Ich freue mich richtig wieder in dem gemütlichen Gästezimmer in Daniels Haus zu sein.
Seit ich mein Schicksal angenommen, mir also eingestanden habe das ich mich Hals über Kopf verliebt habe, fühle ich mich auf merkwürdige Weise erleichtert.
Sogar die fürchterliche Folter durch Logan tritt dadurch in den Hintergrund.
Ich habe das Gefühl auf einer Wolke der Behaglichkeit zu schweben.
Wenn ich nicht wüsste das einige übernatürliche Begebenheiten im Spiel sind würde ich mich wahrscheinlich sofort freiwillig einweisen lassen.
Ich meine, wer sitzt nach einer solchen Tortur schon, dämlich grinsend im Bett und freut sich darauf bei einer Pizza und einem schnulzigen Film, (etwas aufregenderes hat Daniel verboten) mit jemandem zu kuscheln den man gerade erst kennengelernt hat?Wenn mir das jemand vor ein paar Wochen gesagt hätte, wäre ich vermutlich einem Lachanfall erlegen.
Aber genau so ist es. Ich sitze hier und warte darauf mich verwöhnen zu lassen.
Endlich kommt Daniel, frisch geduscht wie ich feststelle, mit einem großen Servierwagen wie es sie in Hotels gibt durch die Tür.
Ich weiß ehrlich nicht wer das alles essen soll. Denn neben der Pizza und einer großen Flasche Cola türmen sich etliche Chipssorten, Kekse und Dips.
Als er meine erstaunte Miene sieht, erklärt er leicht betreten: " Wer weiß worauf wir noch Lust bekommen. Ich wollte dich nicht länger als nötig alleine lassen. Das letzte Mal ist das gründlich schief gegangen.
Ich weiß nicht, ob ich das jemals wieder über mich bringe."Seinem traurigen, aber auch entschuldigenden Blick kann ich einfach nur mit einem Lächeln erwidern.
"Ich verstehe dich. Ich denke ich kann für eine Weile damit leben. Auch ich brauche diese Sicherheit im Moment." gestehe ich.Es erstaunt mich immer wieder wie einfühlsam, verständnisvoll und ruhig Daniel mir gegenüber ist.
In den vielen Büchern die ich schon gelesen habe sind besonders die Alphamänner immer sehr aufbrausend und dominant.
Ich bin sehr gespannt darauf mehr von seinem Wesen zu ergründen.Natürlich bin ich auch sehr neugierig mehr über diese ganze mystische Welt zu erfahren, besonders darüber was der Heiler Caleb mit dem Markieren gemeint hat.
Heute möchte ich allerdings einfach genießen an Daniels Körper geschmiegt auf dem Bett zu liegen und seinen berauschenden Duft zu inhalieren während auf dem Fernseher eine romantische Komödie nach der anderen läuft.
Irgendwann lockert sich Daniels starker Griff etwas und ich merke das seine Atmung ruhiger und tiefer geht.
Vorsichtig drehe ich mich leicht in seinen Armen um ihn ansehen zu können.
Er braucht dringend richtige Erholung.
Vielleicht kann ich ihn dazu überreden einfach mal ein paar Tage weg zu fahren.
Wenn nicht jetzt sofort, dann sobald es irgendwie geht.
Wir beide können das gebrauchen.
Es wäre auch die beste Möglichkeit uns ohne Störungen richtig kennen zu lernen.
Ich schmiege mich wieder richtig an ihn und nehme mir vor morgen ein langes, klärendes Gespräch mit ihm zu führen.Hoffentlich kommt nicht wieder irgendwas dazwischen.
Kurz bevor ich von der Wärme seines Körpers eingehüllt ebenfalls in den dringend benötigten Schlaf driften kann beginnen seine Arme zu zucken und er greift so fest nach mir das es fast schon schmerzhaft ist.
"Nein, nicht, lass mich nicht mehr allein. Nein! Lilly! Nicht! Bitte!" die offensichtlich im Traum gesprochenen Worte lassen mir das Blut in den Adern gefrieren.
Er hat einen Albtraum. Und das nur wegen mir.
Beruhigend streiche ich ihm immer wieder über seinen Bauch und flüstere ihm ins Ohr das ich bei ihm bin.
Aber auch nach einigen Minuten scheint der Traum nicht zu vergehen.
In meiner Verzweiflung ihm irgendwie helfen zu müssen bahne ich mir mit meiner Hand mutig einen Weg unter sein Shirt.
DU LIEST GERADE
Mate-Magischer Sommer #OlympAward#PhönixAward#BlackDevilAward
FantasyWarum Lillys Leben sich für immer an ihrem 18. Geburtstag ändert und wie zwei verfeindete Wolfsrudel ihr neues Leben in ein ziemliches Chaos stürzen erfahrt ihr wenn ihr meine Geschichte lest. Hier ein kurzerTextauschnitt: Hat der sie noch alle? ...