Alice hatte mir geholfen aufzustehen und zum Tisch zu gelangen. Während die Jungs sich um den Grill kümmerten bereiteten Alice und ich den Salat in der Küche vor.
"Sag mal wie läufts eigentlich zwischen Justin und dir?", fragte sie und mein Blick ging sofort nach draußen wo Justin mit dem Rücken zu uns stand und probierte den Grill anzumachen. "Es läuft gut, wirklich gut", sagte ich und lächelte sie an. "Wenn Pattie bald entlassen wird und er nicht mehr bei uns wohnt wird es echt ungewohnt sein. Ich hab mich total dran gewöhnt in seinen Armen zu schlafen aber ich kann ja trotzdem bei ihm schlafen und er auch bei mir"
"Genau. Ich find euch übrigens total süß zusammen, ich bin froh das du dich für ihn entschieden hast. Er ist so ein toller Junge, er kümmert sich um dich und behandelt dich wie eine Prinzessin"
"Ja er ist toll, ich bin echt froh ihn zu haben"
Die Klingel unterbrach unser Gespräch. Phil kam von draußen zu uns um die Tür zu öffnen. Alice stellte in der Zeit den Salat auf den Terassentisch und ich ging auch nach draußen. Justin kam zu mir, lächelte mich an und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Hey", sagten die vier wie im Chor und umarmten uns alle. "Es freut mich das wir wieder mal was zusammen machen so wie früher", sagte ich und die andern stimmten mir zu.
Wir unterhielten uns den ganzen Abend lang über die alten Zeiten, über die ganze Scheiße die wir damals angestellt haben.
"Lasst uns noch was spielen", schlug Tom vor. "Und was?", fragte Liz. "Das übliche, Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht"
Wir stimmten demokratisch ab und die Mehrheit war für Flaschendrehen. Phil holte von drinnen eine leere Wasserflasche und wir setzten uns alle mit Decken auf den Terassenboden. Mein Bein lag zusätzlich noch auf einem Kissen um es zu schonen. "Ok wer fängt an?", fragte Phil und legte die Flasche in die Mitte. "Der der fragt", sagte Elena.
"Na gut...also der auf den die Flasche zeigt...der muss ein rohes Ei trinken", sagte er und grinste. Ich verzog nur angewiedert das Gesicht, das ist echt ekelhaft. Er drehte die Flasche und sie blieb bei Dan stehen. "Na dann mal her mit dem Ei". Phil stand auf und kam wenige Minuten später mit einem Glas mit einem rohen Ei drinnen wieder. Schon bei dem Gedanken so etwas zu trinken wird mir schlecht. Dan nahm das Glas in seine rechte Hand und hielt sich mit der linken seine Nase zu. Er führte das Glas zu seinem Mund und in diesem Moment schaute ich weg. Normalerweise ekel ich mich so einem Anblick nicht aber heute konnte ich so etwas einfach nicht sehen.
"So jetzt bin ich dran, jetzt machen wir es mal ein bisschen spannender hier,auf den die Flasche zeigt der muss sich ein Kleidungsstück ausziehen". Die Flasche zeigte auf Justin der natürlich sofort sein Shirt auszog. Für ihn ist das ja eh nichts neues, er rennt voll oft ohne Oberteil zuhause rum. Trotzdem konnte ich meinen Blick nicht von ihm wenden, was er anscheinend bemerkt hatte denn er beugte sich zu mir rüber und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Ich schaute grinsend auf den Boden und wartete ab das er endlich die Flasche dreht. "Okay also auf wen die Flasche zeigt muss jetzt in den Pool springen und zwar mit Klamotten". Er drehte die Flasche und sie zeigte auf Elena. Sie stand auf und rannte auf dem Pool zu.
"Ihr müsst auch reinkommen das Wasser ist noch voll warm", schrie sie und sprang im Wasser auf uns ab. Das ließen sich die andern nicht zweimal sagen und rannten auch in den Pool. Nur Justin blieb bei mir, da ich ja nicht ins Wasser konnte.
