"Ich finde wirklich, dass du überreagiert hast", fängt er vorsichtig an, doch erkennt an meiner Körperhaltung sofort, dass ich das anders sehe. "Tut mir leid, war nicht so gemeint...", entschuldigt er sich sofort. "Ich bin morgen auf irgend so einer Veranstaltung eingeladen... Kommst du mit?" frage ich zögernd. Ich weiß nicht, ob schon der richtige Zeitpunkt für unseren ersten öffentlichen Auftritt gekommen ist, aber irgendwann muss es sein. "Um das von heute auszubügeln?" will er wissen und ich nicke. "Nicht nur, ich will dich auch einfach bei mir haben, das ist ein ziemlich großes Ding für mich". Er lächelt glücklich und ich weiß genau wie wichtig ihm das ist. Es ist einfach Zeit uns unseren Ängsten zu stellen. Wir wünschen uns beide so akzeptiert zu werden, wie Zayn und Gigi oder Liam und Cheryl. Natürlich, das wird nie so sein, dafür gab es schon zu viele Probleme, aber trotzdem wäre es so schön. "Wer macht dein Kleid?", fragt er und holt mich damit aus meinen Gedanken. "Keine Ahnung...", nuschle ich in sein Shirt. "Du weißt nicht, was du anziehst? Du bist Model! Du hast schon eine Calvin Klein Kampagne gemacht! Du brauchst doch einen Designer", regt er sich auf und springt aus dem Bett. Mit einem undefinierbaren Geräusch lande ich auf der Matratze und schaue ihn beleidigt an. "Du musst sofort Lola anrufen!", fährt er mit seiner Predigt fort. Augen verdrehend krame ich mein Handy raus und schreibe Lola eine Nachricht. Kurz darauf klingelt mein Handy und ich gehe seufzend ran. "Ich weiß, dass er Recht hat.... Na gut.... AUF KEINEN FALL!!!! Ich suche mir selbst was. Bis dann". "Das war ja ein kurzes Gespräch", brummt Louis und kommt wieder zu mir. "Ich weigere mich einfach so ein abgefahrenes Kleid anzuziehen", schnaube ich, "Ich suche mir selbst was". Ohne ihn weiter zu beachten, schreibe ich eine Mail an einen Designer, der mir echt gut gefällt. "Das war's? Du willst nicht mehrere anschreiben?", fragt er ungläubig und ich nicke. "Wenn er nein sagt", gehe ich nackt, schnaube ich und lege mein Handy weg. Louis fängt an zu lachen. "Das liebe ich so an dir", prustet er und ich starre ihn mit offenem Mund an. "Falsche Wortwahl.... Obwohl, nein. Zu 100% die richtige Wortwahl", verbessert er und schaut mich so trotzig an, dass ich einfach grinsen muss. "Du weißt, dass die Zeit bis morgen wirklich eng ist um noch ein Kleid zu kriegen?", fragt er nach einer Weile und ich nicke. "Ich glaube ich bin zu jung für diesen Job", seufze ich und stehe auf. "LEUTE!!!! WIR SIND NOMINIERT!!!!!", brüllt Niall plötzlich und kommt ins Zimmer gestürzt. "Wie zur Hölle kommst du in meine Wohnung?", frage ich entsetzt. "Mit dem Schlüssel", murmelt er kleinlaut und sieht aus, als würde er am liebsten wieder gehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es tut mir leid, was diese Geschichte betrifft bin ich im Moment leider komplett blockiert :( Ich schreibe ewig lang gar nichts und wenn ich mich zwinge zu schreiben, bin ich nicht zufrieden. Mir fehlt im Moment einfach noch ein Handlungsstrang. Ich weiß, dass das viel verlangt ist, aber geduldet euch noch ein bisschen. In einer Woche kriege ich Ferien und habe dann hoffentlich mal wieder den Kopf frei zum Schreiben.
DU LIEST GERADE
Boyband? Nein Danke!
FanfictionDas Modelbusiness ist hart, richtig hart. Mit 16 Jahren habe ich angefangen mich nach oben zu kämpfen, um irgendwann auf einem Victoria's Secret Laufsteg zu laufen. Und dann kommt meine Managerin nach vier Jahren harter Arbeit an und will, dass ich...