,,Okay Leute,nach der Karte nach ,müssen wir jetzt in den Wald.Los,mir nach !" Jeder in der Truppe stöhnte laut auf.,,Deku-kun,wir laufen seit 2 Tagen umher ! Wir sind ermüdet ! Unsere Beine tuen uns weh ! Wir brauchen eine Pause !",beschwerte sich Ochako.Die anderen nickten zustimmend zu.,,Izuku-chan,wir können so nicht weiter gehen.Das Team muss verpflegt werden." ,fügte Tsuyu hinzu.Die anderen fielen erschöpft auf den Boden und ließen laute Seufzer von sich.Izuku schaute sich seine aufgebrauchte Crew sorgsam an.,,Leute,hinter dem Wald ist ein Gasthaus.Wenn wir erst mal durch sind,können wir eine Verschnaufpause einnehmen,bitte !" Jeder schaute sich fragend an ,aber dann kamen sie zu dem Entschluss,doch noch aufzustehen.Izuku musste grinsen und bedankte sich an jeden einzelnen.In wenigen Metern standen sie vor dem Wald.Izuku schaute sich um und fragte sich, ob es einen Weg gab.Enttäuscht drehte er sich zu seiner Gruppe und sprach :,,Der Weg scheint wohl vom Moos übernommen worden sein.Er scheint nicht mehr zu existieren.Iida-kun,könntest du uns den Weg mit deinem Schwert frei schneiden ?" Iida trat voran und schwang sein Schwert heraus.,,Gerne,geht alle hinter mich und haltet bitte Abstand.Ich möchte euch nicht verletzten." Jeder tat brav das,was Iida ihnen befahl und so machten sie sich in den Wald.Je tiefer sie eindringen,desto mehr verdichtete sich der Nebel.Jeder verdeckte sich die Augen und starrten nur auf seinen eigenen Füßen.,,Hey Midoriya,wohin sollen wir jetzt hin ?" Doch es kam keine Antwort zurück.,,Midoriya ?" ,fragte Iida vorsichtig.Er legte seine Hand über seine Augen,damit er wenigstens ein wenig von der Gegend erkennen konnte.Doch wie gerade eben, kam keine Antwort zurück.Doch dann erklingte ein Klingeln.Ein Glöckchen,glaubte Iida.Er drehte sich in die Richtung und versuchte mit gekniffenden Augen zu erraten,was es ist.Dann erklang eine Stimme.
,,Was erblick' ich da,
was erblick' ich da.
Ein silberner Ritter,oh ja,ja,ja.
Verlassen von seinen Kameraden,
wie eine Spinne ihr Faden.
Jetzt sitzt er im Netz,
den krall' ich mir jetz'.Die Stimme klang noch jung und männlich.Es musste ein Junge sein,etwa in seinem Alter.Jedoch,um weiter darüber nachzudenken ,hatte er keine Zeit.Iida hörte nun Schritte.Kleine Schritte,leise Schritte.Jetzt laute Schritte und sie wurden schneller.Schnell musste er jetzt weg.Und ohne es selbst zu bemerken,rannte er schon.Über Äste,Baumstämme,kleine Pfützen,große Pfützen.Iida rannte schneller als der Wind und war flinker als jeder Fuchs.Sein Gesicht war kühl,aber seine Beine brannten.Egal wie sehr er auch gerne aufhören wollte,das Ding ,oder was auch immer ihn gerade verfolgte,wird ihn nicht in die Hände bekommen.Als er dachte,er wäre sicher,kletterte er auf ein Baum.Sollte das Ding immer noch hinter ihm her sein,wollte Iida wenigstens wissen,wer oder was ihn gerade verfolgt.Also war abwarten das einzige,was er da oben machte.Angespannt starrte er auf den Boden hinunter,bis er Schritte hörte.Er hielt sofort seine Luft an,denn,naja,vielleicht hatte das Ding ein Supergehör.Neugierig blickte er hinunter und endlich konnte er die Gestalt sehen.Es war ein Mensch,das konnte man von hinten erkennen.Jedoch war Iida sich nicht 100% sicher,denn wer weiß wie die Person von vorne aussehen mag.In diesen Moment drehte sich die ''Person'' um und Iida blieb der Atem weg.Die Person war eine Hexe,oder ein Hexer,denn er war männlich.Sein indigoblaus Haar standen ihm zu Berge,aber sie waren teilweise auch unter seinem schwarzen Hexenhut versteckt.Er trug einen schwarzen Mantel und darunter ein schwarzes Hemd mit einer dunkel karierten Hose.Noch nie hatte Iida einen Hexer gesehen.Aber eine Hexe schon,denn Ochako ist eine.Ob sie wusste,dass einer von ihren Leuten im dunklen und nebeligen Wald lebt ?
