Kapitel 1.13

3.1K 128 13
                                    

Ich ergriff Shawn's Hand und zog ihn hinter mir her. Im gehen drehte Shawn noch einmal seinen Kopf in Logan's Richtung. Ich verstärkte meinen Griff um seine Hand und zog ihn weiter Richtung Ausgang.

"Nimm es June nicht übel, Logan. Vermutlich bin ich einfach besser im Bett als du ..."

Ich zog ihn weiter den Korridor entlang und steuerte auf einen Seitengang zu. Kurz sah ich mich nochmal im Flur um und vergewisserte mich so, dass uns keiner hören konnte. Wütend funkelte ich ihn an.

"Sag mal, geht's dir noch ganz gut?"

Unschuldig zuckte Shawn mit seinen Schultern. "Bis auf den Blauen-Fleck in meinem Gesicht; ja eigentlich schon. Danke der Nachfrage...", grinste er. Mein Blick wanderte zu seinem linken Auge. Sein komplettes Augenlied hatte sich blau verfärbt und der Bluterguss zog sich bis in seine Wange hinunter.

Logan hatte ihn echt übel erwischt. aber eins musste man dem Idioten lassen, er hatte wunderschöne Aug-....

Sofort schüttelte ich den Gedanken wieder ab. "Du kannst froh sein, dass dein Gesicht dank Logan schon blau ist, sonst hätte ich das jetzt übernommen!", murmelte ich. Gespielt unschuldig schaute er mich aus seinen braunen Kulleraugen an.

"Ich habe doch überhaupt Nichts gemacht."

das kann er gerade unmöglich ernst meinen...

In mir baute sich eine geballte Wut auf und ich drückte meine Nägel in meine Handfläche. "Du Vollidiot hast verdammt nochmal, vor der gesamten Schule behauptet, wir hätten miteinander geschlafen!", brüllte ich Shawn an.

Seine Lippen verzogen sich zu einem schiefen Lächeln. "Ach das meinst du. Ich habe schlicht weg gesagt, dass ich dachte wir würden noch gemeinsam frühstücken. Ist doch nichts dabei" Nachdenklich betrachtete er mich.

"Bist du wirklich so ein Arschloch oder tust du nur so? Du weißt ganz genau, was ich damit meine", fauchte ich.

"Sorry June, aber ich erkenne das Problem hier nicht..."

"Du willst das Problem wissen?", fragte ich entgeistert und ging einen Schritt auf ihn zu. Ich drückte meinen Finger gegen seine Brust. "Es war eine verdammte Lüge!"

Ein lautes raues Lachen verließ seine Kehle. Amüsiert schaute er mich hinunter. "Aber du musst zugeben das Logan's Reaktion lustig war oder?" Heftig schüttelte ich mit meinem Kopf. "Nein. Alle und wirklich alle denken nun, ich hätte mit dir aus Rache geschlafen, weil Logan mit einer dieser Barbies fremd-gegangen ist...!"

"Mit so einer wasserstoffblonden Puppe? Sorry aber der Typ hat echt keinen Geschmack.", grummelte Shawn grinsend. Ich verdrehte meine Augen. "Das ist nicht lustig Mendes! Du hast alles nur noch schlimmer gemacht.", zickte ich ihn an. Abwährend hob er seine Hände. "Ist doch gut oder? Alle denken nun wir hätten was am Laufen. Insbesondere Logan. Hast du sein Gesicht gesehen? Es war zum Schreien.", feixte Shawn.

"Aber wir hatten nichts am Laufen und werden es auch nie haben!"

"Aber das wir nie zusammen im Bett waren, weiß Logan doch nicht oder?"

"Worauf willst du hinaus Mendes?", fragte ich.

. . .

easy baby.
maybe i'm a liar.
by ed sheeran

 by ed sheeran

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Vollidioten küsst man nicht | Shawn Mendes Fanfiction (Teil 1+2+3+4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt