Am nächsten Morgen wurde Hitoushi nicht von den Sonnenstrahlen geweckt ,nein.Es waren die Hände eines Menschen,die auf seinen Hüften ruhten.Er versuchte sich stark an gestern Abend zu erinnern,aber er kann sich nicht daran erinnern einen Kerl abgeschleppt zu haben.Verwirrt versuchte er sich auf die andere Seite zu rollen,nur um das Gesicht des schlafenden Ritters zu erblicken.Hitoushi's Herz sprang blitzschnell hoch,als er den größeren erblickte.Auch im Schlaf sah er sehr attraktiv aus,das musste Hitoushi ihm lassen.Nicht,als ob er das nicht wüsste,aber das Gesicht im nahen zu beobachten gefiel ihm besser,als ihn aus einer Kugel zu beobachten.Wie er sich wohl anfühlte ? Ob seine Haut genauso weich war,wie es aussah ? Oder ob es straff und fest war ? So gerne Hitoushi ihn auch berühren wollte,konnte er diese kleine Berührung nicht riskieren.Vielleicht würde Tenya ihn für verrückt erklären und ihn verlassen wollen.Nein,dieses Risiko wollte er lieber nicht eingehen.Dafür genoss er die Zeit zu sehr mit Tenya.In diesen Moment öffnete Tenya seine Augen und schenkte Hitoushi ein sanftes Lächeln.So gerne Hitoushi jetzt auch im Erdboden versinken wollte,wollte er zugleich Tenya um den Hals fallen und ihn nie wieder loslassen.Stattdessen schlug sein Herz nur noch wilder und er hatte keine Kontrolle mehr über seinen Körper.Schmerzhaft versuchte er noch schnell ein Lächeln auf zu zwingen.Tenya schaute ihn sanft in die Augen und sprach :,,Guten Morgen." Hitoushi schluckte hart und gab Tenya dies zurück.Sie lagen einfach nur da,keine Worte.Aber Hitoushi konnte schwören,dass Tenya ihn immer noch lächelnd ansah und dies konnte sein Herz nicht länger verkraften.Jede Sekunde wuchs das Risiko,dass sein Herz wie Konfetti platzen will.Deswegen versuchte er es nur schwer,ein normales Gesicht aufzusetzen.Tenya entschied sich diese Stille zu unterbrechen.,,Shinsou,kannst du mir bitte die Geschichte erzählen ?,fragte Tenya .Hitoushi blickte ihn erst mit fragenden Augen an,aber dann begriff er ,worauf Tenya hinausgehen wollte.,,Es war einmal vor langer Zeit.",begann Hitoushi und räusperte sich.
,,Eine Hexe,so jung und wunderschön machte sich eines Tages in ein Dorf.Niemand wusste ihren Namen und niemand wusste ,woher sie kam.Sie wurde von allen mit prüfenden Blicken bestraft,aber sie trug ein warmes Lächeln im Mund.Ihr Pferd,auf dem sie ritt,war viel größer als sie.Manche erzählten,ihre Anmut war so bezaubernd,dass man glauben konnte,dass sie eine Fee war und das Pferd ein Einhorn.Aber nichts stimmte davon,denn sie war eine Hexe.Sie begann ihr Leben im Dorf aufzubauen und eines Tages war sie im ganzen Dorf so beliebt,dass sie zur Köchin vom König befördert wurde.Kein Tag verging ,an den sie nicht tagelang von anderen angehimmelt wurde.Manche versuchten ihre Hand anzuhalten,aber sie lehnte alle höflich ab.Bis eines Tages ein neuer Ritter in silberner Rüstung in die Burg kam.Er wurde beauftragt den König innerhalb seiner Burg zu beschützen und eines Tages sah sie ihn.Sie stand in ihrer schmutzigen Uniform vor ihm.Ihre schmutzigen Haare unter einem Tuch verbuddelt.Trotzdem sah er sie lächelnd an und küsste ihre Hand,während er sich vor ihr in die Knie beugte.Da begann es,das erste Herzklopfen.In der Zukunft lernten sie sich besser kennen und während sie immer mehr Zeit miteinander verbrachten ,war der erste Kuss nicht lange entfernt.Sie war am Tag bei ihm und Nachts waren es ihre Gedanken.Jeder im Dorf betrachtete das Paar herzerwärmend an,wenn sie Hände haltend den Weg hinunter spazierten.Und nicht lange später,gingen sie den selben Weg hinunter,während sie ein weißes Kleid trug.Sie bekamen viele Glückwünsche