Kapitel 3

5.7K 213 3
                                    

Nach der schule rannte ich schon fast nach Hause. Ich war total aufgeregt und das nur wegen Dylan. Als ich zuhause ankam war boch keiner da, aber ich wusste das es nicht lang dauern wird bis mein Bruder nach Hause kommt und Justin natürlich. Justin war irgendwie jede freie Sekunde hier..hat er eigentlich kein eigenes zuhause? Ich frage mich wieso er nicht gleich hier eingezogen ist.

Nachdem ich mich geduscht hatte, da ich leicht verschwitzt war ging ich zu meinem Kleiderschrank. Ich entschied mich für eine schwarze short und ein weißes top. Meine Haare waren etwas lockig und ich ließ diese einfach über meine Schultern fallen. Als ich gerade dabei war mich zu schminken hörte ich wie unten die Haustüre aufging und 2 Stimmen. Ich schminkte mich schnell zuende und ging dann ins wohnzimmer wo ich Phil und justin auf dem sofa sitzten sah. "Gehst du irgendwo hin schwesterherz"' fragte Phil. "ja zu Dylan". Ich merkte gar nicht das ich etwas schwärmte bis ich in das grinsende Gesicht von phil sah. Justin sah im gegensatz zu ihm irgendwie sauer aus...aber wieso sauer? "pass auf dich auf", sagte er nur und durchbohrte mich mit seinem Blick fast. Ich ignorierte das einfach und verabschiedete mich einfach von den beiden. Wenigstens freut Phil sich für mich.

Ich setzte mich in den Bus und fuhr zu der Adresse die Dylan mir gegeben hatte. Sein Haus sah echt nicht schlecht aus, von außen weiß, riesig und modern. Ich atmete nochmal tief durch bevor ich meinen weg zur Haustür wagte. Wenige sekunden nachdem ich geklingelt hatte öffnete sich die Tür und eine kleine freundlich aussehende Frau stand vor mir und lächelte mich an. "Hallo Mam, ich bin Selena". "hallo Selena, komm rein, Dylan ist in seinem Zimmer, geh einfach hoch", sagte sie und ließ meine Hand los die ich ihr freundlicherweise gegeben hatte. Ich nickte und ging die Treppe hoch nach oben. ich blieb vor der ersten Türe stehen und klopfte einfach. "Herein", ertönte Seine stimme. Als er mich sah sprang er sofort von seinem Bett auf. "selena hey, sorry ich hab das klingeln nicht gehoert", sagte er und kan zu mir um mich in eine umarmung zu ziehen.

Always your little sister?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt