,,Byakuya...?" Makoto's Stimme war ruhig und so leise ,wie er sie nur machen konnte. Seitdem das Killer-Spiel anfing und Monokuma sie dazu zwang , sich gegenseitig umzubringen,konnte er nicht mehr schlafen und das war nicht gut für ihn. All diejenigen ,die durch die Exekution oder durch einen Mörder umgebracht wurden,machten Makoto verrückt und er weiß nicht,wie lange er noch standhaft bleiben kann.Er hörte deren Stimmen,deren Qualen und wie sie das Spiel verfluchten. Sein Kopf pochte ziemlich stark,wenn er an seine Mitschüler dachte,die bereits verschieden sind.Oder an die zukünftigen,die es treffen könnte.Vielleicht war er der nächste ? Oder Kyouko ? Oder viel schlimmer : Seinen Byakuya ? Nur dieser furchtbarer Gedanke daran,was seinem Freund passieren könnte,brachte seinen Magen ins schwanken.Nein,er darf nicht so denken.Er kennt ihn zu gut,um zu wissen,dass Byakuya nie an diesen Quatsch teilnehmen wird.Byakuya selbst fand die Situation zu dumm.Nein,er darf noch nicht einmal auf diese Weise denken.Er vertraut Byakuya,genauso wie er Makoto vertraut.Keiner von denen würde ein Mord begehen.Niemals würden sie jemandem ein Haar krümmen.Niemals.
,,I-ich sag's euch doch schon seit 20 Minuten.Es war Togami,der die arme Kirigiri-san getötet hat ! Es gibt keinen anderen ,der sie mehr hasst als Togami selbst !"
Touko zeigte mit ihrem Finger auf Togami und klapperte mit den Zähnen.Ihre Finger waren am zittern und ihre Stimme war brüchiger als je zuvor.
,,Du liegst da falsch,Fukawa-san !"
Makoto wollte die Unschuld von seinem Freund beweisen,ein für alle mal.Es war nicht Byakuya,es konnte einfach nicht stimmen.Es gab keine Beweise dafür und außerdem war Byakuya kaum in der Lage gewesen,denn er war die ganze Zeit bei ihm gewesen.Wäre Byakuya in der Nacht hinausgeschlichen,was er aber nicht tat,dann wäre dies Makoto aufgefallen,aber das war nicht so,denn Byakuya war unschuldig.Davon war er überzeugt und er wird alle davon überzeugen,denn sein Freund ist unschuldig.
,,Togami-kun ist kaum in der Lage gewesen,denn er hat ein Alibi. Und zwar war er bei mir ,sogar bis hin spät in die Nacht.Ich hätte es doch mitbekommen,wenn Togami jemanden umgebracht hätte !"
,,D-Das sagst du nur bestimmt ,weil du ihm geholfen hast !"
Makoto konnte nicht glauben,was er gerade gehört hat. Niemals wäre er in der Lage gewesen, so etwas durchzuziehen.Dafür wäre er nie fähig gewesen.Er könnte niemals eine Waffe in der Hand halten und dabei vorstellen,wie man seine Mitmenschen verletzen könnte. Diese Anschuldigung brachte ihn aus dem Ruder und er musste erst aufatmen und sich beruhigen. Zum Glück trat Togami für ihn ein.
,,Das ist eine heftige Anschuldigung,du stinkender Müllhaufen.Hast du Beweise in der Hand,die du vorlegen kannst,um deine Anschuldigungen zu bekräftigen ? Wenn nicht,dann halt dich nächstes mal im Hintergrund,wo Dreck wie du hingehört."
Makoto war dankbar dafür,jemanden wie Byakuya an seiner Seite zu haben und er konnte sich überhaupt nicht vorstellen,dass jemand wie er so etwas schlimmes Kyouko antuen würde.Auch wenn seine direkte Art andere verletzen konnte,war Makoto erleichtert gewesen,dass er auf seiner Seite stand .Er kannte Byakuya ,besser als er einschätzen konnte und er weiß von dem Grunde seines Herzes,dass Byakuya niemals einen Mord begehen würde.
Makoto tastete auf die rechte Seite des Bettes und sie war überraschenderweise leer.Leer,aber nicht kalt.Er machte sich keinen großen Gedanken,denn vielleicht war Byakuya nur seine Füße vertreten oder sich Wasser holen gegangen.So schlimm wird es nicht sein und er wird wahrscheinlich in ein paar Minuten wiederkommen,dachte er sich.Vielleicht sollte er ja auf Byakuya warten,denn ihm fällt es wesentlich viel einfach ,wenn er mit Byakuya einschläft.Dies vermindert auch seine Alpträume und kann dann auch besser einschlafen.Es dauerte nicht lange und die Tür wurde geöffnet.Zuerst passierte nichts,aber dann hörte man Schritte.Die waren Makoto zuerst fremd und um sicherzugehen,dass es auch kein Mörder ist,versteckte er sich unter die Decke und wartete auf die Person.Jetzt kamen die Schritte näher.Hinter sich verschloss die Person die Tür.Sie hörten sich normal an,etwas leiser aber normal.Dann spürte er wie die Matratze ein wenig sank .Das bedeutet wohl,dass die Person sich auf das Bett gesetzt hat.Makoto hob die Decke ein wenig hoch,damit er die Kleidung der Person sehen konnte.Es war ein schwarzer Anzug und...es war Byakuya ! Ausgeschlossen ! Sofort warf Makoto die Decke weg und umarmte seinen Freund von hinten.Seine Arme legte er um Byakuya's Schultern und er lachte glücklich auf.