und waren in kurzer Zeit beliebter als die Königsfamilie.Und das sollte den beiden zum Verhängnis werden.Die Eifersucht der Familie wurde immer stärker,sodass sie auf die Idee kamen,jeden weiblichen Bewohner wegen Hexerei zu beschuldigten,bestrafen und zu verbrennen.Am nächsten Tag wurde der Befehl ausgeführt.Sie sprangen Türen auf,zerrten ältere Frauen,Mütter,Frauen,Mädchen und Babys ,aus den Betten,am Frühstückstisch,Tavernen oder aus den Straßen.Jeder von ihnen wurde entweder verbrannt,geköpft oder gefoltert bis zum Tod oder zu einem Geständnis.Lange mussten die beiden nicht warten und dann trat jemand die Tür zusammen.Ein Ritter kam mit Fackel in das Schlafzimmer,wo die Hexe im Bett lag,die noch geschwächt von der Geburt war.Der Ritter schaute bedrohlich den Eindringling an ,während seine Tochter weinend in seinen Armen lag.Der Gegner wusste,mit wem er es zu tun hatte und verschwand mit einem schnalzen.Seine Frau flüsterte seinen Namen und der Ritter hockte sich vor das Bett hin.Während sie ihn anbettelte abzuhauen,widersprach er ihr.Erst als sie ihn weinend ansah und ihren Blick nach unten senkte,folgte er ihr ihren Blick.Sie sahen,wie das Blut durch die Laken sank und während er versuchte,nicht zu weinen ,wollte er was sagen,aber wurde kurzerhand unterbrochen.Seine Frau lächelte ihn mit Tränen in den Augen an und flehte ihn nochmal an,das Kind in Sicherheit zu bringen.Schweren Herzens gaben sie sich den letzten Kuss und er rannte mit dem Kind im Arm raus aus dem Haus,raus aus dem Wald und raus aus dem Dorf.Hätte er zurück geblickt ,müsste er noch zu ihren Schreien ansehen müssen,wie das Haus in Brand gesteckt wurde."
Tenya sah Hitoushi erschrocken an.Geschichten die er hörte,haben nie mit einem so dramatischen Ende geendet.Er musste hart schlucken und das Ende erstmal zu realisieren.Hitoushi hingegen bis sich stark auf die Unterlippe und versuchte stark,die Tränen zurück zuhalten.Sein Blick war gebannt auf den Laken gerichtet und seine Hände waren geballt.Tenya griff nach ihr und streichelte ihm über die Knöchel.,,Danke...fürs erzählen,Shinsou.",gab er hinzu.Hitoushi sagte kein Wort und sie saßen für eine Weile ohne Worte im Bett.Bis auf einmal Stimmen außerhalb kamen.Und sie rückten immer näher.Die beiden sprangen aus dem Bett und Hitoushi öffnete das Fenster.Die Meute war noch Kilometer weit entfernt aber die beiden konnten das Feuer bis hierhin riechen.Sofort schauten sie sich alarmierend an und hatten keine Ahnung,was sie jetzt tuen sollten.,,Was wollen die hier ?!",fragte Hitoushi hastig und bekam fast keine Luft ,weil sein Herz nicht mehr aufhören wollte vor Aufregung zu schlagen.Tenya schaute ihn schockiert an aber packte Hitoushi schnell am Arm.,,Wir haben keine Zeit mehr ! Wir müssen von hier verschwinden !" Hitoushi zitterte am ganzen Körper ,aber er wusste,dass Tenya recht hat.Er nickte, hielt Tenya am Handgelenk und zerrte ihn in den Keller.Sie schlossen die Tür hinter sich und stellten ein Regal vor der Tür,,Hier sollten wir sicher sein...für eine Weile." Hitoushi war am Ende seiner Kräfte und Tenya versuchte aus dem kleinen Fenster an der Wand zu erkennen,wie weit es die Meute schon geschafft hat.Zu seinem Pech waren sie schon da und versuchten die Tür zu brechen.Jetzt da sie so nah waren,konnte Tenya verstehen,was sie schrien.,,Tod der Hexe,Tod der Hexe !",hörte er und dann kamen Schritte.Sie waren im Haus. Schwer schluckend starrte er Hitoushi an und fragte ,ob es einen Hintereingang gab.Hitoushi schüttelte ängstlich seinen Kopf.Doch dann hörten sie Schritte vor der Tür und wie sie die Tür eintraten.Ein kurzer Blick und Hitoushi und Tenya sahen nichts mehr.