Süchtig nach ihm

319 12 1
                                    

Genau in diesem Moment klingelt auch schon mein Handy. Vielleicht ist es ja eine Firma, die mich engagieren will? Schnell werfe ich Louis einen entschuldigenden Blick zu und gehe ran. Was mir am Telefon gesagt wird, lässt mein Herz in tausend kleine Splitter brechen. "Okay, ich habe es verstanden... Danke", murmle ich und lege auf. Tief atme ich durch, bevor ich mich zu ihm umdrehe. "Louis? Es ist vorbei, ich verspreche, dass ich einen Ersatz für euer Video finden werde. Du wirst mich nie wieder sehen", sage ich ruhig, drehe mich um und lasse ihn verwirrt, wie er ist in dem Raum stehen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich es nie so weit kommen lassen. Es war ein Fehler. Dadurch, dass mein Ruf so gelitten hat, darf ich nun nicht mehr in dem Video die Hauptrolle spielen. Und ich hatte gerade angefangen mich zu freuen... Auch wenn ich es nicht zugeben will, ich habe mich vielleicht ein kleines bisschen in Louis verliebt und mir innerlich ausgemalt, wie wir glücklich Richtung Sonnenuntergang laufen. Wie dumm von mir! Jetzt tut es umso mehr weh, dass ich gehen muss. Und Niall... Ach Gott, was werde ich ihn vermissen! Er ist wie ein Bruder für mich geworden. Liam hat immer ein offenes Ohr und ist wie ein persönlicher Psychologe, er hilft mir unheimlich mit dem Stress. Harry ist einfach ein Idiot, er schafft es immer mich zum Lachen zu bringen, das ist Gold wert und Zayn Ich habe nicht so unglaublich viel mit ihm zutun gehabt, aber er kann einen unheimlich gut beruhigen, er hat so eine entspannende Art an sich und auch wenn er sehr verschlossen wirkt, weiß ich, dass er seine Mitmenschen doch von ganzem Herzen liebt. mühsam unterdrücke ich die Tränen, ich werde die Jungs echt vermissen. "Anna warte!", ruft er und hält mich fest. "Louis ich darf nicht mehr in deiner Nähe sein, ich muss euch alle in Ruhe lassen, euer Management hat mich gerade angerufen. Ihr leidet auch unter meinen Ruf, das kann ich nicht zulassen!", erkläre ich verzweifelt, "Ich könnte...". Er unterbricht mich, indem er sanft seine Lippen auf meine legt und ich mache nichts um es zu verhindern. Fuck, jetzt ist es zu spät, jetzt bin ich süchtig nach ihm.

Boyband? Nein Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt