Kyoutani x Yahaba

3K 151 0
                                    

Wie immer saß Shigeru,wie gewöhnlich an kalten und frostigen Wintertagen,am Kamin mit einer Tasse heißen Kakao, eine Decke über den Schultern und beobachtete das knisternde Geräusch des brennenden Feuers vor ihm.Die Wärme des Kamins und die warme Tasse machten Shigeru schläfrig.Dennoch kämpfte er sich durch,um seinen Ehemann nicht zu verpassen, wenn er von seiner Arbeit kommt.Und ehe er sich versah,hörte er schon den Schlüsselbund vor der Tür klimpern.Schnell setzte er seinen Kakao rechts von ihm auf den Boden,stand eifrig auf und klammerte sich kreuzweise an seine Decke die auf seinen Schultern ruhte.Seine Schritte wurden nach jedem Schritt immer größer und schneller.Schließlich stand er rechtzeitig vor der Tür und schaute seinen Ehemann mit einem breiten Lächeln an.

,,Okarinasai~",begrüßte ihn Shigeru und fiel Kentarou in die Arme.Er vergrub sein Gesicht in Kentarou's Nacken und umarmte ihn fest.

,,Tadaima.",gab nur Kentarou müde von sich, legte seine Hände um Shigeru's Hüften und drückte ihn einen leichten Kuss auf die Wange.Shigeru lachte.Kentarou machte ihn glücklich.So unglaublich glücklich.Sie setzten sich zusammen auf den Boden und genossen ihren Kakao mit Aufsicht auf das brennende Feuer im Kamin.Shigeru lehnte seinen Kopf gegen Kentarou's steife Schulter und Kentarou legte seinen Kopf obendrauf.Sie schliefen gemeinsam ein und kümmerten sich nicht darum,dass der Boden ungemütlich flach war.Solange Kentarou an seiner Seite war, fühlte sich Shigeru wohl.

-

Am nächsten Morgen wachte Shigeru alleine auf.Sein Ehemann war weg.Mit einem Seufzer und einem Schmollen richtete er sich auf und guckte auf sein Handy,welches er gestern auf dem Sofa hingeworfen hatte,und erhoffte eine Nachrichten von Kentarou zu finden.

,,Es tut mir leid aber ich habe noch etwas zu tun.Kann sein das es heute nichts wi-"

Und mehr brauchte Shigeru nicht zu lesen.Er warf das Handy zurück auf das Sofa und säufzte.Er fühlte sich von seinem Ehemann vernachlässigt und ignoriert.Kentarou hatte ihm doch versprochen heute,an Weihnachten,Zeit mit ihm zu verbringen.War ihm seine Firma wichtiger als sein Ehemann ? Er fühlte sich einfach nur alleine gelassen und verletzt.

Er platzierte die Decke um seine Schultern und ging zur Terassentür.Er schob die große Schiebetür mit einem gewaltigen Zug auf und beobachtete die schneeweiße Landschaft.Alles war in Schnee umhüllt.Der Boden,die Bäume,das Gartenhaus und nicht zu vergessen die Nachbarhäuser auch.Er bewunderte noch ein bisschen die Gegent bis er von den lachenden Kinder von neben an unterbrochen wurde.

,,LASS UNS EINEN SCHNEEMANN BAUEN,AKI !",schrie lachend ein kleiner Junge und rannte nur im Pyjama und einer Socke in den schneebedeckten Garten.Sein jüngerer Bruder lehnte sich schüchtern und versteckt an die Terassentür.

,,Kenji.Mama und Papa haben doch gesagt wir sollen nicht ohne ihre Erlaubnis nach draußen gehen...",gab er im leisen Ton von sich.

,,ABER MAMA UND PAPA SIND NOCH AM SCHLAFEN.KOMM SCHON AKI ! SEI KEINE SPAßBREMSE !"

,,A-Aber Ken-"

Und in diesen Moment stoppte Aki zu reden und merkte das jemand hinter ihm stand.Er spührte wie sein Blut in den Adern gefror und drehte sich zitternt nach hinten und sah das angespannte Gesicht seines Vater's.

,,OI.JUNG'S.ZUM WIE VIELTEN MAL MUSS ICH DAS NOCH SAGEN DAMIT ES IN EURE KLEINEN KÖPFE REINPASST ?!"

,,UHWAAH.RENN AKI UM DEIN LEBEN !",schrie Kenji hysterisch und rannte im Kreis.

,,Zu spät.Papa hat mich erwischt.",sagte er gelassen und umarmte seinen Vater an das rechte Bein,da er nur mit seiner mickrigen Größe zu seinen Beinen reichte.

,,AKI.AUF WELCHE SEITE STEHST DU EIGENTLICH ?!",schrie Kenji und schaute verdutzt seinen kleinen Bruder an.

,,Kinder es reicht langsam.Kommt doch einfach rein und trinkt heiße Schokolade.",mischte sich ihre Mutter ein und lehnte sich an ihren Mann.

,,Ja Mama...",entschuldigte sich Kenji und trat ins Haus mit kleinen Schritten und den Blick auf den Boden gerichtet.

