Hey, hier bin ich wieder, mit einem extra langen Kapitel.
Wer erotische Szenen nicht gerne liest, sollte dieses Kapitel definitiv auslassen!
Das wird allerdings auch die einzige Szene sein, die ich so detailliert beschreibe sonst wird aufgrund der "Hitze" aus meiner Geschichte ein Porno.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich diese Szene für euch schön geschrieben habe.
Ich hab mich echt schwer getan damit.Viel Spaß und liebe Grüße!
-------------------------------------------------
Ich kann Daniels Anspannung und Nervosität buchstäblich mit Händen greifen. Sämtliche Muskeln seines Körpers scheinen angespannt zu sein.
Hoffnungsvoll blickt er mich mit seinen ungewöhnlichen Augen an, als er fragt: "Und wie hast du dich entschieden?"
"Ich habe mich für die Liebe entschieden."
Verständnislos sieht er mich an.
Anscheinend habe ich mich zu kryptisch ausgedrückt.
Also sehe ich ihm tief in die Augen und sage:
"Ich habe mich natürlich für uns entschieden. Für ein gemeinsames Leben. So beängstigend es auch ist, ich liebe dich und ich bin bereit mich mit dir gemeinsam in dieses Abenteuer zu stürzen."Ich blicke mal wieder in flüssiges Gold. In seinem Blick spiegelt sich das pure Verlangen.
"Du glaubst nicht wie froh ich bin, wie sehr ich dich begehre. Oh Lilly, ich liebe dich seit dem ersten Blick in deine wunderschönen, blauen Augen. Ich liebe deine Stärke, deine liebevolle Art, ebenso wie deinen Sarkasmus und deine Wut, wenn ich es mal wieder übertreibe."Ich habe kaum die Möglichkeit seine Worte zu verarbeiten, als ich seine Lippen wieder zu einem stürmischen Kuss auf meine senken.
Ich bin nicht mehr in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen. Das einzige was ich noch kann ist fühlen.
Ich fühle seine seidigen Lippen, die sich in stürmischem Begehren auf meinen bewegen.
Ich fühle das Duell unserer Zungen die um die Herrschaft kämpfen.
Ich fühle das Feuer, das sich erneut in meinem Körper ausbreitet.
Ich fühle unsere rasenden Herzen, die füreinander schlagen.
All diese Gefühle sprengen meinen gesunden Menschenverstand.
Alles was zählt ist das Verlangen das ich empfinde.Es ist mir in diesem Moment völlig egal, dass wir jeder Zeit von einem der Rudelmitglieder ertappt werden könnten.
Es ist mit völlig egal das jede andere Frau in meiner Situation ein gesundes Maß an Aufregung, vielleicht sogar Angst davor hätte, seine Unschuld zu verlieren.
Alles was ich spüre ist dieses unbändige Verlangen danach mit dem Mann vereint zu sein, den ich von Herzen liebe.Wir küssen uns immer weiter, während unsere Hände unruhig den Körper des anderen durch die störende Kleidung erkunden.
Plötzlich lässt Daniel von mir ab und sieht mich mit einem feurigen Blick, der keine Zweifel offen lässt, an.
Beide atmen wir flach und hektisch, in dem Versuch unsere Lungen mit Sauerstoff zu versorgen.
Seine Stimme klingt extrem sexy und angestrengt als er sagt: "Wir müssen aufhören, ich will nicht das wir von irgendwem gestört werden. Niemand anderer soll deine Leidenschaft sehen.
Sie ist nur für mich bestimmt, so wie auch meine nur dir gilt.""Dann bring uns lieber schnell hier weg, denn ich will dich ganz. Und ich will nicht länger warten. " erwidere ich, mich vor Verlangen an ihm reibend.
DU LIEST GERADE
Mate-Magischer Sommer #OlympAward#PhönixAward#BlackDevilAward
FantasyWarum Lillys Leben sich für immer an ihrem 18. Geburtstag ändert und wie zwei verfeindete Wolfsrudel ihr neues Leben in ein ziemliches Chaos stürzen erfahrt ihr wenn ihr meine Geschichte lest. Hier ein kurzerTextauschnitt: Hat der sie noch alle? ...