Heute waren die Abschlussprüfungen dran.Sie waren sehr wichtig für jeden Schüler/-innen,denn wenn man die versaut,heißt es bye bye UA.Jeder lernte hartnäckig über Monate hinweg für jedes einzelne Fach.Und auch Hitoushi ,der jetzt in der A Klasse war,blieb nicht verschont.Für ihn bedeutete es 2x so hartnäckig zu lernen,wenn auch 5x.
,,Also gut,dreht die Blätter um.Ihr habt insgesamt 3 Stunden Zeit,keine Sekunde mehr.Viel Glück." Aizawa setzte sich an seinem Pult und beobachtete von da aus jeden Schüler gründlich.Es ist nicht so ,dass er seinen eigenen Schüler nicht traute.Er hatte schon das gewisse Vertrauen,jedoch war Kontrolle besser.Er schaute von seinem Platz aus in die Runde und die ersten fingen schon an einen Nervenzusammenbruch zu erleiden.Kaminari biss sich auf die Fingernägel,während Mina ihre Haare raufte.So gerne Aiwaza ihnen auch helfen würde ,konnte er dies nicht tuen.Seine Schüler müssen da durch,ohne seine Hilfe.Seufzend blickte er auf die andere Seite und musste schweren Herzens andere Schüler sehen,die nervös zitterten.Ihre Hände zitterten so sehr,sodass er fast befürchtete,dass deren Füller aus ihrer Hand runter fallen würden.Er versuchte so gut wie möglich diesen Anblick zu vermeiden ,deswegen wendete er seinen Blick auf die Uhr.In 15 Minuten würde er von All Might erlöst,der dann die Überwachung übernehmen wird.Aber für jetzt musste er seine leidende Klasse ertragen.
Hitoushi griff sich in sein Haar.Er und Tenya gingen das Thema jeden Tag bis hin zur Nacht durch und er konnte nur die Hälfte beantworten.Er wollte nicht jetzt schon aus der Klasse geworfen werden,da er doch schon so lange für diesen Platz, in dieser Klasse, gekämpft hat.Tenya hat sich so bemüht ihm alles beizubringen und Hitoushi wollte nicht seine Mühen einfach so in den Müll werfen.Er stand ziemlich unter Druck,weil er weder Tenya oder sich selbst enttäuschen will.Sein Gesicht vergrub er tief in seine Brust und seine Hände waren zu Fäusten geballt,die davor waren,seine Haare rauszureißen.Sein Kopf warf alles,was er gelernt hatte,in eine komplizierte Reihenfolge und sein Herz hörte nicht auf zu Klopfen.Seine Hand zitterte so sehr,sodass er für einen kurzen Moment den Stift fallen ließ.Dies war ihm unangenehm ,deshalb vergrub er sein Gesicht tief unter seinen Händen.Denn der Raum war mucksmäuschenstill und er war sich sicher,wenn er hinauf gucken würde,würden die anderen ihn anstarren.Er versuchte,seine Atmung unter Kontrolle zu bringen aber er zitterte nur noch mehr.Dann ging die Tür auf.Aizawa stand auf und All Might kam rein.Es war wohl Zeit für die Ablösung.Das bedeutete nur noch 30 Minuten.Und er hatte immer noch nur noch die Hälfte.Panik stieg in ihm hoch ,doch dann erblickte er diese Hand.Tenya kippte mit seinem Stuhl nach hinten,sodass er seine Hand hinhalten konnte.Er drehte sich nicht um,denn sonst würden die Lehrer dies als Täuschungsversuch ansehen.Hitoushi schluckte,bevor er seine Hand langsam nach vorne führte ,aber dann packte ihn Tenya und hielt seine Hand fest umklammert.Hitoushi biss sich auf die Unterlippe,damit er nicht aufschreien konnte.Jetzt hielt Tenya seine Hand fest und Hitoushi fühlte sich plötzlich besser.Immer noch nervös,aber irgendwie auch so,dass ihm eine Last von seinen Schultern genommen wurde.Tenya drehte seine Hand um und Hitoushi erblickte eine Nachricht worauf : Du schaffst das.Ich glaub an dich,liebe dich ,stand. Hitoushi hebte seinen Kopf hoch und ihm traten die Tränen in die Augen.Zum Glück durfte Tenya sich nicht umdrehen,denn dies wäre ihm sehr peinlich gewesen.Stattdessen gab Hitoushi ihm einen sanften Händedruck als Antwort.Das sollte ein Codewort für ,,Ich danke dir,liebe dich auch." sein.Durch die neue Kraft fühlte sich Hitoushi besser und dann begann er,auch die andere Hälfte zu schreiben,während Tenya weiterhin seine Hand festhielt.