Der Kuss

275 10 1
                                    

"Okay, du solltest dich nicht mehr daneben benehmen", als ich, grinst Gigi am Eingang des Clubs, "Aber keine Sorge, ich werde mich daneben benehmen". Ein Lächeln huscht über mein Gesicht, doch dann werde ich schmerzlich an meinen letzten Clubbesuch erinnert. "Vergiss ihn", sagt Lola schlicht und geht an mir vorbei in den Club. "Louis hat es dir echt angetan, hm?", fragt Gigi einfühlsam und streicht über meinen Rücken. "Bitte sag einfach heute diesen Name nicht mehr", antworte ich und zwinge mir ein Lächeln auf die Lippen. "Louis! Hier sind wir!", ruft Zayn auf einmal höllisch laut. Geschockt drehe ich mich um und treffe aufs Louis' Blick, der auf mir ruht. "Fuck", murmle ich und bin wie erstarrt. "Komm schon", zischt Gigi und zieht mich eilig in den Club. Drinnen atme ich tief durch und schüttle leicht den Kopf. "Hey Georg, passt du bitte auf, dass uns niemand belästigt? Louis Tomlinsion soll nicht in unsere Nähe kommen", sagt sie zu ihrem Bodyguard und zieht mich weiter. "Okay, jetzt atmest du durch", lächelst glaubwürdig und wirkst professionell. "Du wirst heute viele neue Leute kennenlernen", redet sie auf mich ein und schüttelt mich leicht. Langsam nicke ich und fange mich. Der Kerl ist nicht gut für meinen Job, definitiv nicht. "Wieso machst du das? Warum hilfst du mir?", frage ich leise. "Du hast ein unglaubliches Talent, du hast auf jeden Fall das Zeug dazu mit Flügeln über den Laufsteg zu laufen. Außerdem bist du ein ehrliches Mädchen und davon gibt es in der Branche nicht viele. Ich möchte dir einfach helfen, du hast es verdient", erklärt sie lächelnd und drückt mir einen Lippenstift in die Hand. Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn ich mich hier umschaue bin ich wortwörtlich im Himmel. Ein VS Engel nach dem anderen läuft vorbei und auch Schauspieler und Sänger sind unterwegs. Lola scheint schon fleißig damit beschäftigt zu sein neue Kontakte zu knüpfen, weshalb ich nicke und Gigi zur Bar folge. "Hier", grinst sie und reicht mir ein Schnapsglas und eine Zitrone, "Den brauchst du jetzt". Tequila... Keine guten Erinnerungen, aber Augen zu und durch. Schnell kippe ich das Höllenzeug runter. Gott, das ist so ekelhaft. "Lass uns tanzen", grinst Gigi und zieht mich mit. "Unter einer Bedingung", lache ich, "Kein Tequila mehr heute". Lachend laufen wir weiter und tanzen was das Zeug hält. "Aber immer schön frisch aussehen, wenn du müde wirst musst du nach Hause gehen, bevor man es dir ansieht, du wirst morgen zu 100 Prozent im Internet landen, dafür werde ich sorgen", erklärt Gigi und ich nicke langsam. "Okaaayyy und wie?", frage ich verwirrt. "Weißt du, je mehr Aufmerksamkeit du bekommst, desto besser", lacht sie und küsst mich. Ich weiß nicht, wie mir geschieht, doch dann ist es schon vorbei. "Wird dein Freund mich jetzt hassen?", stammle ich. "Nein, der ist vorgewarnt", höre ich Zayn's Stimme hinter mir und drehe mich um, "Dieses Bild wird im Internet landen". Grinsend hält er mir sein Handy unter die Nase. "Das schicke ich an irgendeine Zeitung oder so, oder ihr postet es", fügt er hinzu und verschwindet wieder. Als ich ihm hinterher schaue, treffe ich schon wieder auf Louis' Blick, doch gerade als er auf uns zusteuert, schiebt sich Georg dazwischen und diskutiert mit ihm.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe mich erst einmal auf die andere ff konzentriert. Irgendwie stehe ich hier gerade auf dem Schlauch und die andere läuft super :/ Sorry xx

Boyband? Nein Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt