Kapitel 14

3.5K 174 1
                                    

Der Kellner kam mit drei Karten und unseren Getränken wieder. Phil klappte seine erst gar nicht aus. Ich jedoch konnte mich zwischen Nummer 3 "Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat" und Nummer 14 "Steak mit Pommes und Salat" nicht entscheiden. Am Ende entschied ich mich für das Steak. Justin bestellte sich ebenfalls nummer 14. Steak geht eben sogut wie immer. Der Kellner kam wieder und wir nannten ihm die Bestellungen. Ich suchte unter dem Tisch wieder Justins Hand. "Wir sollten sowas echt öfters machen, so zu dritt abhängen wie früher, erst jetzt merke ich wie sehr mir das gefehlt hat", fing Phil an zu reden. "Das Stimmt, wie wärs wenn wir nächstes Wochenende Campen fahren? Wir können Caitlin, Ryan und den Rest mitnehmen, das wird bestimmt cool", antwortete ich woraufhin die beiden nickten. Ich wusste jetzt schon das ich mal wieder eine richtig coole Idee hatte, Campen ist einfach Perfekt. "Ich geh kurz auf Klo", sagte mein Bruder, stand auf und verschwand. Justin schaute ihm noch kurz nach und als er außer Sichtweite war drückte er sofort seine weichen Lippen auf meine. In meinem Bauch flogen die tausenden Schmetterlinge wieder umher und alles explodierte. Er begann seine Lippen leicht auf meinen zu bewegen und ich hatte das Gefühl ich würde Sterben, es fühlte sich einfach so verdammt gut an das ich am liebsten nie wieder aufhören würde.

Leider konnte ich den Kuss nicht vertiefen, da ich einfach zu große Angst hatte das Phil kommen würde". Deswegen löste ich mich von Justin und atmete erstmal tief durch. Ich wusste wir müssen es Phil sagen...obwohl was eigentlich sagen? Offiziel hat Justin mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will, will er das überhaupt? "Er kommt wieder", sagte Justin und entfernte sich leicht von mir.

Ich fühlte mich sofort leer, ich wollte einfach nur wieder seine Hand halten und ihn küssen, so einen Drang hab ich noch nie bei jemanden gespürt.

Mein Handy vibrierte, es war eine Sms von Dylan

>Ich weiß zwar echt nicht was gestern mit dir los war, aber ich würde dich trotzdem gerne wieder sehen, es tut mir leid wenn ich zu weit gegangen bin, ich wollte dich nicht zu dem Kuss zwingen<

Ich guckte kurz hoch und bemerkte das Justin mich böse anschaute...er hatte die Sms ebenfalls gelesen. Ich blickte ihn einfach nach dem Motto 'Es ist alles ok' an. "Da kommt glaub ich unser Essen, endlich", sagte mein Bruder und starrte das Essen an, als ob er seit Wochen nichts gegessen hätte. Der Kellner trat vor uns "2 mal Nummer 14?", fragte er. "Hier", Justin und ich hoben kurz unsere Hände.

Nach dem Essen fuhren wir natürlich alle wieder zusammen nach Hause. "Wie war das Essen?", fragte Mom als wir alle zusammen auf dem Sofa sassen. Die Jungs hatten beschlossen noch einen Film zu gucken und ich stimmte zu. Immer mehr merkte ich wie sehr mir die gemeinsame Zeit gefehlt hatte.

Always your little sister?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt