,,Hmm...noch ein bisschen Salz und es ist perfekt."
Hajime verbrachte den ganzen Morgen damit ,das Essen vorzubereiten,weil sein Sohn heute seinen Freund vorstellen will.Bis gestern Abend wussten er und Nagito nicht einmal,dass deren 16-jährige Sohn sich für jemanden überhaupt interessiert.Sie nahmen an,dass Kokichi lieber ein Einzelgänger wäre,ohne jemanden jeweils an seiner Seite zu haben.Aber da nun die große Überraschung ,und es war wortwörtlich eine große Überraschung,draußen war,gab es die ganze Nacht zu feiern.Hajime war überaus glücklich darüber gewesen zu hören,wie dieser Shuichi das kleine Herzlein seines süßen Baby's gestohlen hatte und er konnte nicht abwarten ihn endlich kennenzulernen.Kokichi war zuerst verwundert gewesen,dass sein Papa ihm gratulierte.Er dachte,dass es ihm das Herz zerreißen würde,wenn jemand ihm seinen Sohn wegnimmt,aber zum Glück steckte sein Papa die Neuigkeit gut ein.Kokichi erzählte ihm,wie sie sich kennenlernten und wie lange sie schon zusammen waren.Auch erwähnte er ab und zu wie sehr er Shuichi liebt,wenn sie sich küssten und wie seine Wangen auf angenehme Weise glühten.Er schwärmte die ganze Zeit von Shuichi und was er für ein grandioser Detektiv sei.Hajime lächelte ,als er sah,wie Kokichi von seinem Freund erzählte.Genau so verhielt er sich auch,als er und Nagito noch frisch zusammen waren.Kokichi's Augen strahlten förmlich und auch ein kleiner Fleck von pinker Farbe bildete sich auf seinen Wangen.So glücklich sah er ihn zum letzten Mal ,als er...eigentlich noch nie.Meistens lächelte Kokichi aus Spaß oder aus Höflichkeit.Aber dieses Lachen konnte Hajime deuten.Dieses Lächeln hatte jeder,der von Armor's Pfeil getroffen wurde und es machte ihn so glücklich dies miterleben zu können.Und das zum ersten Mal bei seinem Sohn.Stunden vergingen und es war langsam Bettzeit.Das Gespräch kostete Kokichi sehr viel Kraft ,denn er redete zum ersten Mal über eine Person ,über die er stundenlang reden konnte.Und normalerweise waren es selbsterdachte Streiche,die ihn so aufgeregt machten.Die ganze Zeit war er so aufgeregt über das Gespräch gewesen und es machte ihn so froh,dass sein Papa ihm vorschlug,ob sie ihn morgen beim Abendessen treffen können.Natürlich vergeudete er keine weitere Minute und rannte in sein Zimmer,um seinem Freund zu fragen.Hajime konnte sich kein Lacher verdrücken,bei dem Gedanken,dass sein eigener Sohn sich so für jemand anderen verhalten würde.Es war für eine Weile ruhig,aber dann schrie Kokichi ganz laut :,,Gute Nacht,Papa und Daddy !" Hajime schrie das selbe zurück,aber mit einem Schatz hinten und machte Kussgeräusche.
,,Also,willst du darüber reden ,was mit dir los ist,Nagito ?"
Er wendete seinen Blick auf die linke Seite der Couch,wo sein Ehemann seine Arme beleidigt vor seiner Brust verschränkt.Dann schaute er mit einem angespanntem Gesicht seinen Ehemann an und fing an zu reden.
,,Ich kann's nicht fassen,dass mein kleines Baby mit Jung's ausgeht.War er nicht der,der immer sagte,dass er keinen an seiner Seite braucht ,weil er schon mich hat ?",sagte er beleidigt und sein Gesicht lockerte sich.
,,Er kann nicht für immer alleine sein,Nagito.Unser Baby hat sich zum ersten Mal verliebt und außerdem waren wir beide nicht älter,als wir zusammengekommen sind.Erinnerst du dich nicht mehr ?"
Nagito schnaubte beleidigt auf und schloss für einen Moment die Augen.Der Gedanke daran,seinen Sohn mit jemand anderem zusehen verletzt ihn sehr ,obwohl er es nicht zugeben mag.Als Kokichi meinte,er würde denen etwas beichten wollen,glaubte er,dass Kokichi einen Snackautomaten zerstört hatte ,weil er seine Lieblingslimonade nicht herausgeben wollte.Und damit wäre Nagito sogar klargekommen,wenn dies nur der Fall gewesen wäre.Wieso musste er nur so ein Pech haben,wenn er etwas erraten muss.Aber es war schlimmer und Nagito weiß nicht,wie er sich fühlen soll.Auf der einen Seite verspürte er Zorn und steht nur einen kleinen Zentimeter davon entfernt ,dem Freund seines Sohnes einen persönlichen Besuch abzustatten und ihm sagen,was er alles mit ihm anstellen würde,wenn er nur daran denkt ,Kokichi's Herz zu zerstören.Auf der anderen Seite fühlte er Eifersucht und er wollte sein kleines Küken noch nicht aus dem Nest lassen.Vielleicht wenn er 40 Jahre ist und Nagito zu schwach ist,ihm hinterherzulaufen,würde Kokichi einmal im Monat die Chance kriegen,um von zu Hause auszubrechen.Aber egal wie alt Kokichi wäre,Nagito würde sein Baby immer von der Außenwelt beschützen wollen und keine Menschenseele könnte ihm Kokichi aus seinen Armen reißen.Selbst wenn sie kalt und leblos waren.Der Moment ,indem er Kokichi zum ersten Mal ,im Krankenhaus,in den Armen hielt,war der Moment,wo er beschloss,ihn nie wieder loszulassen.Er sah zu ,wie Kokichi lernte ,mit diesen einmal kurzen Babybeinen zu stehen und zu laufen.Er wird nicht zulassen,dass Kokichi auch noch rennen erlernt.Nein,nicht solange er es verhindern kann.