35 ganze Stunden.
Voller Qualen.
Voller Schmerzen.
Nur um einen kleinen, rothaarigen Jungen auf die Welt zu bringen.
Rei starrte auf den Winzling herab,wie er dort lag und in Ruhe schlief.Ihre Hand ruhte auf dem Babybett,in dem der Junge schlief.Vorsichtig schaukelte sie es hin und zurück.Sie wollte ihn beruhigen,da er vorher nicht aufhören wollte zu schreien.Jetzt musste er müde sein ,dachte sie sich und verlangsamte das Schaukeln.Sie wusste nicht,wie sie sich fühlen sollte.Auf der einen Seite war sie jetzt eine stolze Mutter,eine die ihren Sohn über alles liebte und alles für ihn tuen würde.Auf der anderen Seite fühlte sie sich jetzt wie ein Ding,die ihren Mann als Geburtsmaschine diente.Jetzt da das erste Kind da ist,werden noch andere kommen ? Wie viele würden reichen,um ihren Mann zu befriedigen ? Nur der Gedanke daran,kränkte sie.Und nicht nur psychisch,sondern auch physisch.Sie legte eine Hand um ihren Bauch.Noch gerade vor 24 Stunden war es noch mit einem Baby gefüllt,jetzt fühlte es sich ausgeleiert und ausgenutzt an.Ihr Körper wird nie mehr so sein ,wie es mal war ,als sie noch ein Teenager war.Es wird für immer den Beweise behalten,dass sie jetzt Mutter ist.Sie kann nicht mehr zurück.Mit trüben Augen blickte sie das Baby an.Er hatte viele Merkmale von seinem Vater,fiel ihr auf.Rotes,strammes Haar.Sie fuhr mit einer Hand in sein Haar.Genau wie bei ihren Mann.Es gab kein Unterschied.Seufzend nahm sie ihre Hand zurück ,jedoch hielt sie etwas davon ab.Der Kleine griff schnell nach ihrem Finger und hielt es kräftig fest.Auch die Kraft besaß er von Enji.Aber es gab einen klitzekleinen Unterschied.Er tat ihr nicht weh dabei.Ob sie Lächeln musste oder ob ihr ihr Mundwinkel einfach nur für einen Moment gezuckt hat,wusste sie selber nicht.Sie sah nur,wie ihre Tränen ihr die Sicht versperrten ,ihren süßen Engel zu beobachten.So gerne sie auch mehr Zeit mit ihm verbringen wollte,musste sie noch einen Moment warten.Denn bevor sie ihn zum ersten mal im Arm halten durfte,wurde sie davon unterbrochen,weil die Tür in diesen Moment aufgegangen ist.Sie zuckte nicht mehr am ganzen Körper,wenn Enji den Raum betrat.Im Gegenteil.Sie blieb feste an der Stelle stehen und würdigte ihm keine Bewegung ,weder ein Zucken.Sie starrte nur noch Weiter auf ihren Sohn herab.Aber nicht mehr lange,denn sie konnte Schritte hören.Schritte,die sich näherten.Sie hatte keine Angst mehr vor ihm.Aber sie zitterte .Und wie sie es tat.Sie biss sich auf die Zähne und schaute wieder herab.Der Kleine beachtete seine Mutter kaum.Er war am schlafen,mit dem Körper zur Seite gedreht.Und einen Moment später lag eine Hand auf ihre Schulter.Rei schaute nicht dahin.Ihr Blick war weiterhin auf das Baby gerichtet.Sie atmete,zitterte unter ihrer Haut.Aber sie blieb standhaft.Nicht mehr lange,denn Enji führte seine Hand von ihren Schultern runter zu ihren Arm.Sie versuchte weiterhin standhaft zu bleiben,sich nur noch auf das Baby im Bett zu konzentrieren ,aber Enji hatte andere Pläne mit ihr.Dann zog er sie.Zog sie weg von ihrem Platz vor dem Babybett.Und das Baby zeigte keine Reaktion.Er griff ihren Arm.Seine Nägel tief in ihrer Haut.Sie hingegen torkelte rückwärts und ließ sich von ihm ziehen.Aus dem Babyzimmer,direkt in das Schlafzimmer.Enji schubste sie auf das Bett,verriegelte die Tür und riss ihr die Kleidung vom Leib.Diese Nacht war nur mit zwei Lauten gefüllt : Rei's und Touya's Qualen.