Kunimi seufzte,doch als er kurz davor war die Tür zu schließen,merkte er das Shigeru sie beobachtete.

,,Oh,tut mir leid Shige-kun.Die Kinder sind immer so aufgeregt wenn es Winter ist."

Shigeru schüttelte seinen Kopf leicht und sah Kunimi mit einem gelassen lächeln an.

,,Kein Problem Akira-chan.Aber Aki scheint viel mehr von Yuutaro geerbt zu haben als von dir."

,,Finde ich auch,aber es ist nicht schlimm.Solange die beiden nicht wie Yutaro sind und Kenji wie ich ist,geht alles noch in Ordnung.",sagte Kunimi mit einem lächeln und zog sich die Sandalen an ,die auf den Boden standen, und näher an das Zaun ging um näher an Shigeru zu sein.

,,Wie ich sehe ist Kentarou nicht an deiner Seite.Habt ihr zur Zeit Stress miteinander ? Ich sehe ihn ja noch kaum mit dir.",fragte Kunimi und schaute Shigeru mit einem besorgten Gesicht an.

,,Ahh...Mach dir mal bitte keine Sorgen.Kenta-chan hat nur viel mit seiner Firma zu tun und hat noch kaum Zeit nach Hause zu kommen.Aber mach dir bitte keine Sorgen ! Wir schreiben täglich miteinander und verbringen mal ab und zu einen Tag zusammen.",sagte Shigeru nervös und kratzte sich an seinen Nacken und lächelte.

,,Hahhh..so ist das also..."

Kunimi stellte sich auf seine Zehenspitzen und umarmte Shigeru.

,,Falls was ist,wir sind nebenan.Ruf mich an und ich komme in sekundenschnelle zu dir,Shigeru-chan."

Shigeru erwiderte die Umarmung.

,,Mach ich.."

-

Es ist schon spät am Abend und Kentarou hatte ihm noch keine Nachricht geschickt.Geschweigedessen,dass er nach 9:00 Uhr online kam.Shigeru hielt es nicht mehr aus und schrieb Kentarou eine Nachricht.

,,Kentarou.Ich verstehe nicht wie das zwischen uns weitergehen soll.Du verbringst mitlerweile viel mehr Zeit mit deiner Firma als mit mir.Ich verstehe das nicht.."

Enttäuschen warf er sein Handy auf dem Tisch und vergrub sein Gesicht tief in das Kissen.Doch als sein Handy klingelte,hörte er kurz auf und sah auf sein Display.Eine Nachricht von Kentarou.

,,Baka.Mach die Tür auf."

Shigeru sah entsetzt auf sein Handy.Wie kann Kentarou sich es erlauben ihn 'Baka' zu nennen ?! Doch anstatt weiter sauer auf Kentarou zu sein,machte er das,was ihm Kentarou sagte.Er ging zur Tür und drückte sie ein wenig auf.

Was er dort sah,brachte ihm zu lächeln.

Ein Huskywelpe schlief in Kentarou's Armen.Seine Ohren waren nach unten gerichet und er sah einfach zum anknabbern süß aus.Shigeru legte leicht seine Hand auf den Kopf des Welpens und streichelte ihn sanft.Sein Fell war noch kurz und fühlte sich flauschig warm an.Kentarou lächelte.

,,Nimm ihn kurz.Ich muss noch ein paar Sachen aus dem Kofferraum nehmen."

Shigeru nickte leicht und Kentarou legte ihn sanft in Shigeru's Arme.Er schlief immer noch tief und fest.Sein Herzschlag schlug jedoch sehr schnell und Shigeru lehnte ihn ein bisschen mehr nach vorne um den Welpen einen Eskimokuss zu geben.Langsam griff der Welpe mit seinen kleinen und sanften Pfoten nach Shigeru's Nase und Shigeru konnte es nicht mehr ansehen.Er war zu süß für diese Welt.

Als sie in die Wohnung hereinspazierten,wachte der Husky auf und fing an Shigeru am Arm zu lecken mit seiner kleinen,pinken Zunge.

,,Kentarou.Von wo hast du diesen Cinnamonroll nur her..? Er ist so süß..."

Er verteilte überall Küsse auf den kleinen Kopf von seinem neuen Baby.Auf seiner Stirn,seine Nase,seine Ohren und auf seinen kleinen tapziegen Pfoten.Kentarou lächelte bei diesen Anblick.

,,Naja..Da du alleine zu hause bist und dich bestimmt langweilst,dachte ich das ich dir einen Hund schenke.Er ist noch 8 Wochen alt und schüchtern dazu.Aber weil er mich an dich erinnert,dachte ich er wäre ein perfektes Geschenk für dich und außerdem,da wir keine gemeinsamen Kinder haben können,dachte ich.."

,,Er wird Kenshi heißen.."

,,Huh..?"

,,Ken wegen Kentarou,shi wegen Shigeru und wenn man es zusammensetzt,ergibt es : Kenshi.",sagte Shigeru lächelnd.

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt