Es war eine stürmische Nacht ,als Matthew dabei war ,durch Tumblr zu surfen.Der Regen klatschte stärker und härter gegen seine Fenster und er verlor langsam die Geduld.Er atmete tief aus und ließ es dabei.Wenn das Wetter verrückt spielt,dann ist es so,dachte er und surfte weiter.Pärchenfotos,Debatten über Schwule,Pärchenfotos und so weiter und sofort.Die ganzen glücklichen Paare machten ihn verrückt.Das ganze : Du bist süß.Nein du bist süß.Nein du.Es machte ihn krank,denn jedesmal wenn er diese glücklichen Paare sah,wie sie sich küssten,muss er an seinen ersten Kuss denken.Er hasste nicht den Gedanken ,dass er es endlich hinter sich gebracht hatte,nein.Jedoch mehr die Person die ihn diesen Moment stahl.Jay Bilzerian.Nur wenn er an diesen Namen dachte, konnte er schon die Gänsehaut hochkommen spühren.Es bereitete ihn sogar bis heute Schüttelfrost.Diese piepsige Stimme,dieses laute Auftreten,diese dämlichen Zaubertricks und dieses helle Lachen verfolgte Matthew in den Schlaf.Aber das am meiste komische daran ist,dass er ohne diese Gedanken nicht mehr einschlafen kann.Nur wenn er daran dachte, fängt sein Herz wieder an zu hüpfen.Er lag langsam seine Hand auf seine Brust und horchte seinen Schlägen.Definitiv.Kein Zweifel.Es schlägt schneller wenn er an Jay dachte.Matthew wurde leicht rot und während er das merkte,warf er sich in sein Bett.Frustriert klammerte er seine Beine nah an seinen Körper und rollte sich in eine Kugel.Dabei biss er so tief in sein Kissen und wollte schreien,weil seine Gedanken ihn krank machten.Nein,ich will keine Gefühle für Jay haben !,und er fing an in seinen Gedanken mit sich selbst zu kämpfen.Ohne das er es begriff,war das Gewitter schon vorbei,doch das Geräusch vom klatschenden Regen war noch da.Nun rief eine Stimme nach Matthew.,,Hey Matthew ! Bist du noch wach ? Ich seh das Licht ! Hey mach dein Fenster auf !" Matthew rappelte sich ohne zu zögern auf.Ruft da wirklich jemand oder ist das eine neue Ebene von den Streichen seiner Gedanken ? Matthew ging langsam an sein Fenster und zog die Jalousien unauffällig hoch,damit er sicher sein konnte,dass dort niemand ist.Doch er lag falsch.Jay stand klitschnass direkt drunter.Sofort zog Matthew an den Jalousien und sprang die Fenster weit auf.Er hielt sich an seiner Fensterbank fest und schaute auf Jay runter.,,Was machst du hier ? Es ist 23 Uhr !" Matthew's Herz war wortwörtlich kurz davor gewesen aus seiner Brust zu springen und in Jay's Armen zu landen.Jay zeigte wieder sein breites Lächeln und sah zu Matthew hinauf.,,Das ist mir scheiß egal,Matthew.Denn ich liebe dich.Hast du's gehört ? Ich liebe dich verdammt nochmal Matthew." Und er nahm tief Luft.,,Ich liebe dich Matthew und ich will mit dir ausgehen." Matthew musste bei diesen Anblick Lächeln.,,Komm hoch Jay,du verrücktes Huhn." Er beugte sich tiefer runter und hielt Jay seinen Hand hin.Ohne zu zögern griff Jay nach ihm und kletterte hoch.Als er durch das Fenster eintrat,begutachtete er Matthew.Er hat den selben Pyjama an wie als sie in der Schule eine Pyjamaparty hatten.Er musste lächeln als er seinen Blick auf Matthew wandte.Er hatte diese Mischung aus Lächeln und Nervosität im Gesicht.,,Also...was sagst du ? Ist es ein ja ?" Er gab sein bestes Lächeln und Matthew legte seine Hände um seine Hüften und wurde ernst.,,Das ist alles ? Nachdem du mich geküsst hast bei diesem Spiel und mich dann seitdem nicht mehr angesprochen hast,ist das alles was du zu sagen hast ?" Jay sah Matthew an und kratze sich am Nacken.,,Ja..sorry deswegen.Nur, ich wusste nicht wie ich mit dir umgehen sollte..nachdem was passiert ist.Ich dachte nur..naja du weißt schon.."
,,Ich höre zu.Was dachtest du ?"
,,Das ich nicht der Typ bin,zu dem du dich hinzugezogen fühlst.Es war nicht richtig von mir,dich zu küssen."Jay setzte sich auf Matthew's Bettkante und starrte auf seine Hände.Er spielte nervös damit hin und her,während er sich überlegte,wieso zum Teufel er hierher gekommen ist.Matthew leistete ihm Gesellschaft und legte seine Hand auf Jey's.Sie blieben für einen Moment so und genossen die Gegenseitigkeit.Dann unterbrach Matthew diesen Moment.,,Weißt du,du warst mein erster Kuss.",begann er und verstärkte den Griff an Jay's Hand.,,Ich hab's dir schon einmal gesagt,oder ?" Jay blickte sekundenschnelle auf und glotzte Matthew mit diesen schockierten,riesigen Augen an.,,Matthew..I-Ich.."
,,War klar das du es vergessen hast." Er blickte auf ihre Hände und seufzte.,,Wie wär's wenn wir's vergessen ?" Jay wollte was sagen,doch Matthew unterbrach ihn.,,Du weißt schon.Lass uns den ersten vergessen und einen neuen ersten machen ?" Er senkte seinen Kopf und hoffte,dass er nichts falsches gesagt hat.Während er nervös auf eine Antwort wartete,griff Jay die Initiative,und bewegte langsam seine Hand auf Matthew's Wange.Matthew zuckte leicht zusammen bei der Kälte Jay's Handfläche.Doch lange Zeit konnte er nicht dran denken,denn Jay machte sich vorsichtig auf zu seinem Gesicht.Ein Augenblick später lagen seine Lippen auf seinen.Sie konnten sich nicht loslassen.Sie bewegten sich nicht,aber die spürten die Leidenschaft.Sie sagten nichts,aber ihre Herzen klopften.Matthew glitt in den Kuss hinein,während Jay seine Hand in Matthew's Haare vergrub.Erst als sie sich lösten,um Luft zuschnappen,öffneten sie die Augen.Matthew's Wangen trugen einen Hauch Pink, während er verlegen runter schaute.Jay gefiel der Anblick und er könnte sich vorstellen ,Matthew öfters so anzusehen.Sie brauchten keine Wörter um sich auszutauschen,wie schön der Kuss war.Stattdessen neigte sich Jay vor und legte seine Stirn gegen Matthew's,während er ihre Hände fest umschlug.