Enttäuschender Weise konnte ich die Person nicht in der Mittagspause finden.
Ich schlenderte zurück zu meinem Spind, wo bereits Ana und April auf mich warteten. "Deine Aktion mit dem Joghurt war einfach der Hammer.", kreischte Ana. Grinsend öffnete ich meinen Spind und verstaute einige Bücher in meinen Spind. Misstrauisch musterte mich nun April. "Wo warst du gerade? Du bist einfach aus der Cafeteria verschwunden und warst danach wie vom Erdboden verschluckt."
"Ich war bei Mr. Lavin. Er wollte...ehm ... mit mir wegen meiner Physikarbeit reden.", murmelte ich und zog meine Sporttasche aus dem meinem Schließfach.
Lüge.
Ich konnte den Beiden aber einfach nicht die Wahrheit sagen. Ich meine, sollte ich einfach auf die Beiden zugehen und sagen: "Hey Leute, der größte Idiot der Pine Rigde Higschool hat mir einen Deal angeboten, den ich wahrscheinlich annehmen werde, weil ich mich an meinem Ex-Freund rächen will? Und ganz nebenbei bemerkt ist er auch noch total arrogant und eingebildet."
"Aha.", sagte sie und warf sich die Sporttasche über ihre Schulter. "Ehm..ja. Lass uns jetzt zu Sport gehen.", schlug ich vor und setzte mich bereits in Bewegung, ohne eine Antwort von den Beiden abzuwarten.
"Was macht den die Hockey Mannschaft da drüben?", verwirrt starrte ich auf die auf die andere Seite des Platztes. Die Jungs liefen gerade einige Runden um das Spielfeld und natürlich ganz vorne dabei, der Captain der Ice-Hockey Mannschaft: Shawn Mendes.
Wie sollte es auch anders sein
"Hast du das etwa schon wieder vergessen June?", lächelnd verdrehte Ana ihre Augen. Wir standen am Rande des Spielfeldes und machten uns warm für Leichtathletik. "Sie trainieren bis Anfang Oktober draußen. Erst danach können sie in die Halle.", grinste Ana und schaute verträumt der Hockey-Mannschaft hinter her. April und ich wechselten einen belustigten Blick.
"Wer von den Typen hat dir nun wieder schöne Augen gemacht? Ich wette es ist Noah Miller! Der stand doch schon letztes Jahr auf dich.", zwinkerte ich ihr zu.
Verdutzt schaute mich Anastasia an. "Wer ist Noah?"
wirklich jetzt? Der Typ lief ihr fast 7 Monate hinterher und dafür erinnerte sie sich nicht einmal an den Namen des armen Kerls?
Lachend schaute meine andere Freundin zu mir herüber. "Definitiv verknallt.", raunte sie mir zu. Lächelnd nickte ich. Gerade als ich noch dazu einen Kommentar abgeben wollte, joggten die Typen an uns vorbei. Dieses Jahr waren viele neue Gesichter dabei, hauptsächlich Leute aus der Neunten. Blake, der ebenfalls im Team war, verlangsamte sichtlich sein Tempo als er an uns vorbeirannte. Mit einem kleinen finsteren Grinsen schaute er uns für einige Sekunden an, ehe er sich wieder herumdrehte und zu Black und Shawn aufschloss. Nicht einer der Beiden Anderen, verzog eine Miene.
ich sage es ja, total arrogant der Typ
Augenverdrehend wendete ich mich wieder an meine besten Freundinnen. "Also, weiß irgendeiner von euch Beiden wo Miss Jones oder der Rest des Leichtathletikteams bleibt? Die müssten schon lange da sein.", seufzte ich frustriert.
. . .
you have me.
remember it.
by unknown
DU LIEST GERADE
Vollidioten küsst man nicht | Shawn Mendes Fanfiction (Teil 1+2+3+4)
FanfictionUnd zack, da war auf einmal alles anders. Eine einzige falsche Person wirbelte June's nahezu perfektes Leben durcheinander und zog ihr den Boden unter den Füßen weg. Sie wurde von ihrem Freund betrogen. Nach einem Auslandsjahr in Kalifornien kehrt...