Craig x Tweek

1.1K 129 0
                                    

,,Papa ! Steh auf ! Ich komme noch zu spät zur Schule !" Der kleine Timothy sprang auf dem Bett auf und ab,um seinen Vater aufzuwecken.,,Hmm..noch 5 Minuten,Tim.Papa braucht seinen Schlaf...",nuschelte Craig und drehte sich auf seinen Bauch.Dabei zog er die Decke über seine beiden Ohren und schlief weiter.Tim fing an zu schmollen und wurde ungeduldig.,,Ahhh...Steh nun auf ! Los !" Nun verlor er entgültig die Geduld und griff kräftig an der Decke und warf sie zu Boden.,,Papa ! Nun beeil dich !" Traurigerweise konnte Craig diese Nacht seinen Schlaf auch nicht nachholen und schaute seinen Sohn mit den dunklen,müden Augen an,drunter denen sich tiefe Augenringe befanden.,,Gott...wieso muss du so nervig sein.",klagte er und musste versuchen sich ein Lächeln zu verkneifen.Craig rappelte sich auf und dehnte sich ein wenig.Kurz nachdem stand er auf und ging mit seinem Sohn ins Badezimmer.Während der kleine hinter seinem Vater hinterherrannte,stand Craig schon im Bad und begann sich zu rasieren.Der kleine Tim kletterte seinen winzigen Hocker hinauf um einigermaßen seinem Vater gleichgültig zu werden.Währenddessen Tim begann seine Zähne zu putzen,konzentrierte Craig sich darauf,sich beim rasieren nicht zu schneiden.Tim sah seinen Vater gebannt zu und war erstaunt wie einfach das bei ihm aussah.Somit kam er auf die Idee sich Zahnpasta ins Gesicht zu klatschen und schaute Craig strahlend an.,,Daddy,schau ! Ich bin ein Mann wie du !" Craig musste zwingend versuchen nicht zu lachen und wuschelte dem kleinen stattdessen die Haare.,,Ach Champ,was wäre ich nur ohne dich."Als sie fertig waren und Craig Tim die Zahnpasta aus dem Gesicht gewischt hat,machten sie sich auf zur Küche.Craig bereitete paar Pfannekuchen vor und sie aßen zum Frühstück.Tim kleckerte mit dem Ahornsirup rum und Craig sah ihn lächelnd zu.10 Minuten später rannte der kleine auf sein Zimmer und holte seinen Schulranzen.Kurze Zeit später kam er wieder runter und zog seine Schuhe an.Craig stand schon bereit an der Tür und hockte sich hin,um die Schuhe seines Sohnes zu binden.Zum Schluss gab er ihm einen Kuss auf die Stirn und schaute zu,wie Tim zum Schulbus rannte.Er winkte ihm noch nach,bevor er wieder im Haus verschwand.Craig machte sich auf dem Weg zurück in die Küche,als er im Wohnzimmer stehen blieb.Er blickte auf die Vitrine und trat näher.Langsam öffnete er sie und schaute bedrückt auf das Foto mit ihm und Tweek.Es war der Hochzeitstag von den beiden gewesen.Und je länger Craig das Bild ansah,desto schneller überkam ihm das Gefühl von Trauer.Tweek sah so glücklich aus und es schmerzt ihn so sehr dieses Lachen nicht mehr zu hören.Zum Schluss küsste er das Bild und lag es zurück an seinen Platz.Er drehte sich um und ging.

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt