Erst als Hitoushi in einem Wagen saß,öffnete er seine Augen.Das Stroh ,worauf er lag,kitzelte ihm ins Gesicht und so schloss er seine Augen auf.Zu seinem Entsetzen musste er ansehen,dass die Meute ihn angekettet haben und Handschellen an ihm angebracht haben.Sein Blick fiel auf die rechte Seite und er sah wie Tenya auf einem Pferd ritt.,,Iida...was hat das zu bedeuten ?" Seine Stimme war schwach,aber sie erreichte ihn.Tenya schaute sich um,ob jemand sie beobachtete,dann ritt er näher an den Wagen.,,Sie...wollen dich Verbrennen." Hitoushi's Augen waren noch nie so geweitet wie in diesen Moment.Sein Herz schmerzte in seiner Brust und der Satz brannte sich in sein Gehör.,,A-Aber wieso ?! Tenya ,sag mir wieso !" Mehr Zeit hatten sie nicht zu reden,denn sofort wurden sie von einem blonden Mann angeschrien.Hitoushi senkte seinen Blick und wusste nicht,wie es Weiter gehen sollte.
,,Er ist eine Hexe und nach alten Gebräuchen,werden solche Biester verbrannt.Wir brauchen keine Einwände einzuwenden,denn dies ist das letzte Wort.",schrie der Priester im Saal.Jeder war seiner Meinung,deswegen sagte niemand etwas .Tenya jedoch stand von seinem Platz auf und versuchte den nicht anwesenden Hitoushi zu verteidigen.Sein Herz pochte und er biss sich stark auf die Zähne.,,Hört mich an,bitte.Die Hexe hat keine bösen Hintergedanken und hat auch nicht vor uns irgendein Leid anzutun.Er ist ein netter Mensch,wie wir alle.Genau wie wir hat er ein Haus ,indem er den Haushalt erledigt.Genau wir wir sitzt er am Kamin und ließt aus seinem Buch Geschichten vor und genau wie wir schläft er Nachts und würde keiner Fliege etwas antun.Habt Gnade mit ihm und lasst ihn in seinem Haus im Wald in Frieden leben und ich verspreche euch,er wird euch nichts antun." Im Saal kehrte Ruhe,aber der Priester war noch nicht fertig.,,Ritter Iida,wenn Sie noch ein Ritter sind.Treten Sie vor." Ohne zu zögern trat er in die Mitte des Saales ,genau vor dem Priester.,,Sie haben eine Menge über diese Hexe zu sagen,Tenya Iida.Sagt mir,von wo kommt die ganze Zuversicht,dass diese Hexe uns in Frieden leben lassen wird ?" Tenya schluckte ,bevor er reden wollte.Aber was sollte er jetzt sagen ? Jeder im Saal bekam wohl jetzt den Verdacht,dass er mit Hitoushi unter einer Decke saß.Sie dachten bestimmt,Hitoushi hätte ihn verhext.Jetzt wo Iida darüber nachdachte,kam der Gedanke ihn erst jetzt in den Sinn.Vielleicht hat die Hexe ihn verhext ? Vielleicht wusste Hitoushi ,dass eines Tages die Dorfbewohner ihn hinrichten werden und er einen Verbündeten brauchte,der ihn verteidigte.Tenya faste sich an die Stirn.War dies eine Falle ? Hat Hitoushi ihn nur ausgenutzt ? Wieso zur Hölle war sein Kopf voller Chaos ? Aber dann atmete Iida tief aus.Der Priester fragte ihn,ob alles gut sei und so kam Iida zurück in die Realität.Und wenn Hitoushi ihn die ganze Zeit ausgenutzt und angelogen hat.Und auch wenn Hitoushi ihn entführt hat,als er Tenya Staub ins Gesicht gepustet hat,damit sie für paar Wochen zusammen Leben konnten.Tenya musste sich jetzt für eine Seite entscheiden und zwar schnell.,,Die Hexe lebt seit Jahren in Isolation.Hätte er denn einen Grund uns zu überfallen oder anzugreifen ? Oder irgendeinen Grund auf uns wütend zu sein ? Würde jemand wie er seinen Zorn an unschuldige Menschen wüten ?" Der Priester lachte und schüttelte seinen Kopf.,,Du blinder Narr.Einer Hexe ist es egal,wem sie nimmt oder was.Hexen befriedigen sich an unserem Leid und unseren Tränen.Und solange solche Biester auf freiem Fuß sind,ist keiner mehr sicher.Unsere Vorfahren haben viele Jahren gegen solche Monster gekämpft und seitdem schrecken sich immer mehr vor uns und verstecken sich.Jetzt haben wir eine im Gewahrsam und wenn wir ihn wieder frei lassen,wird er unser Land in Schutt und Asche legen,hast du das verstanden ?" Der Priester wirkte bedrohlich,seine Finger bohrten sich in den Tisch,während er aufstand.Tenya biss sich noch härter in den Zähnen.Verliert er etwa jetzt ? ,,Ich kann ihnen versichern,dass er keine böse Ader besitzt.Ich...lebte mit ihm eine Weile zusammen." Jeder im Saal schnappte dramatisch nach Luft.Eine Frau im hinteren Bereich kippte um und der Priester schaute ihn schockiert an.,,Ihr habt was ?!",schrie er enttäuscht.Tenya schaute schnell auf den Boden,aber dann hob er seinen Kinn in die Höhe und starrte den Priester gefährlich an.,,Ich habe mit ihm zusammengelebt.Wir haben vom Essen bis hin zum Bett alles geteilt.Ich kenne ihn besser ,als jeder andere in diesen Saal und ich kann ihnen versichern,dass er unschuldig ist.Ich kann-" ,,RUHE !" Der Priester wollte keine weiteren Details mehr hören und stand empört aus seinem Stuhl.Er drückte seinen Stuhl hinweg und stand auf.Stampfend stand er Auge um Auge vor Tenya.,,Zum Sonnenuntergang wird er verbrannt, und ihr auch.Wachen,ergreift ihn.Er ist besessen worden zu sein von der Hexe." Im nächsten Moment fielen 3 Ritter auf Tenya ein und sie banden ihm die Hände und seinen Mund zusammen.Tenya schrie ,aber das Tuch erdrückte sein Geschrei.Bevor er abgeschafft wurde,hörte er den Priester predigen :,,Das passiert wenn ihr euch mit einer Hexe einlässt ! Sie übernimmt euer Verstand und füllt es mit dunklen Gedanken ! Lasst euch dies eine Lehre sein !"
Tenya wurde in eine Zelle geworfen.In die selbe wie Hitoushi.Sofort begann Hitoushi auf Tenya hinzu krabbeln und nahm ihn in den Arm.Freundlicherweise nahmen sie ihm das Tuch aus seinem Gesicht,aber die Handschellen blieben.,,Oh Tenya,was ein Glück ! Ich dachte,ich sähe dich nie wieder.Was haben die nur mit dir angestellt ?!" Hitoushi legte eine Hand auf Tenya's Wangen und fing an zu weinen.Tenya jedoch schaute Hitoushi bedrückt an.,,Hitoushi ,es tut mir leid.Ich konnte dich nicht retten.",sagte er bekümmert.Hitoushi umarmte Tenya und schloss seine Augen fest zusammen.,,Sag mir ,wie ist es ausgegangen ?" Tenya vergrub aus Scham sein Gesicht in Hitoushi's Brust und berichtete ihm schweren Herzens das Ergebnis.,,Wir beide...werden hingerichtet."
Die Glocke schlug und jeder versammelte sich auf den Hof.Jeder bildete ein Kreis ,um den Schlachterplatz.Der Kerkermeister zog die zwei Schuldigen an einem Seil,die er um die Handschellen angebracht an.Ohne auf sie acht zu geben,zog er die beiden wie Hunde an einer Leine.Jeder warf ihnen etwas zu,entweder faulige Lebensmittel oder schwere Sachen.Das schlimme jedoch,waren die ganzen Wörter die jeder an die beiden an den Kopf warfen.Tenya gab jetzt alles auf.Sein Leben,seine Stelle als Ritter und seine Familie.Das Interessante war aber,ihm kümmerte es keinen Mucks.Er ist voll und ganz entschlossen alles in den Müll zu werfen nur wegen Hitoushi.Seine Familie wird ihn wohl verstoßen und ein anderer wird wohl die Stelle einnehmen,die er als Ritter hatte aber niemand wird ihn Hitoushi nehmen.Niemand.Und während er langsam nach links schaute,erblickte er Hitoushi der mit hängenden Kopf vor sich hin weinte.Tenya trat ein wenig näher und versuchte mit seinem Arm Hitoushi's Arm zu berühren.Als Trost.Hitoushi merkte dies und drehte seinen Kopf nach rechts.Er sah Tenya an uns sie lächelten sich gegenseitig an.Zum letzten mal.Jetzt standen sie am Platz und sie wurden getrennt.Hitoushi beugte sich vor und sein Kopf lag auf einer Bank.Dies machten sie auch mit Tenya.Zwei Verbrecher und zwei Vollstrecker standen jetzt am Platz.Jeder hielt den Atem an und schauten gebannt dahin.Der Nacken wurde frei gemacht ,damit ein möglichst glatter Schnitt möglich war.Tenya und Hitoushi bissen sich stark auf die Zunge und pressten ihre Augen zusammen.Ein letzter Atemzug von den Verbrechern und ein lautes vom Publikum und die Vollstrecker trennten ihnen die Köpfe.Ein Applaus ertönte,aber es hielt nicht lange an.Sie erblickten die Leichen der beiden an und sahen zu,wie sie sich in Luft auflösten.Keiner hatte eine Erklärung dafür und keiner wusste ,ob es wirklich geschehen ist,obwohl es leicht war dies zu erklären.Denn Zauber lag in der Luft.Und was mit Tenya und Hitoushi wirklich passiert ist ? Das weiß keiner.Doch hätte nur einer,wirklich nur ein einziger ,in diesen Moment nach hinten geguckt,würde er sehen wie Hitoushi ein Zauber ausgeführt hat und Tenya auf einem Pferd saß.Als die Show vorbei war,rückten Hitoushi und Tenya ihre Kapuzen vor ihr Gesicht,sodass sie verdeckt waren und ritten hinfort.