich trat einen Schritt zurück und setzte den Weg Richtung Boot langsam fort.

Hermines Sicht
...Entschuldige bitte die Kommentare meiner Mutter. Sie redet schon seid Ewigkeiten auf mich ein ich solle mir endlich einen netten Mann suchen... Er kichern und auch ich musste schmunzeln. .. Ist schon gut Mine. Meine Mutter ist nicht anders. Vielleicht sogar noch schlimmer. Sie will bei mir auch endlich die Hochzeitsglocken hören und mindestens 10 Enkelkinder.... 10?.... Jetzt war ich erstaunt, nicht nur, dass Mrs Malfoy so viele Enkel wollte, sondern das Draco nicht schon verlobt war wie es eigentlich bei Reinblütigen Familien üblich war. Heist das etwa er darf sich seine Braut selbst aussuchen? Mein Herz machte einen Hüpfer...ja wenn nicht sogar noch mehr....Jetzt konnten wir beide uns vor Lachen nicht mehr halten. Nachdem wir uns beruhigt hatten gingen wir in Richtung Bucht zurück... Aber sag mal Mine warum hast du bisher niemanden deinen Eltern vorgestellt?... Es klang fast schüchtern von ihm. Ob ihm die Frage peinlich war oder wollte er nur meine Gefühle nicht verletzten?... Nun es ist nicht so, dass ich es nicht wöllte aber seid sich meine Meerjungfrauen Seite gezeigt hat fliegen regelrecht alle Männer auf mich und ich will nicht, dass ein Mann sich nur deswegen zu mir hingezogen fühlt. Ich möchte das er mich wirklich liebt. Meine Seele sozusagen, mit allen Ecken und Kanten. Doch nun ja wie findet man heraus wer mich wirklich liebt und nicht nur die Magie der Meerjungfrau?... Nachdenklich ging ich weiter. Diese Frage stellte sich mir schon seid Jahren und ich hatte bisher keine Antwort darauf gefunden. Auch Draco schwieg einen Moment.... Vielleicht solltest du dich auf die Männer konzentrieren die schon vor der Meerjungfrauen Prägung in dich verliebt waren.... Ein schnaubendes Lachen entwich mir... Ich glaube nicht das es da jemanden gibt....spottete ich aber ehr als test ob er zugeben würde was er in seinem Tagebuch geschrieben hatte. Er blieb stehen und ich tat es ihm gleich. Er trat bis auf wenige Zentimeter an mich heran. Mein Herz hämmerte so schnell in meiner Brust, dass ich befürchtete er könnte es hören.... Und ich weiß das es da jemanden gibt... Antwortete er während er mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr strich. Dabei berührte er kaum merklich meine Wange mit seinen Fingerspitzen. Doch diese winzige Berührung ließ ein Feuer in mir entfachen was ich vorher noch nie Gefühlt hatte. Tief sahen wir uns in die Augen. Alles in mir kribbelte und ich wünschte mir nichts sehnlicher als das er seine Lippen mit meinen zusammen brächte. Sein Blick war so liebevoll und ich verlor mich in seinen grauen Augen. In ihnen schien ein Sturm zu wüten doch dann trat er einen Schritt zurück und setzte den Weg Richtung Boot langsam fort. Perplex blieb ich stehen und versuchte meinen Atem zu beruhigen. Was ist da gerade passiert?

Die Tochter der GaldosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt