Wir lagen gefühlte Stunden zusammengekuschelt in meinem Bett, eigentlich waren es höchstens 30 Minuten. "Justin wir sollten uns für die Party fertig machen", nuschelte ich in seine Brust. "Du hast recht". Er holte einmal tief Luft und stand schließlich auf. "Ich geh mich fertig machen". Ich nickte und er verschwand.
In manchen Situationen weiß ich einfach nicht ob ich glücklich sein soll oder ob ich mir einfach Sorgen machen sollte.
Eigentlich wäre gerade der perfekte Zeitpunkt um glücklich zu sein, ich hab einen tollen Freund der mich bei allem unterstützt, ich hab am Donnerstag ein Vorsprechen und in der Schule klappt es auch gut. Also wieso muss ich immer wenn ich glücklich bin innerlich trotzdem irgendwie traurig sein?Ohne weiter darüber nachzudenken sprang ich von meinem Bett auf und machte mich fertig für die Party.
Ich entschied mich für ein kurzes Kleid zu welchem ich meine High Heels anziehen würde.
Meine Haare lockte ich und schminkte mich etwas stärker.Die Jungs erwarteten mich schon im Flur und zu meiner Überraschung war Alice auch schon hier, sie war nach Hause gegangen um mich umzuziehen.
"Du siehst bezaubernd aus", flüstete Justin mir ins Ohr nachdem er mir einen Kuss auf die Wange gab. "Danke du siehst...", ich ließ meinen Blick an ihn runter wandern "..echt heiß aus". Justin begann zu grinsen und griff nach meiner Hand. "Los geht's", schrie er und zog mich in Richtung Tür. "Justin vergiss dein Versprechen nicht", schrie meine Mom ihm hinterher als wir gerade auf dem Weg zum Auto waren. "Du kannst dich auf mich verlassen".Die Party war schon voll im Gange als wir das Haus welchea schon einer Villa ähnelte betraten. "Heeeeey toll das ihr gekommen seit", begrüßte uns Joe. Wir gratulierten ihm natürlich alle und kurz darauf begrüßte er schon die nächsten Gäste. "Oh mein Gott da ist John wünsch mir Glück", schrie Alice und ging auf ihn zu. Ich beobachtete wie er ihr einen Kuss auf die Wange gab und ich muss schon sagen das die beiden echt ein schönes Paar wären. "Ja ist Leyla ich bin dann auch mal weg". "Und schon sind wir nur noch zu 2", lachte ich.
"Lass uns tanzten". Justin zog mich auf die Tanzfläche und schloss seine Hände um meine Hüfte. Ich plazierte meine um seinen Nacken. "Ich bin so froh das ich dich habe Selena", nuschelte er gegen meine Lippen und kurz darauf spürte ich diese auf meinen.
Jedes mal wenn er mich nur anfässt beginnt meine Haut zu kribbeln. Wenn seine Lippen meine berühren explodiert es in meinem Bauch. Ich kann es nicht beschreiben aber siet Tagen geht dieses kibbeln nicht weg und ich will diese Gefühle niemals verlieren."EY Justin kommt ihr mit nach oben? Wir spielen Flaschendrehen", schrie Jason, ein Junge von unserer Schule. Justin schaute mich fragend an und ich nickte nur. Flaschendrehen..klingt spannend...aber wie immer irre ich mich natürlich.
In dem Raum in den wir Jason folgten waren ungefähr 15 Leute. Unter anderem auch die beiden Schulschlampen. Wir setzen uns in einen Kreis auf dem Boden und Jason hielt die Flasche in der Hand. "Ok also fangen wir harmlos an, auf den die Flasche zeigt muss sich ein Kleidungsstück ausziehen". Die Flache hielt bei einem rothaarigen Mädchen die sich ihre Schuhe auszog. "Ok auf wen die Flasche zeigt muss Jason küssen".
Die Flasche hielt bei Claire. Sie ist die 2 Schlampe der Schule und steckte ihm sofort die Zunge in den Hals. "Also gut". Sie schaute Amber an, ich erwartete das schlimmste. "Jetzt geht's richtig los. Auf wen die Flasche zeigt muss Justin einen Blasen uns zwar in dem Wandschrank". Überall hörte ich nur 'auuu' und 'ohh' von den Jungs aber ich schaute Justin schockiert an. Sie drehte die Flasche die natürlich genau bei Amber stehen blieb. "Komm Justin wie in alten Zeiten", sagte sie und sah mich siegessicher an.
DU LIEST GERADE
Always your little sister?
FanfictionSelena, Phil und Justin waren trotz der Tatsache das sie Phils kleine Schwester war immer schon unzertrennlich gewesen. Auch Justin behandelte sie wie seine Schwester. Plötzlich verändert sich alles und das nur weil Selena anfängt einen Jungen zu da...