Neun Monate später war Lance ans Bett gefesselt.Sein Bauch war schon mit einem Baby gefüllt ,und bis zu der Geburt durfte er das Bett nicht verlassen.So sagten ihm das die Ärzte.Naja,Galra -,,Ärzte".Er war mit einem Galra verheiratet ,aber das bedeutet nicht, dass er diese Rasse vertrauen kann.Da die Geburt des Kindes immer näher rückt, wurden Lance viele Sachen verboten,damit auch nichts das Baby schaden könnte oder in gewissermaßen in Gefahr bringen könnte.Er durfte nicht mehr im Garten spazieren gehen oder gar raus.Jeder im Palast spielte den Kontrollfreak.Sie schrieben ihm sogar vor, was er essen darf und was nicht und gaben auch die exakte Uhrzeit an.Alle machten so ein Drama über den zukünftigen Prinzen ,sodass Lance langsam befürchtete, dass er einen Fehler begann.Die Ehe wurde nur durchgezogen, damit die Allianz zwischen den Galra's und Alteanern verstärkt wird ,aber trotzdem fanden ,die beiden anfangs Fremden ,die Liebe zueinander.Jedoch verstand Lance nicht,wieso ausgerechnet ein Kind da hineingezogen werden musste.Er und Keith hatten nächtelang davon geträumt eine Familie zu gründen.Aber jetzt wo nun alle davon Bescheid wissen ,und alle irgendwie daran beteiligt werden wollen, freute sich Lance nicht mehr so darauf.Es kam ihm so vor,als ob alle einen Teil von seinem Kind haben wollen.Aber das würde er nie zulassen.Das ist sein Kind ,sein eigenes Fleisch und Blut.Und Keith's.Er und Keith würden lieber flüchten als ihr eigenes Kind abzugeben.Aber dazu wird es nie kommen,denn egal wie sehr ihre Pflichten als König&Königin in den Kopf steigt,würden sie niemals ihren Rücken an ihre Untertanen drehen.Allura und König Alfor schienen keine Zeit für den schwangeren Lance verschwenden zu wollen.Sie kamen noch nicht mal vorbei ,um ihnen wegen des Kindes zu beglückwünschen.Stattdessen bekam er einen Brief, indem es stand,dass Lance seine Sache als hingebungsvolle Ehefrau gut täte.Lance freut sich auf sein Kind und ist wirklich glücklich darüber,dass er schwanger ist,aber egal wie oft er es versucht zu unterdrücken,er wird dieses Gefühl nicht los ,dass er das alles nur wegen seinen Pflichten macht.Wäre er nicht ein Prinz,würde er Keith nie kennengelernt haben und er würde nicht in Daibazaal ,in seinem eigenen Schlafzimmer,rumhocken.Vorallem wäre er nie schwanger gewesen sein.Aber jetzt ist es passiert,alles was er sich nie hätte vorstellen können.Er legte seine Hand über den Bauch und fühlte ,wie sich das Kind in seinem Bauch drehte.Es trat und bewegte sich.Lance konnte es in seinen Rippen spühren wie kräftig der kleine schon ist.Es kommt ohne Zweifel nach seinem Vater,dachte Lance.In diesen Moment wurde er mit einem Klopfen an der Tür gestört.,,Komm rein." ,kam als Antwort zurück.Lance hörte die schweren Schritte von Stiefeln auf dem Boden und als er hinauf blickte,kam ein Galra zum Vorschein.Er kam ohne Worte näher und nahm neben Lance ,auf der Bettkante ,Platz.Lance richtete seinen Blick auf seinen Bauch und legte beide Arme beschützerisch um seinen kleinen.Keith fügte seine Hand obenhin und fühlte die Bewegungen seines Kindes.Sie schwiegen und ließen diesen Moment auf sich wirken.Lance schluckte und lenkte die Aufmerksamkeit auf sich.,,Er...ist ziemlich aktiv." ,begann er.Keith nickte.,,Und was ist mit dir ?" Lance schaute auf und blickte seinem Ehemann in die Augen.,,Ehrlich gesagt bin ich erschöpft.Es ist ziemlich anstrengend wenn ein Baby die ganze Zeit gegen deine Rippen tritt.Aber was kann ich schon dazu sagen ? Mein Mann ist eben ein Galra,wie jetzt auch der Kleine." Keith schaute besorgt auf Lance und drückte ihm leicht die Hand.,,Darling,ich wünschte ich könnte dir helfen...wirklich.Es tut mir leid, dass du da durch gehen musst." Er nahm Lance's Hand in seine und führte sie an sein Gesicht,darauf gab er einen leichten Kuss.Lance lächelte leicht und legte seine Hand auf Keith's Wange.,,Mach dir keinen Kopf,Geliebter.Ich schaff das sch-ahh !" Keith stand blitzschnell auf und schaute Lance mit geschockten Augen an.Lance legte seine Hand auf seinen Bauch und versuchte schmerzhaft mit kreisenden Bewegungen die Schmerzen zu lindern.Keith stand angewurzelt da und schaute Lance beunruhigt zu.Lance atmete tief ein ,bevor er anfing zu Lächeln.,,Keine Sorge.Er ist wild unterwegs.Mal wieder." Er winkte Keith zu sich rüber und Keith setzte sich aufs Bett.Lance nahm Keith's Gesicht und führte es zu seinem Bauch hinunter.Keith hielt für einen Moment lang den Atem an,als er spürte wie der Kleine kräftig gegen den Bauch trat.Er lauschte fasziniert ,während Lance ihn lächelnd dabei beobachtet.,,Und ? Wie fühlst du dich?" Keith kam langsam wieder hoch und schaute Lance ohne Worte an.Seine Augen funkelten vor Faszination und er fiel dabei Lance um den Hals.Er drückte ein wenig zu fest ,aber Lance lachte und tätschelte Keith's Kopf.,,Lance...Wir haben ein Kind zusammen erschaffen.Ich kann's nicht glauben...oh man..." Seine zitternde Stimme war kaum zu überhören.Keith konnte es nicht glauben,dass er das mit Lance erschaffen hat.Jedes unbekannte Gefühl strömte durch seinen Körper,die er nie zuvor gespürt hatte.Es fühlte sich an wie ein fließender Fluss voller Emotionen.Sein Lächeln wollte sich nicht zurück ziehen.Er war einfach so stolz auf sich und Lance.,,Ich liebe dich ,Darling.Du weißt nicht wie unendlich sehr..." Lance nahm Keith's Hand und verringerte sie miteinander,auf seinen Lippen bildete sich ein verstecktes Lächeln.,,Doch das weiß ich.Und ich liebe euch beiden auch." Mit diesen Worten drückte er ihm einen Kuss auf die Wange.