Team Gina

286 10 0
                                    

Ich schlucke. "Das war nicht meine Absicht", murmle ich geknickt und versuche meinen eigenen Schmerz zu verstecken. "Ach was, er wird es schon überleben, es ist nur das erste mal, dass er nicht bekommt was er will, das ist alles. Der Weiberheld bekommt mal nicht sein Spielzeug", winkt Zayn grinsend ab. Autsch, da ist es wieder. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es noch mehr wehtun könnte, aber das tut es tatsächlich. Im Moment muss ich aber echt Angst haben, dass Lola Zayn köpft. "Ging es eigentlich noch einfühlsamer", faucht sie ihn böse an und seine Gesichtszüge entgleiten. "Warte, stehst du wirklich auf ihn?", fragt er verblüfft. "Gott, ja!", knurre ich sauer. Ich wollte das nicht zugeben. Zayn schluckt schwer und schaut auf seine Füße. In dem Moment schließt Gigi die Show und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich sehe, wie Zayn sie anschaut. Dieser Blick mit dem er sie bedenkt, als könne er gar nicht glauben, dass sie seine Freundin ist. Er schaut zu ihr auf, ich wünschte mich würde jemand so anschauen. "Das hat Louis", flüstert Lola ohne den Blick von Gigi abzuwenden. "Habe ich das gerade laut gesagt?", frage ich erschrocken. "Japp, aber auf Deutsch", lacht Lola leise. Fuck. Aber jetzt zieht Gigi mit der perfekten Pose am Ende des Laufstegs meine komplette Aufmerksamkeit auf sich. "Wie kann man nur so perfekt laufen?", hauche ich ungläubig und folge ihr mit meinem Blick. "Aber nicht, dass du mir meine Freundin ausspannst", lacht Zayn und knufft mir in die Seite. "Wieso? Wäre doch super, goooo Gina!!!!", lacht Lola. "Gina?", fragt Zayn verwirrt und schaut sie komisch an. "Gigi und Anna ergibt Gina", erkläre ich, "Du müsstest dich doch mit Shipnamen auskennen". "Team Ginaaaa", ruft auf einmal Gigi und steht vor uns. Lola und ich schauen Zayn an und fangen an zu lachen. Dieser Blick! "Eyyy", schmollt er beleidigt. "Nawww Baby, da kriegst du einmal Konkurrenz und bist gleich beleidigt?", grinst sie und wuschelt liebevoll durch seine Haare.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Tut mir leid, dass die Teile so kurz geworden sind aber ich habe sau viel um die Ohren :(

Boyband? Nein Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt