Gefühlschaos

255 12 0
                                    

Ohne richtig zu wissen wieso, schiebe ich mich durch die tanzende Menge auf die Beiden zu. "Hey Louis", sage ich nur und schaue ihn an. "Anna", antwortet er schlicht und erwidert den Blickkontakt. Man sollte denken es wäre jetzt irgendwie komisch zwischen uns, aber tatsächlich ist es das gar nicht. Ich schaue ihn einfach an und fühle mich dabei irgendwie leer. Es ist aber keine negative Leere, nein, einfach neutral. "Ich darf nicht mit dir gesehen werden. Dein Management könnte mich verklagen, tut mir leid", erkläre ich und habe mein professionelles Gesicht aufgesetzt. "Ich will wirklich keine Klage an der Backe haben, heute lief alles so gut, das möchte ich nicht versauen". "Nach eurer Show eben wird niemand über uns beide reden", widerspricht er, ohne die Distanz zwischen uns zu überwinden. Okay, das könnte vielleicht auch an Georg liegen, der noch immer zwischen uns steht. "Trotzdem, ein Bild und ich bin verklagt, tut mir leid Louis, aber ich kann das echt nicht riskieren, heute lief alles echt gut", erwidere ich und drehe mich um, "Bis bald". Georg gibt auf einmal ein seltsames Geräusch von sich und als ich mich umdrehe steht Louis direkt vor mir. Ich schnappe nach Luft und mit einem Schlag ist von der Leere nichts mehr übrig. Meine Gefühle brechen plötzlich auf mich ein und schaue ihn mit Tränen in den Augen an. Mist, was mache ich jetzt? "Lass uns von hier verschwinden", flüstert er und zieht mich mit. Aber das geht nicht, sein Management. "Nicht so hastig, Tomlinson", ruft Gigi und stellt sich ihm in den Weg. Sie hat ihre Hände in die Hüfte gestemmt und schaut ihn vernichtend an. "Wieso tust du das euch beiden an?", fragt sie ernst und durchbohrt ihn mit einem bösen Blick. Ich stehe einfach wie benommen da und starre in die Luft. Seine Hand in meiner... Das kribbeln, das sich von meiner Hand langsam in meinen ganzen Körper ausbreitet. Ich habe das Bedürfnis ihn zu küssen, hier und jetzt, doch gerade als ich mich in Bewegung setze, durchkreuzt Gigi meine Pläne und zieht mich weg. "Was glaubst du, was du da gerade tust? Wach auf, du machst es nur schlimmer", schimpft sie und schnipst vor meinem Gesicht mit den Fingern. Kurz schüttle ich den Kopf, als wäre ich gerade aufgewacht und schaue sie geschockt an. Was ist nur in mich gefahren? Wieso habe ich das getan? Wollte ich ihn gerade ernsthaft küssen? Hier? In einem öffentlichen Club mit Unmengen an Reportern? Doch Louis zieht mich zurück an sich und sofort ist das Kribbeln wieder da. Gott, es bringt mich um!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, für die lange Wartezeit und das Kapitel ist auch Recht kurz, weil ich gleich wieder los muss, aber ich war gestern auf der Buchmesse in Frankfurt und bin wieder wunderbar inspiriert :) Also weiter geht's mit Anna und Louis *-* Und ich habe eben gesehen, dass wir fast die 800 Reads haben, ihr seid der Wahnsinn, DANKE!!!!! <3

Boyband? Nein Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt