Schnellen Schrittes eilte ich über den Schulhof. Ich war jetzt schon viel zu spät dran, denn mein Wecker hat heute früh einfach nicht geklingelt. Dem entsprechend sah ich vermutlich auch aus. Mein Blick wanderte über den leeren Schulhof.
naja fast leer
In der Raucherecke standen mal wieder die üblichen drei Typen. Blake, Jack und natürlich, wie soll es anders auch sein, Shawn. So schnell ich konnte, rannte ich an den Drein vorbei und hetzte zur großen Eingangstür. Immer darauf bedacht, den Kaffee in meinen Händen nicht zu vergießen.
"Da ist ja deine Kleine.", hörte ich Blake in meine Richtung rufen und grinste dabei Shawn wissend an. Wütend drehte ich mich herum. Das konnte doch nicht sein Ernst sein. "Ich bin ganz bestimmt nicht seine Kleine.", schrie ich über den leeren Schulhof und knallte Sekunden später die Eingangstür hinter mir zu.
war ja sowas von klar. So ein Vollidiot wie Shawn konnte ja nur mit solchen Typen befreundet sein.
Kopfschüttelnd steuerte ich auf meinen Klassenraum zu. Politik bei Mr. Meyer. Zaghaft klopfte ich an die Tür und trat ein. Ich murmelte ein leises "Guten Morgen" und ließ mich auf den Platz neben April, in der vorletzten Reihe fallen. Verdutzt schaute mich die Schwarzhaarige an. Gerade als ich ansetzten wollte und ihr alles erklären wollte, unterbrach mich Mr. Meyer.
"Sie sind zu spät Mrs. White."
"Tut mir leid Sir. Aber ich ehm ... musste ziemlich lange anstehen um meinen Kaffee zu bekommen.", log ich und lächelte ihn entschuldigend an.
"Dann bringen sie mir bitte das nächste Mal bitte auch einen mit...", grinste er und zeigte auf meinen Becher. "Lassen sie mich raten? Sie trinken ihren Kaffee schwarz aber mit 2 Stücken Zucker?"
"Ich bin beeindruckt June. Woher wussten Sie das?"
Ich zuckte mit den Schultern. "Reine Intuition."
nein, eigentlich trinkt ihn mein Dad genauso...
"Na wenn das so ist, belassen wir es bei einer mündlichen Verwarnung. Voraus gesetzt sie bringen mir das nächste Mal auch einen Kaffee mit."
Grinsend schaute ich den Lehrer an. "Natürlich Mr. Meyer."
Etwa 10 Minuten später wurde die Tür zum wiederholten Male geöffnet und drei Jungs platzten unangekündigt herein. Ein genervtes seufzten ging durch die Klasse. "Herzlichen Glückwunsch das Sie auch mal den Weg zu meinem Unterricht geschafft haben, meine Herren!", sagte Mr. Meyer und begann etwas an die Tafel zuschreiben.
"June ist auch gerade ist gekommen.", protestierte Mendes und setzte sich mit Jack, auf die Bank hinter mir.
"Um ehrlich zu sein Mr. Mendes, ich weiß nicht wovon sie da reden. Mrs. White war doch außerordentlich pünktlich.", grinste der Politik Lehrer in meine Richtung.
"Aber-", widersetzte sich Jack.
"Ruhe jetzt. Wir wollen endlich mit dem Unterricht fortfahren!"
Eine Hand berührte meine Schulter. Unauffällig drehte ich mich nach hinten und schaute in ein braunes Augenpaar. "Wie hast du das gemacht?", zischte Shawn und schaute mich misstrauisch an.
"Was soll ich schon gemacht haben?", fragte ich unschuldig. Genervt verdrehte Shawn seine Augen. "Komm schon June, verarschen kann ich mich auch selber."
"Okay Mendes ich gebe dir einen Tipp. Sei nett zu anderen Leuten.", lächelte ich, drehte mich wieder zurück in Richtung Tafel und verfolgte den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Vollidioten küsst man nicht | Shawn Mendes Fanfiction (Teil 1+2+3+4)
FanfictionUnd zack, da war auf einmal alles anders. Eine einzige falsche Person wirbelte June's nahezu perfektes Leben durcheinander und zog ihr den Boden unter den Füßen weg. Sie wurde von ihrem Freund betrogen. Nach einem Auslandsjahr in Kalifornien kehrt...