"Ich hoffe ich muss den Gips nicht all zu lange tragen, es nervt voll", jammerte ich. Justin krabbelte um mich herum und setzte sich hinter mich um mich besser umarmen zu können. Ich ließ mich gegen ihn fallen und spielte mit seinen Händen die auf meinem Bauch lagen. "Es tut mir so leid".
"Justin hör auf damit wirklich, lass es du kannst da nichts für. Das hätte dir auch passieren können und es gibt schlimmeres"
Wir, beziehungsweise Justin brachte den andern Handtücher und ein paar Klamotten von uns. Diese würden die vier uns einfach in der Schule wiedergeben. Kurz bevor die andern im Bad verschwunden waren um sich umzuziehen, kam meine Mom wieder, die uns geholfen hat alles wieder aufzuräumen. Es ist echt richtig scheiße wenn man nicht helfen kann weil man ja kaum laufen kann. Es ist echt ein scheiß Gefühl wenn man auf andere angewiesen ist. Ohne Justin würde ich vermutlich Jahre brauchen um die Treppe hochzukommen.
Alice kam als erste wieder runter. "Willst du heut bei mir schlafen?", fragte ich sie und sie nickte lächelnd. "Dann können wir uns gleich noch nen Film angucken so wie früher".
Nachdem wir uns von den andern verabschiedet haben trug Justin mich nach oben. "Es wird echt ungewohnt sein nachher allein im Bett einzuschlafen", sagte Justin und legte seine Hände an meine Hüfte. "Du wirst es überleben", sagte ich und grinste ihn an. "Ich liebe dich Baby". Er kam näher zu mir und legte seine Lippen auf meine.
Eins hat sich nicht geändert, jedesmal wenn er mich küsst kribbelt mein ganzer Bauch. "Ich liebe dich auch".
"Okay welchen Film wollen wir gucken?, fragte ich und stellte mich vor meine Schrank. "Maze Runner?", schlug Alice vor und ich nickte. Nachdem ich die Dvd reingelegt hatte legte ich mich zurück ins Bett.
"Oh Dylan ist so süß",schwärmte Alice während des Films. "Ja er ist echt richtig süß", stimmte ich ihr zu.
Nachdem wir den Film zuende geschaut hatten legten wir uns umgezogen in mein Bett. "Tut dein Bein eigentlich sehr weh?"
"Nein weh tut es nicht, es ist halt nur richtig scheiße auf andere angewiesen zu sein. Ohne Justin würd ich nichtmal die Treppe allein hochkommen"
"Apropo Justin...ich weiß das du dein erstes Mal mit ihm hattest aber wir haben da gar nicht drüber geredet, obwohl wir damals gesagt haben das wir uns davon erzählen. Ich hatte meins ja noch nicht aber...tat es sehr weh?", fragte sie gerade heraus.
"Am Anfang ja..aber um ehrlich zu sein wollte ich es direkt am nächsten Tag wieder machen", sagte ich und musste grinsen. "Und ab dem Tag war es echt ein tolles Geühl. Vorallem wenn man es mit der Person macht die man über alle liebt"
"Du hast echt Glück, Justin liebt dich über alles. Viele sind bestimmt neidisch auf so eine Beziehung"
Dieser Satz ließ mich nachdenken. Ich war bis jetzt nichts anderes gewohnt, vielleicht sehe ich unsere Beziehung deswegen nicht als was ganz besonderes an sondern als eine ganz normale. Ich bin der Meinung das ein Junge sein Mädchen immer besonders behandeln sollte und sie natürlich auch mit ihm.
Wir redeten noch stundenlang über den heutigen Tag. Ich hatte Alice echt doll vermisst, vorallem unsere nächtlichen Gespräche. "Alice ich bin so froh dich wiederzuhaben. Ich hab dich echt vermisst"
"Ich dich auch Selena"
DU LIEST GERADE
Always your little sister?
FanficSelena, Phil und Justin waren trotz der Tatsache das sie Phils kleine Schwester war immer schon unzertrennlich gewesen. Auch Justin behandelte sie wie seine Schwester. Plötzlich verändert sich alles und das nur weil Selena anfängt einen Jungen zu da...