,,Jetzt sitzt er da,
jetzt sitzt er da.
Auf einem hohen Baum,
doch ihm stört es kaum.
Starrt mit seinen Augen
und kann es nicht glauben.
Eine schwarze,männliche Hexe,
das macht ihn völlig perplexe.
Ob er Angst bekommt ?
Fragt sich,wo die Hexe herkommt ?
Wer weiß die Antwort ?
Doch,schon gut.
Er weiß die Antwort.
Die Hexe mit dem schwarzen Hut."Iida bekam einen Schock und rutschte ein wenig weiter auf den Ast hinaus.Doch die Hexe musste leise kichern,weil er sah,dass Iida so schreckhaft ist.Es klang wie die Stimme,die er vor Minuten im Wald gehört hat und genau wie die andere Stimme,reimte diese Person seine Sätze.Iida versuchte zitternd Klarheit für diese Situation zu beschaffen.,,H-Hey du da ! Sag mir sofort ,was los ist !" Die andere Person hörte, auf Kommando ,auf zu kichern und musterte ihn mit einem ernsten Blick.Dann nahm er seine Mütze runter und beugte seinen Kopf.,,Wenn sie erlauben,werter Ritter.Shinsou,mein Name.Hitoushi Shinsou." Iida blickte ihn an und musste bemerken,dass er genau wie die Person unter ihm aussah.Sofort richtete er seinen Blick nach unten,aber die untere Person starrte ihn schon an.Er fühlte sich unwohl,wie diese Augen auf ihn ruhten.Aber wie er es befürchtete,diese Person war auch ''Hitoushi Shinsou".Zitternd zeigte er einen Finger auf die untere Person und drehte sich zurück zu der Person,die neben ihn saß.,,Und was ist mit dem ?" Shinsou schaute unschuldig hinunter und musste lächeln.,,Ach,das hätte ich ja glatt vergessen." Danach zog er einen lilanden Beutel,der mit Sternen verzieht war,und betäubte die Person unter ihnen mit dem schwarzen Staub.Iida beobachtete,wie es wirkte.Erst verschwand der Kopf,dann der Körper und zuletzt die Beine.Verwirrt schaute er zurück zu dem sogenannten "Hitoushi Shinsou" und sah,wie er den Staub aus seinen Fingern wegpustete.,,W-Was war das bitteschön ?!" ,rief Iida entsetzt.,,Das ?",fragte Hitoushi unschuldig.,,Das war nur einer von vielen Zaubern die ich beherrsche." Iida blieb immer noch im schockierten Zustand ,aber er musste zugeben,dass er sowas noch nie zuvor gesehen hat.,,Wie hast du das gemacht ?" ,fragte er vorsichtig.,,Wer hat dir das gelehrt ?" Hitoushi versteckte den Beutel wieder zurück in seinen Mantel und antwortete Iida nebenbei.,,Hast du es immer noch nicht verstanden ? Ich bin eine Hexe.Macht es jetzt klingeling ?" Vorsichtig rutschte er näher an die Hexe.,,Bist du die einzige männliche Hexe ? Und wieso kannst du Zaubern ? In unserem Team gibt es auch eine aber sie kann weder Zaubern noch verwendet sie Staub.Sie trägt ein Stab mit sich aber -" weiter kam Iida leider nicht,denn sofort wurde er von Hitoushi unterbrochen,der ihm ohne zu zögern Staub ins Gesicht pustete.