…Finite…ein helles Licht umgab Tom und als es verblasste stand Draco vor mir.
….Hallo Prinzessin….lächelte mich Draco an. Die Erkenntis trieb mir Tränen in die Augen und ich bedeckte meinen Mund mit meiner Hand, um nicht laut los zu schluchzen. Tom war die ganze Zeit Draco. Einer meiner besten Freunde, dem ich alles anvertrauen konnte. Ich legte meine Hand auf Dracos Wange und strich sanft mit meinem Daumen darüber….Du warst es die ganze Zeit.….Draco nickte lächelnd und mir rannen Freudentränen über die Wangen.
….Lust auf ein kleines Tänzchen Prinzessin oder hast du Angst?….ich lachte, wischte mir die Tränen ab und antwortet trotzig mit verschränkten Armen wie schon damals….Als ob….
Blaise zauberte unsere Outfits und startete die Musik.Schwer atmend aber glücklich sahen wir uns an, bis jemand von der Tür aus langsam klatschte.
Alle drehten sich dem Geräusch zu und starrten zur Tür. Draco zog mich wieder auf die Beine nachdem er sich selbst aufgerichtet hatte.
.... Granger, na hast du endlich bekommen was du wolltest?.... Kam es mit einer ehr feindseeliger Stimme
.... Parkinson! Wie nett das du vorbei schaust. Was führt dich her?.... Antwortete ich ihr mit gespielt zuckersüßer Stimme.
.... Wir beide haben noch eine Rechnung offen oder hast du das etwa schon vergessen.... Sagte Pansy und ließ einen Kampfstock in ihrer Hand erscheinen...
... Oh wie könnte ich das vergessen.... Antwortete ich und ließ ebenfalls meinen Stab erscheinen und veränderte meine Kleidung. Draco schien die Situation nicht zu gefallen und wollte sich vor mich stellen, doch ich hielt ihn mit einer Geste meiner Hand zurück.
... Bist du dann soweit? Ich habe noch was anderes vor heute... Spielte Pansy gelangweilt an ihrem Stab. Wir gingen in die Mitte und stellten uns gegenüber in Kampfhaltung auf. Pansys Blick ging kurz zu Draco und zwinkerte mir anschließend zu. Ich versuchte mein Grinsen zu unterdrücken und Antworte ihr mit einem kaum merkbaren Nicken.
In dem Moment stürzte Pansy mit erhobenen Stock auf mich zu und ein Kampf begann. Wir jagten uns durch den Raum wobei es schien das keiner gewinnen könnte. Doch dann machten Pansy einen Fehler. Denn sie sah kurz zu den anderen. Ich nutzte das aus und zog ihr die Beine mit meinem Stock weg worauf sie auf dem Rücken landete. Ich hielt meinen Stock knapp über ihr Gesicht und mein Fuß fixierte sie am Bauch. Ich grinste siegreich.... Du bist besser geworden Granger... Grinste auch Pansy. Ich lachte auf und zog sie an der Hand hoch in eine Umarmung.
... Schön dich mal wieder zu sehen Granger.... Sagte Pansy während sie mich immer noch umarmte.... Ja es ist schon viel zu lange her....
.... OK was ist hier los?.... Fragte Blaise. Wir drehten uns zu den anderen, die alle mit offenem Mund dastanden und brachen in schallendes Gelächter aus.
... Ihr müsstet eure Gesichter sehen.... Presste Pansy zwischen ihrem Gelächter heraus. Langsam konnte ich mich wieder beruhigen und Blaise antworten.
... Weißt du Blaise, ihr habt immer ein Problem. Ihr unterschätzt Pansy. Sie ist immer in eurer Nähe und wusste so vieles was ihr niemals vermuten würdet... Jetzt viel Dracos und Blaise Kiefer noch weiter.
... Stimmt ihr Jungs seit nicht gerade schlau, wenn es darum geht etwas geheim zu halten....grinste Pansy verschwörerisch.
... Wie jetzt? ich versteh gerade gar nichts.... Gab Draco immer noch sichtlich verwirrt zu.
... Ich war bei so vielen Gesprächen von euch in der Nähe, ihr habt mich nur nie bemerkt. So wusste ich das Draco in Mine verliebt ist, ihr Kampftechniken trainiert und Blaise eine Schwäche für Potter und seine Freundin hat....Gab Pansy leicht von sich während sie ihre Fingernägel betrachtete. Alle 5 starrten uns an und Blaise wurde rot soweit ich das bei seiner Hautfarbe erkennen konnte.
... Pansy kam dann irgendwann nach dem Training zu mir und schlug einen Deal vor.... Erklärte ich weiter.
... Und was war dieser Deal?.... Fragte Draco woraufhin Ich rot wurde.
... Der Deal war ich bringe Pansy bei was ich an Kampftechniken kann und sie versorgt mich dafür mit allem was ich brauche...
... Wie z. B.?... Fragte jetzt Harry nach... Alles mögliche Trank Zutaten aus Snapes Lager, verbotene Bücher.... Zählte ich auf als Pansy mich unterbrach und grinste.... Details über Draco.... Ich wurde Rot wie eine Tomate und sah überall hin nur nicht zu Draco.
... Interessant wie lange geht das schon?.... Grinste mich Draco an..
...ehm naja also kurz nachdem Tom aufgetaucht ist.... Versuchte ich so leise wie möglich zu sagen. Doch Draco hörte es und Grinste jetzt von Ohr zu Ohr.
...mmmhh könnte es sein das Tom deine Sicht auf Draco etwas verändert hat?...bohrte Draco weiter nach. Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte, denn zugeben das ich in Draco verknallt war wollte ich nicht.
...Verändert? Granger war schlimmer als jedes verknallte Teenigirl was ich kenne.... antwortete Pansy ihm....Pansy!....quitschte ich laut.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Galdos
FanfictionHermine Granger Kriegsheldin und beste Freundin von Harry Potter verlässt nach der Schlacht und dem Wiederaufbau, Hogwarts und all ihre Freunde um ein neues Leben anzufangen. Ihr lang gehütetes Geheimnis wird von niemand anderem als Draco Malfoy gel...